Nur für hartgesortene, schaut euch das mal an und postet eure meinung dazu

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
jens
Lenkradbeißer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.01.04 00:00

re: Sorry, aber das ist nichts neues ...

Beitrag von jens » Mo 16.02.04 09:44

>Hi!


>... das ist nix neues. Jeder weiß, dass aufgrund von ABC Waffen solche Sachen passieren.


>Grüße


tja, aber das abgereicherte uranmunition, wie sie bspw. von den a-10 panzerkillern verschossen wird, ebenso strahlt, wird leider nur unzureichend wahrgenommen.

Benutzeravatar
Chris_I
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Fr 29.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wels/ Österreich
Kontaktdaten:

Endlich mal ein Flash Film der die Wahrheit über die Amerikaner sagt

Beitrag von Chris_I » Mo 16.02.04 09:58

Tja, das ist die traurige Realität über dieses Sch.... Amerikaner.


Der Bush ist für mich wie ein 2ter H... Einmarschieren wies ihm passt ohne Beweise.


Sicher gehört der Sadam weg, doch einfach in ein Land reinspazieren und alle Menschenrechte brechen die es gibt? Doch dann aufregen wenn einem Armen Amerikaner die Menschenrechte weggenommen werden. Was machen die denn?


Meine Meinung


Chris

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

aufpassen. du darfst auch hier nicht alle über einen kam scheren (o.t)

Beitrag von pongi » Mo 16.02.04 11:21

kein Text

puGGi
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Di 03.02.04 00:00

re: Endlich mal ein Flash Film der die Wahrheit über die Amerikaner sagt

Beitrag von puGGi » Mo 16.02.04 11:45

>Tja, das ist die traurige Realität über dieses Sch.... Amerikaner.


>Der Bush ist für mich wie ein 2ter H... Einmarschieren wies ihm passt ohne Beweise.


>Sicher gehört der Sadam weg, doch einfach in ein Land reinspazieren und alle Menschenrechte brechen die es gibt? Doch dann aufregen wenn einem Armen Amerikaner die Menschenrechte weggenommen werden. Was machen die denn?


>Meine Meinung


>Chris


Nicht nur Amrikaner machen solch schlimme Sachen. (Deutsche waren im Kosovo-Krieg noch munter mit dabei) Daimler-Chrysler produziert z.B. Antipersonenminen und die sorgen für ähnlich schreckliche Bilder... Im übrigen hat auch D-Land eine sehr grosse Rüstungsindustrie.


puGGi

RenM
Strafzettelsammler
Beiträge: 462
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

re: Endlich mal ein Flash Film der die Wahrheit über die Amerikaner sagt

Beitrag von RenM » Mo 16.02.04 17:18

oh man chris


wo brechen die amerikaner menschenrechte?


sie haben höchstehns das völkerrecht gebrochen, setzen sich aber für die menschenrechten (die saddam zweifellos nicht beachtet hat) ein indem sie den irak befreit ;) haben. dass ein teil der iraker diese menschenrechte nicht will ist ein anderes thema


ausserdem gabs nach irakern die geflohen sind beweise für massenvernichtungswaffen im irak und saddam hat immer wieder kontrollen verhindert und liess sich nur durch einen drohenden krieg darauf ein begrenzt kontrolleure zuzulassen. ich könnte mir z.b. gut vorstellen dass die iraker die sachen bei kriegsausbruch vergraben haben weil se wussten das sie keine chance haben und bekommen so wenigstens einen "moralischen" sieg über bush. in einem land das so groß ist wie frankreich findet man sowas so gut wie gar nicht.


die gefunden raketen z.b. waren vom design her nur für chemische und biologische waffen zu gebrauchen und die wurden nach den letzten kontrollen von 1998 entwickelt. machen se bestimmt wenn sie nicht die passende ladung dafür haben.


bush mit hitler zu vergleichen ist einfach lächerlich. anscheinend weißt du nicht was hitler alles gemacht hat sonst würdeste das nicht sagen, vorallem der grund für den angriffskrieg. selbst wenn irak ein angriffskrieg wäre, wären die ziele doch völlig andere oder glaubst du bush will alle araber im irak umbringen und einer endlösung zuführen? denk vorher lieber mal nach bevor du sowas äußerst


kosovo krieg: wäre besser gewesen zuzusehen wenn sich in europa bevölkerungsgruppen abschlachten?


warum beschweren sich leute wenn ein krieg gegen ein diktator geführt wird? je eher so ein krieg geführt wird, desto besser denn umso weniger unheil kann ein diktator anrichten. wartet man zu lange, wird der jenige zu stark und es wird immer schwieriger ihn zu besiegen (zum zeitpunkt des ersten golfkrieges hatten die iraker eine der größten armeen der welt).

RenM
Strafzettelsammler
Beiträge: 462
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

re: Endlich mal ein Flash Film der die Wahrheit über die Amerikaner sagt

Beitrag von RenM » Mo 16.02.04 17:21

es ist auch anscheinend sehr einfach die meinung der meisten leutezu beeinflussen


zeigt man bilder vom gefangenen saddam im fernsehen haben auf einmal wieder viele mitleid


zeigt man bilder wo andere leiden und schreibt drüber die amerikaner warens sind alle gegen die amerikaner (was ja sowieso im moment gut zu passen scheint)


zeigt man jedoch bilder vom giftgasangriff saddams auf die kurden schreit keiner auf und will was gegen saddam unternehmen

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

re: Endlich mal ein Flash Film der die Wahrheit über die Amerikaner sagt

Beitrag von pongi » Mo 16.02.04 17:28

das der mensch leicht zu beeinflussen ist ist klar. das brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.


wegen kosovo:


klar gehört es sich das dort wo unschuldige menschen abgeschlachtet und hingerichtet werden andere menschen eingreifen. und wenn es sein muss dann halt mit waffengewalt. ist traurig aber ist so. lieber stirbt ein kriegsverbrecher als ein unschuldiger. ist meine meinung


wegen menschenrechten:


hast du mal aufnahmen von amerikanischen gefangenen gesehen? ich rede jetzt nicht von leuten die ohne prozeß (wie er in der amerikanischen verfassung, auf die sich amerikaner so gerne berufen, garantiert ist) monatelang auf quantanamo bay fest gehalten werden. ich rede von möglichen(!!) verdächtigen im irak.


matthias

RenM
Strafzettelsammler
Beiträge: 462
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

re: Endlich mal ein Flash Film der die Wahrheit über die Amerikaner sagt

Beitrag von RenM » Mo 16.02.04 17:34

guantanamo ist so die scheinheiligkeit der usa..


im irak greifen se hart durch aber ist auch immer die frage wie würdest du dich verhalten wenn deine kameraden täglich weggesprengt werden und du auch zielscheibe bist. dass das nicht richtig ist sowas zu tun ist keine frage nur handelt man in solchen situationen halt nicht immer nach vorschriften ...

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

re: Endlich mal ein Flash Film der die Wahrheit über die Amerikaner sagt

Beitrag von pongi » Mo 16.02.04 18:00

ja. nur wenn du in ein land einmaschierst weil die regierung und ihre organe dort willkürlich herrschen, dann solltest du nicht in deren fußstapfen tretten.


mir ist klar das diese 19 jähringen GIs total überfordert sind. aber das sie mit genau so einem verhalten die bevölkerung gegen sich aufbringen verstehen die amerikaner nicht.


alles weiter per mail


will das forum nicht zumüllen


matthias

Antworten