GROSSES LOB AN EUCH ALLE HIER !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
GROSSES LOB AN EUCH ALLE HIER !

Beitrag von GizmotroniX » Mi 03.03.04 12:17

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin natürlich neben diesem Forum auch noch Mitglied anderer Foren unter anderem zB in einem Webdesign Forum. Ich hab dort am Montag mein letztes abgeschlossenes Projekt zur Begutachtung gegeben und erhielt bislang bis auf 2 Ausnahmen nur negative Postings. Es sei nicht professionell umgesetzt worden, es sieht schlichtweg sch... aus, es wird nicht viel bringen und am besten wär es wohl es komplett zu löschen und nie wieder etwas in diese Richtung zu machen.

Im Gegensatz zu diesem Forum, was mir seither etwas unsympathisch geworden ist, SEIT IHR HIER EINFACH SPITZENKLASSE !! Ich habe hier schon viele Frage gestellt und bislang immer eine sinnvolle und helfende Antwort oder gar keine bekommen. Hier gibt es kein "das sieht sch..." aus oder "lass die Finger davon dass schaffen sowieso nur die Profis". Ich bin immer gut beraten worden und es macht auch einfach Spass hier täglich öfter reinzuschauen ob sich was getan hat und ob man vielleicht auch mal anderen helfen kann. Es ist ein tolles Gefühl Teil einer solchen funktionierenden, respektvollen und netten Gemeinschaft zu sein.

Den Admins gilt natürlich auch mein größter Respekt - genauso viel wie all den Leuten die beruflich täglich mit Autos zu tun haben und sich dann abends noch ins Forum begeben um das ein oder andere Problem von Usern zu lösen. Was wären wir ohne euch und was würde jeder einzelne ohne die Scharr von Usern machen ? Ich würd mich täglich mehrmals mit meiner Werkstatt telefonieren sehen weil ich sie selbst für die kleinste Frage anrufen und mich erkundigen müsste.

Ich wollte das heute nur mal loswerden da ich finde sowas gehört auch mal hier in aller Öffentlichkeit gesagt und nicht immer als selbstverständlich genommen. Ich freu mich auf die Zeit die uns allen noch zusammen bevorsteht und auf die Probleme die wir noch gemeinsam lösen werden.

Danke für diese Plattform, Danke für eure Hilfe, Danke fürs Zuhören bei Problemen und Danke für euer Engagement =)

Mit den allerbesten Grüßen nach Österreich, Deutschland, Schweiz, Lichtenstein und alle Länder die hier halt so am lesen und posten sind ....

Euer Roland

Breakfan
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

re: GROSSES LOB AN EUCH ALLE HIER !

Beitrag von Breakfan » Mi 03.03.04 12:20

sag mal Danke, aber zeig uns doch mal dein Design, vielleicht können wir Dich aufmuntern. Dennoch Kritik muss auch sein.

Gruß Jörg

>Liebe Kolleginnen und Kollegen,

>ich bin natürlich neben diesem Forum auch noch Mitglied anderer Foren unter anderem zB in einem Webdesign Forum. Ich hab dort am Montag mein letztes abgeschlossenes Projekt zur Begutachtung gegeben und erhielt bislang bis auf 2 Ausnahmen nur negative Postings. Es sei nicht professionell umgesetzt worden, es sieht schlichtweg sch... aus, es wird nicht viel bringen und am besten wär es wohl es komplett zu löschen und nie wieder etwas in diese Richtung zu machen.

>Im Gegensatz zu diesem Forum, was mir seither etwas unsympathisch geworden ist, SEIT IHR HIER EINFACH SPITZENKLASSE !! Ich habe hier schon viele Frage gestellt und bislang immer eine sinnvolle und helfende Antwort oder gar keine bekommen. Hier gibt es kein "das sieht sch..." aus oder "lass die Finger davon dass schaffen sowieso nur die Profis". Ich bin immer gut beraten worden und es macht auch einfach Spass hier täglich öfter reinzuschauen ob sich was getan hat und ob man vielleicht auch mal anderen helfen kann. Es ist ein tolles Gefühl Teil einer solchen funktionierenden, respektvollen und netten Gemeinschaft zu sein.

>Den Admins gilt natürlich auch mein größter Respekt - genauso viel wie all den Leuten die beruflich täglich mit Autos zu tun haben und sich dann abends noch ins Forum begeben um das ein oder andere Problem von Usern zu lösen. Was wären wir ohne euch und was würde jeder einzelne ohne die Scharr von Usern machen ? Ich würd mich täglich mehrmals mit meiner Werkstatt telefonieren sehen weil ich sie selbst für die kleinste Frage anrufen und mich erkundigen müsste.

>Ich wollte das heute nur mal loswerden da ich finde sowas gehört auch mal hier in aller Öffentlichkeit gesagt und nicht immer als selbstverständlich genommen. Ich freu mich auf die Zeit die uns allen noch zusammen bevorsteht und auf die Probleme die wir noch gemeinsam lösen werden.

