Beitrag
von Kamikatze306 » Di 03.02.04 12:26
...nochwas...mal ganz ehrlich und von nem Mädel:
Verstell Dich auf keinen Fall, bieg Dich net gewaltsam für jemand anderen zurecht!!
Kennenlernen passiert eben einfach, aber man kann´s net erzwingen. Willst nur was für´s Bett, dann geh in ne Disco, quatsch zehn Mädels an, mindestens eine wird wohl mitgehen. (Herzlichen Dank an alle Schlampen an dieser Stelle, die nem normalen Mädel heutzutage das Leben schwer machen)
Aber ich schätze Dich net so ein, dass Du nur auf schnelle Abenteuer aus bist.
Wenn Du so bleibst wie Du bist, dann wirst Du irgendwann eine kennenlernen, die Dich auch nur so mag und vielleicht auch liebt! Verstellst Du Dich, dann machst Du auf Dauer Dir was vor und ihr natürlich auch. Was bringt es, eine kennenzulernen, die nur den "coolen" Miklos kennt und mit dem zusammensein will, obwohl Du auch ne sanfte Seite hast. Irgendwann zeigst Du die ihr dann, und sie haut ab, weil sie nur nen coolen ****** will!? (ist blöd geschrieben, aber anders kann ich´s net erklären) Wobei man auf sowas eh verzichten kann, denk ich.
Also, wie gesagt, kennenlernen passiert einfach, Du stehst im Supermarkt an der Kasse, dem Mädel vor Dir fällt was runter, Du hebst es auf und -zack- ...
Da gibt´s tausend Möglichkeiten, an die Du noch net mal gedacht hast!
Allerdings bin ich der Meinung, dass die Leute (sei es Männlein oder Weiblein), die man in ner Disse kennenlernt meistens ein Griff ins Klo sind, wenn man beziehungstechnisch was längeres erreichen will.
Also, bleib Du DU und Du wirst auch eine kennenlernen, die Dich so mag, wie Du bist. Mit allen Ecken und Kanten.
Schöne Grüße
Bärbel