PUG Treffen Augsburg - Abgesagt !!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Heathcliff
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 167
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Was hat das damit zu tun ich glaub ich Spinn (o.T)

Beitrag von Heathcliff » Mi 12.09.01 14:23

kein Text

Löwenbaby206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland

Bitte überleg es dir nochmal und sag uns dann bescheid, ob das Treffen...

Beitrag von Löwenbaby206 » Mi 12.09.01 15:11

... nun stattfindet oder nicht. Ich bin auf jeden Fall dafür und schlage vor, wir legen in Augsburg eine Schweigeminute für die Opfer dieses schrecklichen Terroraktes ein. Bitte laß uns nicht zu lange im Ungewissen, denn einige Besorgungen müßte der ein oder andere sicherlich noch machen (ich nicht ausgenommen).


Danke.


Löwenbaby


>Hallo zusammen,


>das PUG Treffen am nächsten WE in Augsburg ist hiermit abgesagt !


>Den Grund kann sich ja jeder denken, wenn es auch manche gibt die es nicht verstehen. Aber ich kann euch versichern wir werden das Treffen nachholen....noch schöner, noch besser, noch größer...


>Ich hoffe ihr hab Verständnis dafür und seid nicht sauer auf mich, ich hab mir diese Entscheidung selber nicht leichtgemacht.


>CU Tom, der ziemlich durcheinander ist

Benutzeravatar
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Oh Gott, so ein totaler Müll !! Hab mir extra freigenommen !!

Beitrag von SubWOof3r » Mi 12.09.01 15:24

kein Text

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: PUG Treffen Augsburg - Abgesagt !!!!!!!

Beitrag von V.206 » Mi 12.09.01 15:59

>Hallo zusammen,


>das PUG Treffen am nächsten WE in Augsburg ist hiermit abgesagt !


>Den Grund kann sich ja jeder denken, wenn es auch manche gibt die es nicht verstehen. Aber ich kann euch versichern wir werden das Treffen nachholen....noch schöner, noch besser, noch größer...


>Ich hoffe ihr hab Verständnis dafür und seid nicht sauer auf mich, ich hab mir diese Entscheidung selber nicht leichtgemacht.


>CU Tom, der ziemlich durcheinander ist





hi tom!


ich finde es auch ungeheuerlich, dass einige „menschen“ es sich anmaßen, aus niederen beweggründen über leben oder tod anderer menschen zu bestimmen – so wie in diesem fall.


aber:


1. wenn man daraufhin alles, was auch nur im entferntesten mit spaß und entspannung zu tun hat, absagt, haben diese leute vielleicht schon einen teil dessen erreicht, was sie erreichen wollten.


2. was ist mit den leuten, die keinen (regelmäßigen) internetzugang haben und/oder nur durch hörensagen vom treffen erfahren haben? diejenigen hätten jetzt bestenfalls noch zwei tage zeit, irgendwie von der absage zu erfahren und werden ansonsten die (vielleicht sehr lange) anreise auf sich nehmen, nur um dann in augsburg einen leeren platz vorzufinden.


also überleg´s dir doch nochmal!


greetings,


einer, der sich darauf gefreut hat und auch nach augsburg kommen würde





p.s.: letztendlich liegt die entscheidung bei dir. ich bin so oder so nicht „sauer“; du hattest schließlich bisher die meiste arbeit mit den vorbereitungen.

lion d'or

Re: PUG Treffen Augsburg - Abgesagt !!!!!!!

Beitrag von lion d'or » Mi 12.09.01 17:24

Hallo Avalon,


ich bin mit Sicherheit genauso entsetzt über das Vorgefallene wie Du.


Leider kann ich jedoch Deine Entscheidung nicht verstehen.


Ich bin mir sicher, daß am Wochenende den wenigsten zum feiern zu mute sein wird. Im Gegenteil, man wird mit Sicherheit viel über diese Ereignisse reden wollen und wo wäre das besser als in einer Gemeinschaft auf die sich schon viele die ganze Zeit gefreud haben. Es wäre schade wenn Du dieser Peugeot-Familie die Möglichkeit nehmen würdest, auch mal über was anderes zu sprechen als nur Auto.


Meiner Meinung nach lass es stattfinden, aber mit Nachdenken und nicht als Party.


Gruß, Sascha (Einer der so gern auf euer Treffen käme)

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Absage ist mehr als übertrieben !!!

Beitrag von Aron » Mi 12.09.01 17:27

>Hallo zusammen,


>das PUG Treffen am nächsten WE in Augsburg ist hiermit abgesagt !


>Den Grund kann sich ja jeder denken, wenn es auch manche gibt die es nicht verstehen. Aber ich kann euch versichern wir werden das Treffen nachholen....noch schöner, noch besser, noch größer...


>Ich hoffe ihr hab Verständnis dafür und seid nicht sauer auf mich, ich hab mir diese Entscheidung selber nicht leichtgemacht.


>CU Tom, der ziemlich durcheinander ist


moin...


also das verstehe ich nicht....


mich hat das auch sehr getroffen wo ich das gesehen habe, in meinen 22Jahren


hab ich mich noch nie so ***Mist*** gefühlt,


ABER!!!: die Menschen werden dadurch nicht mehr lebendig und helfen tun wir


so auch nicht


stille Trauer und so sind angemessen, aber desswegen alles geplante


übern Haufen zu schmeißen ist etwas übertieben


ich könnte es verstehen wenn es ne wilde Party wäre !!!


aber PugTreffen= Treffen mit Erfahrungsaustausch + gemütlichen Beisammensein


und ich bin warscheinlich nicht der einzige wo sich so auf das Treffen


vorbereitet hat ....


im übrigen würden mich ein paar Regentropfen nicht stören


mfG,,,Aron


PS, überlegt es euch doch noch mal *bettel bettel*

Antworten