@derAusgrenzer!Betrifft "is schon lustig!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Olli309
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Do 22.05.03 00:00

@derAusgrenzer!Betrifft "is schon lustig!!!

Beitrag von Olli309 » Fr 21.11.03 21:23

das mitlesen ist echt der hammer vorallem wollen alle ihren motor tunen und am besten muß es gleich 100PS bringen! EINFACH NUR GEIL!!!!!

Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

re: @derAusgrenzer!Betrifft "is schon lustig!!!

Beitrag von BigRed » Fr 21.11.03 22:08

sorry, aber wenn jemand sein auto tunen will und sich 100PS davon verspricht, sollte es sein problem sein. mal abegesehen davon, dass sich 100ps bei fast jedem auto realisieren lassen, sei es durch nos o.ä.!


spar dir doch solche kommentare.


musste ich mal loswerden, da sich der umgangston im forum in letzter zeit leider sehr verschlechtert hat.

Olli309
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Do 22.05.03 00:00

re: @derAusgrenzer!Betrifft "is schon lustig!!!

Beitrag von Olli309 » Fr 21.11.03 22:29

ich red doch nicht von nos!aber allein die tatsache das manche experten meinen nur durch ne nocke gleich 40PS mehr zu kriegen regt mich auf!wenn man keine ahnung hat dann sollen die nicht son scheiß schreiben!ich geh wenigstens nicht anonym rein und laß mich aus oder so!ist doch nur ne tatsache!in deutschland ist doch meinungsfreiheit oder nicht?!und wenn du jetzt meinst das ich ein spinner oder so bin dann kann ich damit leben!ich will hier echt keinen persönlich angreifen oder in irgendeiner weise verletzen aber ein bisschen vorher nachdenken was man schreibt ist doch nicht zuviel verlangt,ODER???


sorry wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat,war nicht meine absicht!mfg olli

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

du honk

Beitrag von Felix306 » Sa 22.11.03 04:25

was denkst du?


ich denke nur fuck you!!!


wochenlang mit lesen und fragen stellen aber dann ach egal fuck you bin zu dicht um zu diskutieren fuck aou fusk xou


liebwer grußfelix

JONNY
Benzinsparer
Beiträge: 374
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Alles klar??

Beitrag von JONNY » Sa 22.11.03 06:36

>was denkst du?


>ich denke nur fuck you!!!


>wochenlang mit lesen und fragen stellen aber dann ach egal fuck you bin zu dicht um zu diskutieren fuck aou fusk xou


>liebwer grußfelix


Sag mal, ist bei dir alles klar?? Warum tickst du denn so ab??? Ich meine da kannst dich doch anders ausdrücken oder nicht??


Also bei solchen Sachen gleich so duch zu drehen ist doch nicht normal??


gruß "der Jonny"

Timi

re: @derAusgrenzer!Betrifft "is schon lustig!!!

Beitrag von Timi » Sa 22.11.03 08:39

>ich red doch nicht von nos!aber allein die tatsache das manche experten meinen nur durch ne nocke gleich 40PS mehr zu kriegen regt mich auf!wenn man keine ahnung hat dann sollen die nicht son scheiß schreiben!ich geh wenigstens nicht anonym rein und laß mich aus oder so!ist doch nur ne tatsache!in deutschland ist doch meinungsfreiheit oder nicht?!und wenn du jetzt meinst das ich ein spinner oder so bin dann kann ich damit leben!ich will hier echt keinen persönlich angreifen oder in irgendeiner weise verletzen aber ein bisschen vorher nachdenken was man schreibt ist doch nicht zuviel verlangt,ODER???


>sorry wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat,war nicht meine absicht!mfg olli





Hey ....mit ner richtigen Nockenwelle und nem überarbeiteten Kopf,erleichterte Ventile,Chip anpassung sind 30 - 40 Ps kein Problem . Nur ne Nocke bringt natürlich nicht viel ......aber naja wenn Du meinst .!!!

Benutzeravatar
M@tthi@s
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

re: Alles klar??

Beitrag von M@tthi@s » Sa 22.11.03 08:59

Das macht er immer so. Morgen ist es ihm dann wieder peinlich und er schreibt, normalerweise wäre er nicht so.


*kopfschüttel*


Matthias

toby
Benzinsparer
Beiträge: 316
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

..immer dieser Allohol... *gibmallieberdeinenLappenab*

Beitrag von toby » Sa 22.11.03 13:50

>>was denkst du?


>>ich denke nur fuck you!!!


>>wochenlang mit lesen und fragen stellen aber dann ach egal fuck you bin zu dicht um zu diskutieren fuck aou fusk xou


>>liebwer grußfelix


>Sag mal, ist bei dir alles klar?? Warum tickst du denn so ab??? Ich meine da kannst dich doch anders ausdrücken oder nicht??


>Also bei solchen Sachen gleich so duch zu drehen ist doch nicht normal??


>gruß "der Jonny"

Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

re: @derAusgrenzer!Betrifft "is schon lustig!!!

Beitrag von Pugnicker » Sa 22.11.03 14:20

Hey ....mit ner richtigen Nockenwelle und nem überarbeiteten Kopf,erleichterte Ventile,Chip anpassung sind 30 - 40 Ps kein Problem . Nur ne Nocke bringt natürlich nicht viel ......aber naja wenn Du meinst .!!!


Vielleicht magst Du Recht haben. Ich hba da selber auch NOCH nicht viel Ahnung. Aber warum kaufen sich Leute ne 1.4er Maschine mit 75 Pferdchen und wollen daraus 150 machen. Möglich ist das. Nur dem Wagen erlischt dann entweder die BE oder der Motor hält net mehr lang. Oder beides.


Was ich eigentlich sagen will: Die Jungs uund Mädels sollten sich gleich ne grosse Maschine kaufen und dann vielleicht n paar Sachen machen. Lohnt sich auch viel mehr. Steck mal an die (ich sag mal ne Hausnummer) 1000€ in einen 1.4er. Da kommt wahrscheinlich um einiges weniger raus als wenn Dir gleich den 2.0er kaufst.


Ich selbst hab auch nur den 1.1er. Aber auch nur darum, weil es mein erster ist und meine Ellis die Versicherung zahlen. Gottseidank. Und ich seh auch net ein, da irgendwas zu machen. Die Relation Preis/Leistung stimmt einach net.


Ich glaub ich hab mich hier wieder völlig falsch ausgedrückt und keiner weiss, was ich mein.


Olli - ich geb Dir recht. Aber etwas freundlicher hättest es schon ausdrücken können. Aight?


FaB

tIM

re: @derAusgrenzer!Betrifft "is schon lustig!!!

Beitrag von tIM » Sa 22.11.03 15:59

>Hi ....


Ja das simmt schon ...Es gibt aber leute die brauchen den kick aus 1,1 l 150 Ps rauszuholen ....andere spielen Fußball ,andere Kaufen sich gleich einen Porsche . Bringe 2002 er BWS mit 8 V von 90 auf 200 Ps únd glaube mir die Motoren halten und halten . Naja ....aber ansonsten stimmt es schon . Ist ne ganz schöne Arbeit wirkliche Leistung zu erzielen .


Bye


tIM

Antworten