OT:Ziehe mich aus pers. gründen aus dem peugeotforum zurück...lest es bitte.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

re: der Meinung bin ich absolut nicht

Beitrag von magic » Di 03.02.04 11:57

kann sein,hatte noch nie das problem das eine Frau bei mir ging:))


na wie auch immer,ich denke er will sie zurük um jeden Preis oder!!


ich würde es so tun ..


Gruß Magic

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

re: ich will...

Beitrag von zak » Di 03.02.04 12:01

hm...für so'n paar tips wie man mädels kennenlernt wär ich auch mal ganz dankbar.


bambam, ich kann dich irgendwo einerseits nur beneiden (für die vielen jahre, die


du in ner beziehung gelebt hast. glaub mir, es gibt leute denen geht es da ganz


ganz anders).


andererseits fühl ich auch mit dir. kann mir gut vorstellen wie beschissen es dir


jetzt geht. *handreich*


bei mir isses zwar ne gänzlich andere situation aber was solls.


ich liebe seit 2 1/2 jahren ein mädel abgöttisch, die aber mit meinem - damals -


besten kollegen zusammen ist. das hab ich bis heute weder verarbeitet, noch


verkraftet. auch wenn ich ihr heute so nahe stehe wie nie....ihm dafür nichts mehr


entgegenbringe (weder freundschaft noch hass. der typ is für mich einfach nur luft)


viele sagen, ich soll sie vergessen, aber dafür häng ich zu sehr an ihr (denke, das


haben wir beide, bambam, irgendwo gemeinsam).


auch wenn ich irgendwo weiss, das nix draus wird, gibts immer wieder situationen


in denen ich mich dann versuche hochzuziehen und sie doch wieder nen funken


hoffnung in mir weckt.


aber bisher war dieses hoffen vergebens.


und als ich jetzt dein "schicksal" gelesen habe...naja...ich frag mich im moment


auf wen ich hören soll?! mein teufelchen, das mir sagt sie zu hassen um sie zu


vergessen oder auf mein engelchen, das mir versucht zu sagen, dass die liebe und


das hoffen, tut es auch noch so weh, nicht vergebens sind...


alles ne ziemliche scheisse....man man man.


ich stell mir auch oft die frage was das ganze soll.


warum gerade ich sowas durchleben muss? für was es gut sein soll? ob es mich


auf irgendwas vorbereiten soll was noch kommt?


nunja, vielleicht werd ich ja in ein paar jahren zurückschauen und sagen


können "es war gut so, du hast vieles gelernt (positiv wie negativ) und


deine "erfahrung" gemacht. trotz der dunklen zeit voll hoffnungslosigkeit


und "schmerz" bist du heute glücklich".


naja, ich würds mir wünschen. auch für dich!


auch wenn ich im moment für mich alles andere als ne wende sehe.


alles gute...


zak

Micha205_CTI
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Weingarten

Hi BamBam...

Beitrag von Micha205_CTI » Di 03.02.04 12:02

...ich kann nur ahnen wie es dir geht. Ich kenne dich nicht, aber ich denke auch an dich. Lassen wirs einfach mal so stehen, ich kann nichts anderes sagen, was der Situation gerecht würde, als das was schon geschrieben wurde.


Aber überdenke doch nochmal deinen Rückzug aus dem Forum. Bleib hier und wir werden dir (die meisten wohl schriftlich) beistehen. Du hast (soweit ich es sehen kann) keinen Gewinn davon, wenn du dich zurückziehst.


Viele Grüsse,


Micha

CoolPug

Gibt aber auch nette Töchter...

Beitrag von CoolPug » Di 03.02.04 12:03

... mit hübschen Müttern.


Die alleinerziehenden Frauen haben's auch net leicht.


Nur so am Rande...

CoolPug

Liebe und LIEBE sind zwei grund verschiedene Dinge !!!

Beitrag von CoolPug » Di 03.02.04 12:11

Genau so, wie nicht alles GOLD was glänzt !!!!