>Danke für diese Plattform, Danke für eure Hilfe, Danke fürs Zuhören bei Problemen und Danke für euer Engagement =)

>Mit den allerbesten Grüßen nach Österreich, Deutschland, Schweiz, Lichtenstein und alle Länder die hier halt so am lesen und posten sind ....

>Euer Roland

DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster

Klar vertrete ich hier keine Meinung mehr ... weils sinnlos ist !!!

Beitrag von DerAusgrenzer » Mi 03.03.04 12:30

Betrifft jetzt nicht Deine Design-Arbeit, aber z.B. den Umbau mancher Autos. Da Geschmack subjektiv ist und sich in den meisten Fällen nicht darüber streiten lässt, es ist auch nicht sinnvoll etwas dazu zu sagen, auch wenns manchmal tierisch unter den Nägeln brennt.

Aber stell Deine Arbeit ruhig hier mal rein, würde mich interessieren.

Gruß Thorsten

GizmotroniX
Lacklecker
für alle die es interessiert ....

Beitrag von GizmotroniX » Mi 03.03.04 12:46

... hier der Link zu meiner Arbeit. Könnt natürlich eure echte Kritik schreiben und mir jetzt nicht unbedingt Honig ums Maul schmieren ;)

BamBam
Rückwärtseinparker

schaud ned schlecht aus...

Beitrag von BamBam » Mi 03.03.04 12:55

läd schnell, nicht zu unübersichtlich,klar aufgebaut (keine wirren links). farblehre hast auch beachtet ;).source is auch ok.mir gefällts.

2+ setzen! :)

Dani

re: schaud ned schlecht aus...

Beitrag von Dani » Mi 03.03.04 13:01

Die Seite find ich super! Nur noch etwas mehr hübsche Frauen solltest Du einstellen!

Breakfan
Lenkradbeißer

re: schaud ned schlecht aus...

Beitrag von Breakfan » Mi 03.03.04 13:03

>Die Seite find ich super! Nur noch etwas mehr hübsche Frauen solltest Du einstellen!

Stimmt, aber für die kann er nix.

GizmotroniX
Lacklecker
Danke !

Beitrag von GizmotroniX » Mi 03.03.04 13:05

Ich find die Seite selbst ja auch ned so schlecht, mein Gott ich hab schon übleres erstellt aber dennoch ist der Quelltext zu umständlich, rot mit weiss viel zu aufdringlich, JavaScript in der Navigation etc. ... Naja, ich werd damit leben können und die Begründung "wenn ich deine Seite sehen würde, würde ich in eurem Geschäft nichts kaufen" ist lächerlich weil ich kaufe ja im Geschäft ein und nicht auf der Webseite.

Tja, das mit den Frauen ist so ne Sache, welche Frau lässt sich schon gern fotografieren und da hast du nur eine Chance auf ein Foto und wenn das nichts taugt dann haste Pech gehabt ;) Außerdem kann ich nur fesche Frauen reingeben wenn auch welche da sind ... *duck* =)

Grüße

Roland

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655

Meine Wertung...

Beitrag von vulkanus » Mi 03.03.04 13:33

>... hier der Link zu meiner Arbeit. Könnt natürlich eure echte Kritik schreiben und mir jetzt nicht unbedingt Honig ums Maul schmieren ;)

Hm. Naja, meine Wertung fällt leider nicht so gut aus wie die von BamBam.

1. Schrift zu klein

Das kannst du ned Wissen, aber unter Opera 7.50P2/Aurox @ 1400x1050@15" SXGA musst die Seite auf 120% zoomen damit man was lesen kann. Mit 10 oder 11 pt verdana würde die Sache schon etwas dankbarer aussehen.

Weiters denke ich, dass für den Main-Content zu wenig Platz zur Verfügung steht. Hätte ich etwas breiter gemacht.

Zu guter letzt sind die Fotos der Mitarbeiter ned sonderlich umwerfend, dafür kannst aber du nix *g*

Ach ja, das Copyright ist schon veraltet, wir schreiben inzwischen das Jahr 2004 :)

mfg der kritiker

DLow306
ATU-Tuner
Meine Wertung...

Beitrag von DLow306 » Mi 03.03.04 14:08

hmm.... technisch wirklich gut.... aber es fehlt das gewisse etwas... ^^;

ich kann nicht genau sagen, was fehlt.... aber irgedwas ist es... ;)

aber sonst wirklich gut.... ;)

ich versuch mich auch in sowas....

aber krich keine aufträge.... ^^;

naja... hab ja auch kein gewerbe.... ;)

muss mich unbedingt mal mit php und java beschäftigen... u.u"

naja.... kannst dir ja mal diese sachen anschauen:

http://www.delorian-design.de (meine "geschäfts"-hp *lol*)

http://www.delorian-design.de/peugeot-team

Antworten