@ admin user gallerie

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
SVEN406COUPE
ATU-Tuner
Beiträge: 88
Registriert: Di 01.10.02 00:00

@ admin user gallerie

Beitrag von SVEN406COUPE » Mo 15.09.03 19:11

hi ich habe da ein foto endeckt das nicht dem jenigen gehört der da drunter steht


es handelt sich um den 405 von michael hanicke(loewenpower405) kene den besitzer sehr gut er kommt aus dortmund das muss ja wohl nicht sein das hier leute autos reinstellen die nicht ihnen gehören danke


mfg


sven

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

re: @ admin user gallerie

Beitrag von Red Runner » Mo 15.09.03 19:17

Moin,


ich habs wieder rausgenommen.


Hast schon recht, sowas ist echt nicht die feine Art...


Greetz


RR





>hi ich habe da ein foto endeckt das nicht dem jenigen gehört der da drunter steht


>es handelt sich um den 405 von michael hanicke(loewenpower405) kene den besitzer sehr gut er kommt aus dortmund das muss ja wohl nicht sein das hier leute autos reinstellen die nicht ihnen gehören danke


>mfg


>sven

SVEN406COUPE
ATU-Tuner
Beiträge: 88
Registriert: Di 01.10.02 00:00

re: @ admin user gallerie

Beitrag von SVEN406COUPE » Mo 15.09.03 19:19

danke schön





>Moin,


>ich habs wieder rausgenommen.


>Hast schon recht, sowas ist echt nicht die feine Art...


>Greetz


>RR


>


>>hi ich habe da ein foto endeckt das nicht dem jenigen gehört der da drunter steht


>>es handelt sich um den 405 von michael hanicke(loewenpower405) kene den besitzer sehr gut er kommt aus dortmund das muss ja wohl nicht sein das hier leute autos reinstellen die nicht ihnen gehören danke


>>mfg


>>sven

Skys-Car-Print
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

des is ja fast wie bei GeileKarre hier *lol* (o.t)

Beitrag von Skys-Car-Print » Mo 15.09.03 19:43

kein Text

Antworten