worldtradecenter---pentagon-----Terroranschlag

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
paz
Lenkradbeißer
Beiträge: 211
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 35...
Kontaktdaten:

Re: gibt da 2 seiten von denen ich das sehne....

Beitrag von paz » Di 11.09.01 18:36

>ersten ***Mist*** generell das jemand sowas macht, zudem ***Mist*** für die die es betrifft und die angehörigen.


>aber andererseits denke ich die usa brachten schon lange mal ein denkzettel. das hat denen gefehlt. aber die art war vielleicht die falsche. aber vielleicht merken sie wie man sich fühlt wenn man anderen schutzlos gegenübersteht. andere länder werden ja von den usa auch im stich gelassen oder bedroht, irgendwann kommt halt ein gegenschlag...





sorry, aber das ganze denkzettel zu nennen bringt mich auf die palme. Ok, ich mag die amis auch net besonders, aber SOWAS hat niemand verdient. noch net mal die amis, das wünscht man selbst seinem schlimmsten feind net. sorry, aber ich kann solche meinungen wie deine überhaupt net verstehen, das is für mich einfach nur ... weiß auch net ... scheisse halt.


paz

Moehrvieh
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: worldtradecenter---pentagon-----Terroranschlag

Beitrag von Moehrvieh » Di 11.09.01 19:10

>An alle ans Forum! Worldtrade center zusammengestürzt...pentagonanschlag! Welche terrorgruppe macht sowas????? im Worldtrade center arbeiten 50.000 leute! Das ist fast ein grund für den ammis einen Krieg anzuzetteln. ich bitte um kommentare!


>Sebastian





Man kann es ja sehen, wie man will, aber ich verstehe den aufriss nicht... wird wegen der menschen, die in den 3.Welt laendern verhungern so ein aufriss gemacht ? nein. und das werden _definitiv_ mehr sein als 40000... so. das war es, was ich meinste... n8

Micha@206HDi

Re: worldtradecenter---pentagon-----Terroranschlag

Beitrag von Micha@206HDi » Di 11.09.01 19:17

Das war auf jeden Fall der heftigste Schlag, den die U.S.A. überhaupt erleiden konnte! Die haben im TV Bilder aus Iran, Irak ich weiß nicht wo, irgendwo da halt, da haben die Menschen gefeiert(!) als das World Trade Center zusammengefallen ist!!!!!!!!!! Ist sowas normal!?!?


Also auch wenn jetzt vielleicht einige (viele) meine Meinung nicht teilen werden, aber wenn die USA nicht mindestens mit der gleichen Härte zurückschlägt, wird diese Terrorwelle schneller auf Europa überschwappen (und vielleicht gerade auf Deutschland, weil wir ein sehr enges, wenn nicht sogar das engste Verhältnis zu Amerika haben) als uns lieb ist!


Ich habe garantiert keinen Bock auf Krieg (hätte nie gedacht, daß ich mir über einen (Welt)Krieg je Gedanken hätte machen müssen, der mich selber betrifft), aber sowas darf einfach nicht ungestraft bleiben!


Leute, ob ihr`s glaubt oder nicht, aber wo ich im Radio davon gehört habe, ey, so oft hab ich glaub ich noch nie in den Himmel geguckt, wie heute!

Benutzeravatar
paz
Lenkradbeißer
Beiträge: 211
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 35...
Kontaktdaten:

Re: worldtradecenter---pentagon-----Terroranschlag

Beitrag von paz » Di 11.09.01 22:06

>>An alle ans Forum! Worldtrade center zusammengestürzt...pentagonanschlag! Welche terrorgruppe macht sowas????? im Worldtrade center arbeiten 50.000 leute! Das ist fast ein grund für den ammis einen Krieg anzuzetteln. ich bitte um kommentare!


>>Sebastian


>


>Man kann es ja sehen, wie man will, aber ich verstehe den aufriss nicht... wird wegen der menschen, die in den 3.Welt laendern verhungern so ein aufriss gemacht ? nein. und das werden _definitiv_ mehr sein als 40000... so. das war es, was ich meinste... n8





Das ist nich wirklich dein ernst, oder? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen!!! Es is ja wohl ein riesen Unterschied, ob Menschen verhungern, weil die politischen Institutionen versagen oder es keine gibt oder ob da 40.000 facher MORD (ich hoffe du weißt was das ist) begangen wird!!!


