Beitrag
von theblackCrow666 » Do 26.02.04 13:33
>so.
>jetzt ist es passiert!
>vor 10 minuten habe ich den termin für das limburger treffen bekommen.
>die saison startet 2004 am 2. wochenende im wonnemonat mai.
>von freitag, 07.05.2004 bis sonntag den 09.05.2004 wird auf dem alten platz in oberzeuzheim
>wieder die peugeotscene ihren saisonstart feiern.
>dieses jahr wird - nach den erfahrungen in den letzten jahren auf den treffen, der spass
>an der sache ganz in den vordergrund gerückt werden - es wird keine fahrzeugbewertung
>geben und man kann sich ganz auf das konzentrieren, warum es eigentlich treffen gibt:
>die kontaktpflege und das fachsimpeln.
>natürlich werden wieder diverse aussteller vor ort sein. die genauen daten werden in den
>nächsten 14 tagen auf der limburger page online gehen, ebenso wie das anmeldeformular.
>die anmeldung wird wieder ebenso unbürokratisch sein wie im letzten jahr.
>aber eine anmeldung sollte jeder schicken, denn der platz ist klein und schnell voll. mit
>etwas pech ist der platz dicht und man steht da und kann ned rein. nach den besucherzahlen
>in 2003 kann das sehr schnell gehen. also meldet euch per email an und ihr habt die gewissheit
>auch nen platz zu bekommen.
>natürlich wird es auch wieder einen forumstand geben an dem ihr mit uns admins klönen könnt
>und eure digitalkameras erleichtern dürft :-)
>also dann, man sieht sich in hessen!
>gruss
>obelix
Da geben sich die Leute Mühe in Eisenach um ein wirklich geiles PSA-Treffen auf die Beine zu stellen und dann legt man einen Termin für ein Peugeottreffen so nah an das Treffen, daß man bei drei Treffen (Limburg, Eisenach, Schweinfurt (Rock am Ring *lol* anfang Juni (;) im Mai wirklich entscheiden muß.
Ich finde es darum so unfair, weil der Termin schon sehr lange feststeht. Eisenach kennt natürlich nicht jeder und so wird die Entscheidung bei mangelnden Zeit -und Geldreserven eher auf Limburg fallen. Das Argument, Limburg war schon immer Saisoneröffnung und der Termin war schon immer im Mai geht eher ins Leere.
Bis gestern wußte niemand, ob Limburg überhaupt stattfindet.
Wenn man weiß, das es zu überschneidungen kommen könnte, dann spricht man sich doch mal vorher ab und versucht einen Kompromiss oder?
Vielleicht wird ja Eisenach bald Saisoneröffnung, wenns wirklich richtig geil ist. Warum gibt man nicht mal neuen Versuchen eine Chance?
Das Treffen in Eisenach kostet natürlich auch mehr, weil einfach mehr geboten wird. Das ist aber leider mehr ein Nachteil als ein Vorteil, wie man an den Diskussionen im Vorfeld sah.
Eigentlich spricht alles für Limburg. In diesem Wissen, den Termin dann so nah an Eisenach zu legen, macht die Sache für mich noch unverständlicher. Sich dann hinzustellen und achselzuckend dem Platzbetreiber das "Terminauswahlermessen" zuzubilligen, zeugt nicht von besonderer Weitsichtigkeit und Kompromissbereitschaft.
Ich habe nichts mit der Organisation des PSA-Treffens zu tun. Ich wollte einfach nur mal feststellen, daß dieser Termin einfach nicht gut ausgewählt ist.
Sowas ärgert mich, denn durch Kommunikation könnte man sowas im Vorfeld beheben.
Als Berliner werde ich nach Eisenach fahren, denn für mich ist dort einfach mehr dabei. Ich kann aber auch verstehen, daß die Leute aus Westdeutschland lieber nach Limburg fahren. Gerade hier liegt der Hund begraben.
Gruss Alex