Auf Ebay geile 7Jx17 Felgen/Reifen für Pug´s!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
norpheus
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 29.04.04 19:06

Beitrag von norpheus » Do 29.04.04 21:47

Hey Axel - hab ich nicht falsch verstanden!!!!
Ich find das eh Super dass hier im Forum so super geholfen wird!
Hab auch grad gesehen was die Felgen bei D&W kosten - wenn ich das gewußt hätte....

mfg Christian




> Axel406Coupe schrieb:
>
> Hi Christian,
>
> bitte meinen Comment ned falsch verstehen. Aber hier im Forum hilft man sich gegenseitig, auch mit Ratschlägen zu einer Ebay-Anzeige. Und sei auch nicht sauer, wenn ich sage, dass 300 EUR zuviel sind (mit Versand sind das schon 360 EUR). Wer noch ein bisserl drauflegt, der bekommt auch nen Satz neuer (wenn auch nicht Mille Miglia) und die wuchtet der Reifenhändler kostenlos aus und zieht auch noch die notwendigen Gummis auf. Alles das kommt aber noch zu Deinem Preis von 360 EUR dazu, so dass der potenzielle Käufer Deiner Felgen dann schon bei gut über 400 EUR wäre!
>
> Trotzdem find ich es gut, dass Du Dich hier "geoutet" hast. Respekt! Aber Du willst die Dinger ja auch verkaufen...
>
> Also: Nix für ungut...
>
> Gruss Axel

Benutzeravatar
Axel406Coupe
Motorabwürger
Beiträge: 1065
Registriert: Di 04.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

Beitrag von Axel406Coupe » Do 29.04.04 21:50

Hi Christian,

na dann ist ja alles klar. Und herzlich willkommen hier!

Gruss Axel

norpheus
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 29.04.04 19:06

Beitrag von norpheus » Do 29.04.04 22:00

> Axel406Coupe schrieb:
>
> Hi Christian,
>
> na dann ist ja alles klar. Und herzlich willkommen hier!
>
> Gruss Axel


DANKE DANKE - haltet mir die Daumen dass ich die Felgen doch verkaufen kann - möchte nicht sooooo viel geld verlieren.... Aber wenn sie nicht mehr wert sind.... damn

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

Beitrag von flo » Fr 30.04.04 00:12

mach dir nermal keine sorgen. aus dem forum wirdse zwar keiner mehr kaufen, aber ich denke 17zöller in dem design gehn scho für 500 raus. ich drück dir die daumen

Antworten