Folie zum Scheibentönen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
David

Folie zum Scheibentönen

Beitrag von David » Mo 23.02.04 13:40

Hi,

ich möchte demnächst in meinem Peugeot 206 die Scheiben tönen. Möchte ich aber selbst machen, um Kosten zu sparen. Da gibts ja Folien. Kann mir jemand eine Folie empfehlen, die wirklich gut ist, und die KEINE Blasen bei Hitze wirft? Oder sind alle Folien grundsätzlich nicht sehr schön anzusehen?

Gruß, David

SVEN406COUPE
ATU-Tuner

re: Folie zum Scheibentönen

Beitrag von SVEN406COUPE » Mo 23.02.04 17:17

also ich kann dir n sl lummar empfehlen

ist echt super habs aber machen lassen da nen freund ne eigene firma hat

folia tec weiss ich net so

greetz

sven

flo
Reservetankfahrer
Land: Deutschland

Beitrag von flo » Mo 23.02.04 17:43

wenn du es selbst machen willst, dann mach bitte nur die seitenfenster, weil heckscheibe bekommst du einfach nicht hin. ein kollege von mir macht das schon einige zeit so nebenbei und der hat bei den heckscheiben auch immer mächtig zu rudern, da die ja so krumm gebogen sind. geb lieber 100eus mehr aus, dafür hast du dann aber keine falte und keinen riss drinne, oder mach halt nur die seitenfenster, gehen relativ leicht.

ich hatte damals folie von ebay für 17eur zum ausprobieren und hab sie an den seitenscheiben immer noch dranne.

Mirko

Beitrag von Mirko » Mo 23.02.04 18:42

>Hi,

>ich möchte demnächst in meinem Peugeot 206 die Scheiben tönen. Möchte ich aber selbst machen, um Kosten zu sparen. Da gibts ja Folien. Kann mir jemand eine Folie empfehlen, die wirklich gut ist, und die KEINE Blasen bei Hitze wirft? Oder sind alle Folien grundsätzlich nicht sehr schön anzusehen?

>Gruß, David

Also ich kann auch nur die SL LLumar Folie empfehlen weil die einfach super ist, aber noch ein Tip: Lass es machen weil sonst ärgerst dich hinterher drüber wenn du es selbst versaust weil die Heckscheibe ist echt der Hass. Hab für meinen 206 er für Seitenscheiben hinten und Heckscheibe 200 € bezahlt.

206GT

Beitrag von 206GT » Mo 23.02.04 22:50

>Hi,

>ich möchte demnächst in meinem Peugeot 206 die Scheiben tönen. Möchte ich aber selbst machen, um Kosten zu sparen. Da gibts ja Folien. Kann mir jemand eine Folie empfehlen, die wirklich gut ist, und die KEINE Blasen bei Hitze wirft? Oder sind alle Folien grundsätzlich nicht sehr schön anzusehen?

>Gruß, David

Hol Dir die von CFC... Folie ist fertig zugeschnitten und die Heckscheibenfolie ist 3D vorgeformt

MFG

Ben

David

Beitrag von David » Di 24.02.04 09:49

Wo gibts denn die zu bestellen bzw. wo zu kaufen?

>>Hi,

>>ich möchte demnächst in meinem Peugeot 206 die Scheiben tönen. Möchte ich aber selbst machen, um Kosten zu sparen. Da gibts ja Folien. Kann mir jemand eine Folie empfehlen, die wirklich gut ist, und die KEINE Blasen bei Hitze wirft? Oder sind alle Folien grundsätzlich nicht sehr schön anzusehen?

>>Gruß, David

>

>Hol Dir die von CFC... Folie ist fertig zugeschnitten und die Heckscheibenfolie ist 3D vorgeformt

>MFG

>Ben

sixpack
STVO-Fan

Beitrag von sixpack » Di 24.02.04 12:16

bei uns im ösiland geht das leider nicht mir selber, da die mitgelieferte genehmigung bei uns nicht gilt.....hab keinen bock dafür 300 euros auszugeben also werde ich zumindest die seitenscheiben selber machen....die sollte man auch als nicht geübter schaffen oder ?? lassen sich ja schnell raus scharuben und man kann das in ruhe in der wohnung machen.....

wo gibts diese forgeformten folien fürn 206er ????

DANKE !!

Antworten