Knackgeräusche bei Peugeot 307

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

re: Knackgeräusche bei Peugeot 307

Beitrag von Martin » So 07.03.04 19:12

>jup christian ich kann dir nur zustimmen genau das selbe problem habe ich auch, mich wunderts das es deswegen noch keine aktion von peugeot gab, scheint ja kein einzelfall zu sein. geh morgen gleich mal zum händler !


Schreibst Du bitte hier rein was Dein Besuch bei Peugeot gebracht hat??


Danke!


Gruß Martin

Markus

re: Knackgeräusche bei Peugeot 307

Beitrag von Markus » So 07.03.04 19:24

ja klar werde ich machen.


mfg


Markus

Markus

re: Knackgeräusche bei Peugeot 307

Beitrag von Markus » Mo 08.03.04 17:59

also war heute mittag beim peugeot händler, der hat die halbschalen neu eingefettet und bis jetzt kam kein knacken mehr, mal schauen obs nochmal kommt. diejenigen wo das problem haben sollte einfach kurz beim händler vorbeischauen. ist eine sache von 10 minunten


mfg


Markus

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

re: Knackgeräusche bei Peugeot 307

Beitrag von Martin » Mo 08.03.04 19:17

>also war heute mittag beim peugeot händler, der hat die halbschalen neu eingefettet und bis jetzt kam kein knacken mehr, mal schauen obs nochmal kommt. diejenigen wo das problem haben sollte einfach kurz beim händler vorbeischauen. ist eine sache von 10 minunten


>mfg


>Markus


Hallo,


das Fett wird nicht lange helfen. Warum wurden nicht die geänderten Schalen eingesetzt? Nicht vorrätig?


Gruß Martin

Markus

re: Knackgeräusche bei Peugeot 307

Beitrag von Markus » Mo 08.03.04 19:43

jau mal schauen wie lange es hält. die geänderten halbschalen hatten sie nicht vorratig, zumindest habe ich ihn darauf angesprochen. naja die sache kommt mir schon ein weng spanisch vor, das nicht mal die "super" peugeot werkstätten wissen, wie man den fehler beheben kann.

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

re: Knackgeräusche bei Peugeot 307

Beitrag von Martin » Mo 08.03.04 19:57

>jau mal schauen wie lange es hält. die geänderten halbschalen hatten sie nicht vorratig, zumindest habe ich ihn darauf angesprochen. naja die sache kommt mir schon ein weng spanisch vor, das nicht mal die "super" peugeot werkstätten wissen, wie man den fehler beheben kann.


Falls es wieder anfängt zu knacken; hier die Teilenummer der neuen Halbschalen: 509749


Nach dem ersten "Fettversuch" bei mir kam das Knacken nach ca. 2 längeren Autobahnfahrten bei Regen wieder;-)


Gruß Martin

Markus

re: Knackgeräusche bei Peugeot 307

Beitrag von Markus » Mo 08.03.04 20:10

ok danke ;)

Antworten