Supersprint Sportauspuff

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
andhai

re: wenn du was lautes willst

Beitrag von andhai » Fr 28.11.03 09:52

>keinen csc es sei denn du hast 1,8 liter aufwärts,dann sollen die sich geil anhören,von supersprint hab ich bisher nur gutes gehört,egal welches model,abraten kann ich dir von bosi oder bosima die sind für die katz.


>sebring geht auch noch einigermassen,hören sich ganz ok an,rosten aber schnell.


>rüffer soll auch ok sein


>bedenke aber,das der sound immer zum auto passen sollte,mein csc ist zwar ziemlich leise,wo von ich am anfang enttäuscvht war,aber bei 75 ps ists eh peinlich wenn der röhrt wie die sau du aber nicht vom fleck kommst damit!


>gruß


Hab nen 206 GT (2.0 16V; 136 PS). :-)

206cc
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 174
Registriert: Fr 09.05.03 00:00

KOMISCH

Beitrag von 206cc » Fr 28.11.03 10:24

Es ist jedesmal lustig wie ihr abgeht, wenn ich nur das WORT Rüffer schreibe! *LOL*


Ich mag euch gerne! :-)


Dachte das man eigentlich hier in diesem Forum seine eigene,persönliche Meinung posten soll und darf!


Wenn nicht, dann ändert den begrüßungstext von der Startseite, wo steht:


"diese seite lebt wie alle fanseiten im internet von der beteiligung aller. ohne informationsfluss in alle richtungen können wir nicht aktuell und informativ sein. deshalb der aufruf an alle besucher. helft mit, unsere page und die gemeinschaft weiter zu entwickeln.


beteiligt euch mit beiträgen im forum und dem redaktionellen teil, wie z.b. der bastelecke. schickt uns termine für den kalender und stellt euer auto in der usergalerie vor.


viel spass beim aufenthalt auf unserer seite wünscht euch


das adminteam "


LG


Jens, der sich über die jetzige raue Art im Forum wundert, und ab jetzt wohl nur noch lesen wird

Azing

Bin Ganz deiner Meinung.....

Beitrag von Azing » Fr 28.11.03 10:40

... mich nervt dieses Angeranze hier im Forum auch! Nach wie vor macht der Ton die Musik und die Musik, die hier teilweise gespielt wird ist eher Death Metal. Es geht hier doch um die Verfolgung eines gemeinsamen Hobbys, nämlich um Tuning, Meinungsaustausch und Hilfe bei Problemen mit Peugeots. Dass sich hier manche dann aber dazu hinreißen lassen, dieses Forum als Forum für ihre Profilierungssucht auf Kosten anderer zu mißbrauchen, finde ich ganz schön arm. Es ist deshalb kein Wunder, dass manch einer keine Lust mehr hat sein Wissen zu teilen oder seine Meinung kund zu tun.


Gruß, Azing





>Es ist jedesmal lustig wie ihr abgeht, wenn ich nur das WORT Rüffer schreibe! *LOL*


>Ich mag euch gerne! :-)


>Dachte das man eigentlich hier in diesem Forum seine eigene,persönliche Meinung posten soll und darf!


>Wenn nicht, dann ändert den begrüßungstext von der Startseite, wo steht:


>"diese seite lebt wie alle fanseiten im internet von der beteiligung aller. ohne informationsfluss in alle richtungen können wir nicht aktuell und informativ sein. deshalb der aufruf an alle besucher. helft mit, unsere page und die gemeinschaft weiter zu entwickeln.


>beteiligt euch mit beiträgen im forum und dem redaktionellen teil, wie z.b. der bastelecke. schickt uns termine für den kalender und stellt euer auto in der usergalerie vor.


>viel spass beim aufenthalt auf unserer seite wünscht euch


>das adminteam "


>LG


>Jens, der sich über die jetzige raue Art im Forum wundert, und ab jetzt wohl nur noch lesen wird

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

dann solltest dir nicht über lautstärke genanken machen...

Beitrag von Felix306 » Fr 28.11.03 11:03

sondern über klang : )


das sind 2erlei,wenns mohr endtöpfe für peugeot geben würde,tät ich dir so einen empfehlen!


malüberlegen,ich hab mal nen supersprint backfire auf ner 2 liter maschine gehört,den fand ich mega geil,auch vom aussehen (motorrad optik) allerdings schweine teuer ich glaube um die 350 - 380 euro!!dafür aber komplett edelstahl!


schwere sache das ganze,aber ich persönlich bin von csc nicht überzeugt,also möchte ich dir den nicht empfehlen!


gib aber lieber ein paar euro zuviel aus,sonst kaufte 2 mal oderärgerst dich rum...


fazit :backfire : ))))))))


gruß

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

glöde frage

Beitrag von pongi » Fr 28.11.03 11:57

hi asterix.


will dich echt nicht dumm anmachen, aber gutmann baut seine töpfe doch auch nicht mehr selber,oder?


die esd von euch sind doch auch baugleich mit anderen, oder irre ich mich da total.


matthias

Asterix
Händler
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79206
Land: Deutschland
Wohnort: Breisach am Rhein

da irrst du aber gewaltig...

