206 tiefergelegt, sieht aber net danach aus!ist des so oder nur bei mir???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
Beiträge: 554
Registriert: Mi 16.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Eigentlich müsste es ja so ausssehen...

Beitrag von Glanzruss@307cc » So 18.04.04 22:33

*bild* hab ich keins,


aber bei 40 er tieferlegung muss der Reifen der Hinterachse mit dem Radkasten von der höhe her ziemlich abschließen und an der VA hast du da noch gut 4-5 cm Platz. Das liegt aber daran das die Radkästen nicht gleich "ausgeschnitten" sind und es daher zu ner Täuschung kommen kann.


Schau dir mal die schweller an, da müsste es leicht nach keilform auschauen.

torsten

re: nee sind die richtigen für nen 1.1

Beitrag von torsten » So 18.04.04 22:39

hallo,


also wenn ich dich richtig verstanden habe, wurden die Drehstäbe doch runtergedreht und angepaßt! sonst bekommst normalerweise keine tüv! Keilfahrwerke sehen die bei der Prüfstelle ungern. steht ja auch bei den gutachten der federn drin das die Drehstäbe hinten angepaßt werden müssen kenne keine wo das nicht steht. aber von 40er federn darf man wirklich keine wunder erwarten fahren selbst nen 205 mit 35 feder, gekommen ist er knappe 30. vorher hat nen ganzer bierkasten ins radhaus gepaßt nun paßt doch ein halber...damit nusst du dich abfinden. vieleicht täuscht das auch nur, weil du mehr erwartet hast...da hilft nur eins komplettfahrwerk mit 60 federn!


gruss torsten

suitex206

re: Eigentlich müsste es ja so ausssehen...

Beitrag von suitex206 » So 18.04.04 22:40

>*bild* hab ich keins,


>aber bei 40 er tieferlegung muss der Reifen der Hinterachse mit dem Radkasten von der höhe her ziemlich abschließen und an der VA hast du da noch gut 4-5 cm Platz. Das liegt aber daran das die Radkästen nicht gleich "ausgeschnitten" sind und es daher zu ner Täuschung kommen kann.


>Schau dir mal die schweller an, da müsste es leicht nach keilform auschauen.





also hinten schließt der reifen im leben net mit dem radkasten ab das passt zwischen reifen nd kadkasten wenn man von der seite darufschaut locker ne kippenschachtel rein.

Commander Tom

re: Eigentlich müsste es ja so ausssehen...

Beitrag von Commander Tom » Mo 19.04.04 07:10

ich hab meinen 206 S16 letzte Woche vorn mit Eibach und hinten drehstäbe runterdrehen lassen - lt. Mechaniker vorn 32mm und hinten ca. 20mm. mit Original Ourugan Felgen und muss sagen schaut wirklich top aus!


Mir reichts auf jeden fall - ist nicht zu tief - und die eibach Federn - zusammen mit dem S16 Fahrwerk sind wirklich top!


Gruss

suitex206

re: Eigentlich müsste es ja so ausssehen...

Beitrag von suitex206 » Mo 19.04.04 20:14

JA angenommen das die drehstäbe runtergedreht wurden was ich annehme dafür hab ich ja bezahlt könnte man die denn noch weiter hinten runterdrehen??


weil vorne gehts eigentlich hinten störts mich mehr das er noch so hoch ist.

Benutzeravatar
basti306
ATU-Tuner
Beiträge: 74
Registriert: Mi 02.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: LK Hildesheim

re: Eigentlich müsste es ja so ausssehen...

Beitrag von basti306 » Mo 19.04.04 22:08

na wenn der hinten

Antworten