Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Dominique
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Dominique » So 28.09.03 09:15
Hallo,
wie oben geschrieben brauche ich einen Motor für mein Hustegutzel da mein Block einen Riss hat.
Gruß Dominique
-
TwiSteR
Beitrag
von TwiSteR » So 28.09.03 10:12
>Hallo,
>wie oben geschrieben brauche ich einen Motor für mein Hustegutzel da mein Block einen Riss hat.
>Gruß Dominique
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » So 28.09.03 10:15
auserdem kannst dich da in den newsletter eintragen, dann bekommst ne benachrichtigung wenn so ein motor
eingestellt wird. müssten sogar welche drin sein grade... ansonsten frag mal bei kris nach, der hat meistens
irgendwelch motoren rumliegen.
gruss
obelix
-
madmat
- TÜV-Knutscher
-
von madmat » So 28.09.03 11:12
>Hallo,
>wie oben geschrieben brauche ich einen Motor für mein Hustegutzel da mein Block einen Riss hat.
>Gruß Dominique
ein ausgefeilter wortfilter der postings nach schlüsselwortketten durchsucht und automatisch in den marktplatz schiebt (der dann ja auch "nur" eine eigene forumskategorie wäre.
bin auch bereit den zu schreiben, hab sowas ähnliches schonmal gecodet, der verhindert "bad words" etwas klüger als die standardfilter.
-
Totti
- ADAC-Fan
-
von Totti » So 28.09.03 12:29
das mit dem newsletter, hab ich auch gemacht aber ich hab noch nie was bekommen. das prob wurde aber schön öfters gepostet. oder hab ich was überlesen und es funzt jetzt wenn ich mich nochmal da anmelde?
gruß totti
-
Dominique
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Dominique » So 28.09.03 13:06
Sorry tut mir leid, habe nicht gesehen das es hier einen Marktplatz gibt.
ich war froh überhaupt ein Forum gefunden zuhaben das sich mit Peugeot befasst.
Dominique
>Hallo,
>Gruß Dominique
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » So 28.09.03 13:08
>das mit dem newsletter, hab ich auch gemacht aber ich hab noch nie was bekommen. das prob wurde aber schön öfters gepostet. oder hab ich was überlesen und es funzt jetzt wenn ich mich nochmal da anmelde?
Mh, dass geht eigentlich schon länger. Könnte natürlich sein, dass die Mail zum Bestätigen oder für die Benachrichtigung in irgendeinem Filter der Freemailer hängen bleiben
Gruss
Frank
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » So 28.09.03 13:10
>ein ausgefeilter wortfilter der postings nach schlüsselwortketten durchsucht und automatisch in den marktplatz schiebt (der dann ja auch "nur" eine eigene forumskategorie wäre.
>bin auch bereit den zu schreiben, hab sowas ähnliches schonmal gecodet, der verhindert "bad words" etwas klüger als die standardfilter.
Hallo,
an sowas hatte ich auch schon gedacht, halt nur nicht automatisch.
So denn das neue Board kommen sollte, wird der Marktplatz aber keine Kategorie werden. Er wird in seiner jetzigen form bestehen bleiben.
Gruss
Frank
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » So 28.09.03 13:11
sieht er das ganz gelassen, weil ein anderer schneller war *fg*
Gruss
Frank