PUG Treffen - Terroranschalg

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

PUG Treffen - Terroranschalg

Beitrag von Avalon » Mi 12.09.01 10:46

Morgen zusammen,


ich möchte eure Meinung dazu wissen, ob nach solch einem Anschlag es angebracht ist, ein PUG Treffen zu veranstalten und " heile Welt ² zu spielen und einen auf Party zu machen.


Ich erwarte eure Reaktionen.....aber bitte nur zu diesem Thema !


CU Tom, der immer noch nicht glaubt was passiert ist

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: PUG Treffen - Terroranschalg

Beitrag von Streetfighter » Mi 12.09.01 10:56

Hallo Avalon.


Solltest du das Treffen absagen, sag bitte bis Freitag Bescheid.


Ich würde ein Treffen nicht absagen-denn was hat das eine mit dem anderen zu tun.Ich finde das lächerlich mit IAA und Oktoberfest absagen.


Wäre ein Erdbeben gewesen hätte das auch keinen interessiert.


Das ist meine Meinung.

Konga

Re: PUG Treffen - Terroranschalg

Beitrag von Konga » Mi 12.09.01 11:10

>Morgen zusammen,


>ich möchte eure Meinung dazu wissen, ob nach solch einem Anschlag es angebracht ist, ein PUG Treffen zu veranstalten und " heile Welt ² zu spielen und einen auf Party zu machen.


>Ich erwarte eure Reaktionen.....aber bitte nur zu diesem Thema !


>CU Tom, der immer noch nicht glaubt was passiert ist


Krieg, Massaker, Hunger, Ueberschwemmungen -


das gibt's jeden Tag auf der Welt.


Zwischen zwei Bier kann man durchaus mal innehalten


und darueber nachdenken, wie sich die Weltpolitik


(und wir alle uns) aendern muss (muessen), um


mehr globale Gerechtigkeit zu schaffen.


Mein amerikanischer Arbeitgeber hat die Devise ausgegeben:


"Please continue in a 'business as usual' fashion."

mean_thing

Re: PUG Treffen - Terroranschalg

Beitrag von mean_thing » Mi 12.09.01 11:20

na street


man kann auch nicht äpfel und birnen miteinander vergleichen, sprich, das geschehene ist nich gleichzustellen mit einem erdbeben.


witschaftlich, politisch, sozialpolitisch und in jeder anderen hinsicht wird diese terrorwelle noch lange zu spüren sein, und mit vergeltung seitens der USA (und der ganzen westlichen welt) kann und muss gerechnet werden.


was den anlass betrifft, persönlich würde ich dies absagen, könnte mich schon gar ncht auf soetwas konzentrieren, und auch als zeichen von bestürzung und mitleid fände ich es sehr angebracht die sache abzublasen


ODER IST DER PUG DENN TATSAECHLICH WICHTIGER ALS 10'000ENDE VON MENSCHENLEBEN???


ich denke nicht, oder?????


gruss


mt

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Jedem seine Meinung-will aber hier keinen Stein ins Rollen bringen

Beitrag von Streetfighter » Mi 12.09.01 11:25

>na street


>man kann auch nicht äpfel und birnen miteinander vergleichen, sprich, das geschehene ist nich gleichzustellen mit einem erdbeben.


>witschaftlich, politisch, sozialpolitisch und in jeder anderen hinsicht wird diese terrorwelle noch lange zu spüren sein, und mit vergeltung seitens der USA (und der ganzen westlichen welt) kann und muss gerechnet werden.


>was den anlass betrifft, persönlich würde ich dies absagen, könnte mich schon gar ncht auf soetwas konzentrieren, und auch als zeichen von bestürzung und mitleid fände ich es sehr angebracht die sache abzublasen


>ODER IST DER PUG DENN TATSAECHLICH WICHTIGER ALS 10'000ENDE VON MENSCHENLEBEN???


>ich denke nicht, oder?????


>gruss


>mt

Taki

Nur weil es diesmal die Amis sind

Beitrag von Taki » Mi 12.09.01 11:38

hi leute.....


keine frage.....es ist schade um dei vielen menschenleben die verloren sind.....aber mal im ernst....warum wird jetzt auf einmal so ein terz darum gemacht....oktoberfest, iaa, champions-league ist bereits abgesagt, bundesliga soll auch abgesagt werden.....absolut lächerlich finde ich das.....nur weil es diesmal die amis getroffen hat???? auf einmal sind millionen deutsche betroffen....aus welchem grund??? die haben doch alle nichts damit zu tun...


warum hatten wir nicht dieselbe reaktion, als die mais irak oder jugoslawien bombardiert haben??? sind da nicht auch unschuldige menschen gestorben???


macht euch mal wirklich gedanken darüber.....das ist lächerlich was hier im moment abgeht.....wer sind denn die amis??? die chefs der menschenheit oder eine weltpolizei, die sich überall auf der gesamten welt einmischen muss???


so far....


taki

Moehrvieh
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Jedem seine Meinung-will aber hier keinen Stein ins Rollen bringen

Beitrag von Moehrvieh » Mi 12.09.01 11:43

>>na street


>>man kann auch nicht äpfel und birnen miteinander vergleichen, sprich, das geschehene ist nich gleichzustellen mit einem erdbeben.


