Moin Sub,
also ich muss zugeben, dass ich selbst noch keine HP erstellt/entworfen sonstwas habe. Trotzdem erlaube ich mir, Dir einen kleinen Tip zu geben:
Mittels PHP ist es möglich, Artikelnummern / Preise dynamisch in eine Page einzubinden. Die Artikel / Preise selbst könnten dann in einer simplen Textdatei abgelegt werden, die wirklich jeder bearbeiten könnte, also auch Heiko selbst, damit wären die Preise schnell und einfach aktuell zu halten.
Diese Grundfunktionen von PHP sollten eigentlich sehr leicht erlernbar sein, wenn nicht, frag halt mal jemanden ausm Forum, da kann Dir bestimmt einer weiterhelfen.
Greetz
RR
>Also ich finde die Seite optisch ansprechend! Hast du dir mal die Argumente für diese Katalogentscheidung weiter unten durchgelesen...? Welcher andere Tuner hat so viele "Bilder" in seinem Katalog? Ich denke mal, dass die Thumbnails noch geändert werden!
>Grüße
>PS: Wenn du die anderen Postings gelesen hast, verstehst du bestimmt auch das System mit den Bildern und Nummern... Ist eigentlich ganz logisch!