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

*lach*...du bist drauf ;)

Beitrag von BamBam » Di 03.02.04 12:19

aber du hast recht...


eigentlich wollte ich nie kinder...meine ex schon...wir haben irgenwie die seelen getauscht glaub ich.als mein arbeitskollege mit dem kleinen quack dawar...war ich neidisch auf ihn...so ein kleiner süßer winzling...aus liebe entstanden.


ein gemeinsames ziel worum man sich kümmern kann.die kleine hat mit meinem handy gespielt :)...wohl auch mit den kleinen tapse fingern ein paar nummern angerufen.als sie mir dann ihr kleine hand gab beim verabschieden...einfach süß...5kleine finger umassen einen zeigefinger...

CoolPug

Mit 30 wollt ich auch keinen Stöpsel...

Beitrag von CoolPug » Di 03.02.04 12:23

... nun ist meine Kleine schon 4.


Aber die Mutter meiner Tochter war nicht DIE große Liebe, leider.


Die Bezeichnung Lebensabschnittspartner paßt da wohl am besten...

Benutzeravatar
Kamikatze306
Lenkradbeißer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: 53859 Niederkassel

re: Tipps zum Kennenlernen...

Beitrag von Kamikatze306 » Di 03.02.04 12:26

...nochwas...mal ganz ehrlich und von nem Mädel:


Verstell Dich auf keinen Fall, bieg Dich net gewaltsam für jemand anderen zurecht!!


Kennenlernen passiert eben einfach, aber man kann´s net erzwingen. Willst nur was für´s Bett, dann geh in ne Disco, quatsch zehn Mädels an, mindestens eine wird wohl mitgehen. (Herzlichen Dank an alle Schlampen an dieser Stelle, die nem normalen Mädel heutzutage das Leben schwer machen)


Aber ich schätze Dich net so ein, dass Du nur auf schnelle Abenteuer aus bist.


Wenn Du so bleibst wie Du bist, dann wirst Du irgendwann eine kennenlernen, die Dich auch nur so mag und vielleicht auch liebt! Verstellst Du Dich, dann machst Du auf Dauer Dir was vor und ihr natürlich auch. Was bringt es, eine kennenzulernen, die nur den "coolen" Miklos kennt und mit dem zusammensein will, obwohl Du auch ne sanfte Seite hast. Irgendwann zeigst Du die ihr dann, und sie haut ab, weil sie nur nen coolen ****** will!? (ist blöd geschrieben, aber anders kann ich´s net erklären) Wobei man auf sowas eh verzichten kann, denk ich.


Also, wie gesagt, kennenlernen passiert einfach, Du stehst im Supermarkt an der Kasse, dem Mädel vor Dir fällt was runter, Du hebst es auf und -zack- ...


Da gibt´s tausend Möglichkeiten, an die Du noch net mal gedacht hast!


Allerdings bin ich der Meinung, dass die Leute (sei es Männlein oder Weiblein), die man in ner Disse kennenlernt meistens ein Griff ins Klo sind, wenn man beziehungstechnisch was längeres erreichen will.


Also, bleib Du DU und Du wirst auch eine kennenlernen, die Dich so mag, wie Du bist. Mit allen Ecken und Kanten.


Schöne Grüße


Bärbel

CoolPug

Nachwuchs sollte aber nicht...

Beitrag von CoolPug » Di 03.02.04 12:27

... der einzige oder Hauptgrund für ne Beziehung sein.


Das wichtigste ist und wird's immer sein: Konversation !!!!


Naja, S** woll'n wir mal nicht vergessen...

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

...und ich fühle mich geehrt...

Beitrag von BamBam » Di 03.02.04 12:28

dass du extra wegen mir dich überwindest.wegen dem training...es ist ne gute idee...vielleicht krieg ich meine 20kg wieder drauf...aber für wen trainiere ich?


für mich?hm...dann wohl eher um sich abzulenken...aber daheim bleiben?so lerne ich nie ne neue süße kenne...oder wird sie an meinem schreibtisch vorbei laufen? *gg*


eine frau die nur auf den körper steht ist wohl nur was für eine nacht...oder 2 *g*.aber so wie sie mit "dir" abschwirrt, schwirrt sie wohl mit einem anderen ab, der mehr masse hat.


aber..so gesehen hast du recht...bald ist sommer...die tage lang..die röcke kurz *breitgrins*

Antworten