Beitrag von Asterix » Fr 28.11.03 12:04

wir bauen unsere endtöpfe selber. alle aus 100% edelstahl.


nur für ältere modelle (205,309) haben wir bauen lassen.


für alle neuen modelle machen wir das selbst.


und nicht nur für die. sondern auch für audi (ABT!), renault (formel 3000), bmw, mini, etc.





greetz asterix

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

re: da irrst du aber gewaltig...

Beitrag von pongi » Fr 28.11.03 12:06

oh ok.


von den neuen modellen wusste ich nicht. wusste es halt nur von den alten modellen (205/309). da hat mir obelix mal sowas erzählt. von den neuen modellen wusste ich nicht.


aber man lernt halt nie aus.


danke


matthias

Mr. Wichtig

re: KOMISCH

Beitrag von Mr. Wichtig » Fr 28.11.03 16:18

Du hast es erfasst - man darf seine eigene, persönliche Meinung posten, dies hab ich auch getan. Wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann lass es sein.


Begründe deine Aussagen auch mal und vergleich deine Produkte mit anderen und schreib nicht immer "H&R ist super", "Rüffer ist super"...


>Es ist jedesmal lustig wie ihr abgeht, wenn ich nur das WORT Rüffer schreibe! *LOL*


>Ich mag euch gerne! :-)


>Dachte das man eigentlich hier in diesem Forum seine eigene,persönliche Meinung posten soll und darf!


>Wenn nicht, dann ändert den begrüßungstext von der Startseite, wo steht:


>"diese seite lebt wie alle fanseiten im internet von der beteiligung aller. ohne informationsfluss in alle richtungen können wir nicht aktuell und informativ sein. deshalb der aufruf an alle besucher. helft mit, unsere page und die gemeinschaft weiter zu entwickeln.


>beteiligt euch mit beiträgen im forum und dem redaktionellen teil, wie z.b. der bastelecke. schickt uns termine für den kalender und stellt euer auto in der usergalerie vor.


>viel spass beim aufenthalt auf unserer seite wünscht euch


>das adminteam "


>LG


>Jens, der sich über die jetzige raue Art im Forum wundert, und ab jetzt wohl nur noch lesen wird

Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

re: DU merkst es wohl auch nicht mehr oder?

Beitrag von BigRed » Fr 28.11.03 19:04

tut mir leid, aber ich hatte schon viele fahrwerke, im moment bilstein mit h&r federn, das ist nunmal mit kaw das beste was für teures geld zu haben ist, wobei ich mein avo am 106er auch geil fand :)


behalt deine verbalen entgleisungen doch bitte für dich. wenn er meint rüffer und h&r anpreisen zu müssen, soll er das tun. ich wär dankbar für jeden hinweis wenn ich ne frage im forum stelle, und auf solche einwürfe wie der deine können mir erspaart bleiben


so long


BigRed

206cc
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 174
Registriert: Fr 09.05.03 00:00

@all, besonders an den MISTER!!!!

Beitrag von 206cc » Fr 28.11.03 19:14

>Du hast es erfasst - man darf seine eigene, persönliche Meinung posten, dies hab ich auch getan. Wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann lass es sein.


>Begründe deine Aussagen auch mal und vergleich deine Produkte mit anderen und schreib nicht immer "H&R ist super", "Rüffer ist super"...


Ach komm, so sprüche auf du hat eh noch kein anderes Fahrwerk gefahren udn keinen anderen Auspuff gehabt bzw druntergehabt, kann ich getrost verzichten!


Warum ICH sagen kann das H&R gut ist? Weil ich andere 206 gefharen bin mit KW und das gefällt mir nicht so.


Warum ich Rüffer drunter habe??? Weil der Sound einfach für meine Ansprüche gut ist!


Frag mal einen BMW-Fahrer warum er einen Auspuff von G-Power nimmt und nicht Remus! Kommt auf das gleiche heraus.


Ich hätte dieses ganze Tuning ja auch seinlassen können und nen Serien Wagen gefahren, aber das will ich nicht. Vielleicht spricht auch der Neid das ich seid dem 26.6.2003 einen CC 2.0 RG fahre wo ich schon einiges drangemacht ist und du nicht!? Mensch, ich weiß es doch auch nicht.


Sorry meine sind ja alle nur Menschen ! Und wenn ich meine das ICH Rüffer oder H&R im Forum empfehlen muss dann lass mich! Du bringst es ja nicht mal zustande deinen Richtigen NAMEN zuposten.


Vielleicht sollten wir uns alle mal ernsthaft fragen warum wir hier Posten!!!


Ich schreibe hier weil ich anderen Leuten was empfehlen will/möchte. Weil ich anderen bei Ihren Problemen helfen möchte, so weit es mir möglich ist. Weil ich Kontakt zugleichgesinnten suche.


Und DU bzw IHR???Überlegt euch das mal!!!


Schönen Abend noch!


LG


Jens

Antworten