@ADMINS -> ^^^BITTE DEN "GAST" EINTRAG VON MIR LÖSCHEN^^^
Also unter "dezent" verstehe ich etwas anderes
Dann will ich mich mal kurzfassen:
1. Die Doppelscheinwerfer waren noch nie mein Fall... nein auch nicht mit einer Motorhaubenverlängerung :lol:
2. Mit dem Design der Chrom Felgen kann ich absolut nichts anfangen... obwohl manche Leute ja anscheinend die Dinger gerne jeden Tag mit einer Zahnbürste saubermachen :lol:
3. Frontspoiler.. unter uns, der von Musketier sieht besser aus und für einen aktuellen Frontgrill im Wabendesign mit Chrom hat das Geld wohl nicht mehr gereicht :lol:
4. Seitenschweller ...als für mich kommt wenn überhaupt nur eine komplette Seitenschwellerverkleidung von Abbes in Frage, und keine Schweller die sie dir bei eBay Auktionen mittlerweile hinterherwerfen (so sehen die nämlich aus) :lol:
5. Rückleuchten... die sieht man zu Glück nicht richtig :lol:
6. Dachspoiler.. ok kann man lassen :lol:
7. Lackierung... sorry Leute, aber dieser blassblaue Farbton in Kombination mit dem sagen wir mal etwas ungewöhnlichen Design ? auf der Motorhaube ist einfach to much :lol:
8. Sportspiegel mit Seitenblinkern... was ich von Sportspiegeln mit Seitenblinkern halte sage ich jetzt mal besser nicht... will mich ja nicht gänzlich unbeliebt machen :lol:
ach ja... die Farbe von dem Blendstreifen gefällt mir auch nicht :mrgreen:
Jetzt hoffe ich mal dass ich nichts vergessen habe Leute
Gruss Botty