Mit Sicherheit ist das schlimm was in den 3.welt-ländern passiert und auch ich finde, dass das viel zu wenig beachtung findet, aber es kann doch nicht angehen, dass irgendsoein verrückter islamistischer fundamentalist meint, er könnte einfach 40.000 (falls es so viele sind, weiß ja bis jetz noch keiner) Menschen ERMORDEN (lassen), nur weil er völlig verqueren Vorstellungen folgt und ich denke, dass verdammt nochmal jeder das Recht hat sich darüber aufzuregen!!!


So, Ende der Durchsage


paz

Manuel
Strafzettelsammler
Beiträge: 421
Registriert: Fr 31.01.03 00:00
Postleitzahl: 88451
Land: Deutschland
Wohnort: Dettingen a.d. Iller
Kontaktdaten:

Mal den Tufel nicht an die Wand soweit kommts nicht!!!!!!!!!!!!! (o.T)

Beitrag von Manuel » Di 11.09.01 22:17

kein Text

Phil205gti
Wischwasservergesser
Beiträge: 2087
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

ich denke beides ist mord!

Beitrag von Phil205gti » Di 11.09.01 22:29

Wenn wir in Deutschland z.b. überflüssige milchprodukte zu butter verarbeiten und die dann vernichten anstatt die milch in 3te welt länder zu verschenken nur weils günstiger ist, dann denke ich das ist genauso mord wie das in den usa.

sparen !

Wenn du denken könntest, würdest du dir das ein oder andere Postig ...

Beitrag von sparen ! » Di 11.09.01 22:46

>Wenn wir in Deutschland z.b. überflüssige milchprodukte zu butter verarbeiten und die dann vernichten anstatt die milch in 3te welt länder zu verschenken nur weils günstiger ist, dann denke ich das ist genauso mord wie das in den usa.

Phil205gti
Wischwasservergesser
Beiträge: 2087
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

zu feige dein namen hier zu posten oder was?!

Beitrag von Phil205gti » Mi 12.09.01 00:06

>>Wenn wir in Deutschland z.b. überflüssige milchprodukte zu butter verarbeiten und die dann vernichten anstatt die milch in 3te welt länder zu verschenken nur weils günstiger ist, dann denke ich das ist genauso mord wie das in den usa.

Peugeot Forum Admins
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: überall zerstreut

off topic

Beitrag von Peugeot Forum Admins » Mi 12.09.01 00:08

das tragische ereignis in den usa hat uns wohl alle zurecht entsetzt.


die gedanken und emotionen dazu sind von fassungslosigkeit und ungläubigkeit geprägt.


man sieht auch hier bei uns die auswirkungen.


unser aller guten wünsche gehen über den großen teich und an diejenigen die direkt oder indirekt davon betroffen sind.


jeder von uns fragt sich was als nächstes passieren wird. ein bisschen angst ist dabei, aber auch die ungewissheit, was von seiten der nato und den usa getan werden wird. eine reaktion wird erfolgen, soviel ist klar.


wie diese ausfallen wird weiß momentan niemand.


an den postings die hier auflaufen kann man sehen, dass die einstellungen und reaktionen sehr auseinanderlaufen.


an dieser stelle möchte ich gerne mit meinem beitrag den schlusspunkt setzen, nachdem schon die ersten postings aufgetaucht sind, die auf kommende auseinandersetzungen hier im forum hindeuten.


zur erinnerung:


dies ist ein forum für peugeotfahrer und kein forum zur diskussion der weltpolitik.


natürlich hat uns das geschehen ebenso geschockt und wir können gut nachvollziehen, warum hier der eine oder andere die nachricht verbreitet hat, und ebenso die verschiedenen kommentare zum geschehen.


deshalb haben wir diesen off-topic thread auch stehenlassen.


bitte betrachtet diesen beitrag als schlusspunkt unter eine off-topic diskussion und postet nicht noch mehr zum thema.


ich denke die bilder des tages sprechen hier für sich.


danke und trotzdem eine gute nacht euch allen.


obelix

Antworten