>>witschaftlich, politisch, sozialpolitisch und in jeder anderen hinsicht wird diese terrorwelle noch lange zu spüren sein, und mit vergeltung seitens der USA (und der ganzen westlichen welt) kann und muss gerechnet werden.


>>was den anlass betrifft, persönlich würde ich dies absagen, könnte mich schon gar ncht auf soetwas konzentrieren, und auch als zeichen von bestürzung und mitleid fände ich es sehr angebracht die sache abzublasen


>>ODER IST DER PUG DENN TATSAECHLICH WICHTIGER ALS 10'000ENDE VON MENSCHENLEBEN???


>>ich denke nicht, oder?????


>>gruss


>>mt





Street, ich unterstuetze deine Meinung voll uns ganz. Wer bitte macht solchen einen, wie ich finde unverstaendlichen Aufriss, fuer die 30000 !!! Menschen auf der Welt, die taeglich verhungern ?? Und das sind wesentlich mehr kinder als bei dem Anschlag. Die 30000 Menschen taeglich sind nichtmal der erwaehnung wert... *nichtversteh* Dabei denk ich, das es egal ist, woran Menschen sterben.. zumal jeder, der in der westlichen Welt lebt eine gewisse Mitschuld am Hunger in der 3.Welt nicht abstreiten kann.


So. Meine Meinung. Ich will hier auch niemanden schlecht machen.. nur mal zum Nachdenken ueber die Verhaeltnismaessigkeit anregen..


Bye

Figo

Hier geht es um etwas anderes...

Beitrag von Figo » Mi 12.09.01 11:52

hier ist ein Krieg zwischen Amerika und einem unbekannten Gegner ausgebrochen.


Wir können nicht tun als ginge uns das nix an. Ob jemand feiern will oder kann sollte jeder für sich selbst entscheiden.


Es ist Fakt, dass diese Situation eskalieren kann, und dann ist die Weltsicherheit gefärdet. Dann kann in jeder Stadt ein Anschlag passieren,


deshalb wird hier so ein "Theater" vollführt.


Spielt jetzt nicht denn coolen, es gibt Leute die sind wirklich geschockt!!!

Figo

Hier geht es um etwas anderes...

Beitrag von Figo » Mi 12.09.01 11:53

hier ist ein Krieg zwischen Amerika und einem unbekannten Gegner ausgebrochen.


Wir können nicht tun als ginge uns das nix an. Ob jemand feiern will oder kann sollte jeder für sich selbst entscheiden.


Es ist Fakt, dass diese Situation eskalieren kann, und dann ist die Weltsicherheit gefärdet. Dann kann in jeder Stadt ein Anschlag passieren,


deshalb wird hier so ein "Theater" vollführt.


Spielt jetzt nicht denn coolen, es gibt Leute die sind wirklich geschockt!!!

Taki

Re: Hier geht es um etwas anderes...

Beitrag von Taki » Mi 12.09.01 12:00

>hier ist ein Krieg zwischen Amerika und einem unbekannten Gegner ausgebrochen.


>Wir können nicht tun als ginge uns das nix an. Ob jemand feiern will oder kann sollte jeder für sich selbst entscheiden.


>Es ist Fakt, dass diese Situation eskalieren kann, und dann ist die Weltsicherheit gefärdet. Dann kann in jeder Stadt ein Anschlag passieren,


>deshalb wird hier so ein "Theater" vollführt.


>Spielt jetzt nicht denn coolen, es gibt Leute die sind wirklich geschockt!!!


natürlich kann diese situation eskalieren.....aus gutem grund.....überall wo sich die amis einmischen (und es sind immer zuerst die amis) muss die nato nachziehen und militärische angriffe fahren und fliegen....warum sagt denn keiner aus europa (damit ich die vermeintlichen großen deutschland, frankreich und england) nein, auf unserem konitnent wird nicht bombardiert (wie z.b. in jugoslawien)......zeiht der meinung der europäer nicht in der nato oder was ist da los????

Antworten