Hallo zusammen,
ich habe vor letzte Woche o.g. Wagen bestellt. Anvisierte Lieferzeit sind 7Wochen (..also noch sechs, bzw. 'ne halbe Ewigkeit). Leider hab ich dieses Forum erst heute gefunden, sonst hätte ich euch sicherlich schon mit Fragen überhäuft....
Anyway. Was mich interessieren würde sind folgende Punkte:
Schwarz Metallic: Warum ist dass eine empfindliche Lackierung? Nur weil man Verschutzungen besser sieht, oder gibt's im Vergleich zu anderen Farben tatsächlich ein Manko bezgl. der Oberflächenqualität?
Glasschiebedach: Ist die Klappergeschichte bei den aktuellen Modellen noch ein Thema?
JBL Soundsystem: Hat jemand nähere Informationen über die Bestückung, oder das grundsätzliche Konzept? Angeblich läuft das RD3 als Vorstufe zum Sub, welcher dann via eingebauter 5 Kanal Endstufe Frontsysteme und Rearspeaker beschicken soll. Ist das so?
Fahrwerk: Welche Unterschiede gibt es generell bei den unterschiedlichen Serienmodellen der 206 Familie, speziell zwischen Diesel und Benziner Modellen sowie Filou und Tendance/Sport Ausführung.
Abschliessend möcht ich natürlich auch gern eure Kommentare zu meiner Wahl hören (vor allem die kritischen).
Schon mal vielen Dank im voraus für eure Infos.
Beste Grüße
Franz
Service