Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
"Frank"
- Auspuffpolierer
- Beiträge: 2231
- Registriert: Mo 20.01.03 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Düsseldorf
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von "Frank" » Sa 10.04.04 19:37
Wer sagt, dass man das sollte???
>So ein Ventil bringt doch eigentlich nur bei Turbomotoren was, oder? Wieso sollte man es da in einen normalen Benziner/Diesel einbauen????
-
Sepp307
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 236
- Registriert: Mi 23.07.03 00:00
- Land: Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sepp307 » So 11.04.04 05:09
Mein 307 HDI FAP hat doch nen Turbo !!
Und son Teil hört sich einfach geil an? Meiner Meinung nach!
Ich würd gerne für son Teil 60- 80 € ausgeben!
300 wie bei turbostyle ist mir zu teuer. was ist eigentlich der unterschied zwischen dem BOV vom Benziner und dem Diesel?
Ich denke mal das der Druck beim Diesel größer ist?
Bitte klärt mich auf?
Great Thank´s an alle!
Die Grünen freunde...... haben mir grade .. € abgeknöpf da ich ein STOPSchild mit Blinklicht überfahren habe. *lol*
-
Sepp307
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 236
- Registriert: Mi 23.07.03 00:00
- Land: Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sepp307 » So 11.04.04 05:14
also HDI ist schon im Diesel-technilogie- oder spinn ich jetzt total??
Ich bin doch nicht so blöd wie die Tussi in "Gothika".
Vileicht wahrs nur ein schreibfehler von dir? kein Problem.
Warum passt das BOV vom TDi (VW usw.)nicht in den HDI??
Wie schauts mit dem Druckdiagramm beim TDI und HDI aus??
-
SVEN406COUPE
- ATU-Tuner
- Beiträge: 88
- Registriert: Di 01.10.02 00:00
Beitrag
von SVEN406COUPE » So 11.04.04 12:12
tdi ist pumpe düse das ist anders als beim hdi
ja hdi ist turbo diesel
für 60-80 euro geht das net beim diesel weil es beim diesel kompliezierter ist
und du beim diesel mehr teile brauchst
beim diesel ist as bov auch lauter da mehr ladedruck grins
du wirst es net billiger bekommen weil turbostylez das fürn hdi selbst gebaut hat genau wie der typ mit den tdi´s
uund der einbau dauert auch etws länger als beim benzin turbo
ich habe auch ein bov auf meinen 2,2 hdi und es hört sich echt geil an
-
BassMo
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 40
- Registriert: Fr 21.03.03 00:00
Beitrag
von BassMo » Mo 12.04.04 11:39
>tdi ist pumpe düse das ist anders als beim hdi
>ja hdi ist turbo diesel
>für 60-80 euro geht das net beim diesel weil es beim diesel kompliezierter ist
>und du beim diesel mehr teile brauchst
>beim diesel ist as bov auch lauter da mehr ladedruck grins
>du wirst es net billiger bekommen weil turbostylez das fürn hdi selbst gebaut hat genau wie der typ mit den tdi´s
>uund der einbau dauert auch etws länger als beim benzin turbo
>ich habe auch ein bov auf meinen 2,2 hdi und es hört sich echt geil an
Wie siehts da mit TÜV aus?
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Beiträge: 8311
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von pongi » Mo 12.04.04 12:05
kein Text