Freies Fahren Lausitz-Ring

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Daggi
Kanaldeckelumfahrer

Freies Fahren Lausitz-Ring

Beitrag von Daggi » Mo 20.10.03 08:10

Morgen zusammen,

nachdem die Möglichkeit nun nur 5km entfernt war, konnte ich mir das nicht entgehen lassen;)und bin 15min auf dem Lausitz-Ring(nicht das Oval) rumge"rast". Die ungünstige Startpostion (ich war der allererste in der Schlange*g*) führte dazu das mich so gut wie jeder überholte:/

oder wars doch die PS-Unterlegenheit? Wieviel PS hat denn so ein GT2-Porsche??Oder der R5 der mich überholt hat (Foto folgt noch)??*ggg*

Zumindest die R5-Frage kann ich beantworten, da mich der Besitzer gefragt hat wieviel meiner denn hat (beschämte Antwort von mir:90PS hat er). Nun der R5 hatte dann doch 208PS...davon lasse ich mich doch gerne überholen;))

Bei dem war aber auch nichts mehr original, ausser der Karosserie eventuell*gg*

Aber lustig wars trotzdem! Und ich hab mich nicht gedreht, so wie manch anderer:)

Achso, den Herren um die 40 mit Schwiegervater im Familien-Van konnte ich locker hinter mir lassen, er war als Zweiter in das Rennen gegangen:))

Bis dann

Chris

Daggi
Kanaldeckelumfahrer

wenns dumm läuft nie wieder, die stehen vor der Pleite:(ansonsten HP von denen (o.t)

Beitrag von Daggi » Mo 20.10.03 15:50

kein Text

PEUGEOT FREUNDE COTTBUS
Radarfallenwinker

re: Freies Fahren Lausitz-Ring

Beitrag von PEUGEOT FREUNDE COTTBUS » Mo 20.10.03 17:40

Und wenn das wieder mal sein sollte melde Dich mal bei uns.

mfg Maurice

(1. Vorstand)

Antworten