kann das nur bestätigen, hab seit 99 3 nagelneue und einen jahreswagen bei peugeot gekauft, wenn ich da nen schlüssel für nen rc sehen will, dauert das 5 minuten, es sei denn er is gerade unterwegs.
aber auch so bekommt man den sicher ohne probleme, so teuer ist er nun auch nicht, dass man jemandem ansehen könnte, ob er sich den wagen tatsächlich leisten kann oder nicht...jeder mittelmässige 307 kostet schliesslich mehr.
also ausprobieren !
>...wenn du zu dem peugeot händler gehst bei dem du schon mal zumindest ein auto gekauft hast sollte das auch ohne lügen gehen.
>ich hab meinem ganz offen gesagt: ich will den einfach mal probefahren *zack* - schlüssel.
>es geht den händlern ja auch um sachen wie kundenbindung, kaufanreizförderung (wenn du den erstmal gefahren bist, weisst du was ich meine
und ein gutes image.
>bei wem würdest du eher einen (neu)wagen kaufen, einem händler der dich mehrmals "abblitzen" liess oder einem kooperativen der auch schon mal ein auto rausgerückt hat ?
>ich denke das sollte grade in gegenden mit hohem konkurrenzdruck auch so ganz gut klappen....
>mfg
>madmat
>
>>ich würde gerne den 206 rc fahren, aber
>>ich habe nicht die kohle um den zu kaufen und auch wenn ich die hätte ,würde ich den nicht kaufen. ,))
>>besteht die möglichkeit den bei peugeot probe zu fahren?
>>mein kumpel sagte, daß ich einen verkäufer von meinen "kaufabsichten" überzeugen müsste, und schon wäre ich drinne. aber lügen?
>>was tun? kriegt den jeder der den fahren will? muß ich ne kaution hinterlegen? visacard eventuell?
>>oder kann man den bei einem vermieter ausleihen? falls ja, welchen?