Sind zurück aus Osnabrück

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Fireguy Fireguy306

Bin auch gut angekommen !

Beitrag von Fireguy Fireguy306 » So 07.09.03 16:24

Hi Leute !


Natürlich schieße ich mich allen rednern in ihrer Meinung an, und ich muß sagen dafür das ich das erste mal auf einem Treffen war und ich auch für ein Pug mit Serienausstattung den zweiten Platz gemacht habe *ggg* finde ich einfach keine Worte mehr ! Freue mich auf nächste Saison und darauf, das ich dann auch öfters zu den Treffen kommen kann !





CU Fireguy307

Benutzeravatar
le mOnd
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdamn

treffen ohne pokale...

Beitrag von le mOnd » So 07.09.03 17:26

also die österreich treffen, in salzburg und linz waren ohne pokale und großes programm und dazu sag ich nur... 107 voranmeldungen, und 20 leute sind ohne anmeldung gekommen... wir waren einige und hatten auch so unseren spaß.


so etwas ziehe ich auf jeden fall der pokaljägerei vor,,, da passt die stimmung von vorneherein....


ihr seht also, ES GEHT!!!


le mond








>nee ick mußte was sagen zu irgendwann is mal schluß imma gehts hier um scheiß Pokale usw!Schön wenn einer einen bekommen hat freut mich auch für Ihn! Aber die beiden Sätze sind wieder typisch! Ich dacht ich les was über die Stimmung oder wie das Wetter war oder generell übers ganze Treffen aber NEIN ich les nur POKALE! Des macht bald kein Spaß mehr! Bin mal gespannt wanns des erste Treffen ohne Pokalre gibt un wieviel dann erscheinen ich denk mal ned so viel!


>LG Skys

Mandy306
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: bei Heilbronn

Auch grad zuhause angekommen...

Beitrag von Mandy306 » So 07.09.03 17:56

...und wollt auch bloß noch loswerden: geiles Treffen, und das obwohl ich erst samstag abend angekommen bin. Gruß an die Veranstalter

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

re: treffen ohne pokale...

Beitrag von Felix306 » So 07.09.03 18:14

also ich finde es ja auch doof,wenn leute nur wegen pokalen auf treffen fahren und das auch noch so unmissverständlich hier raus posaunen,aber genauso blöd find ich die leute,die immer auf treffen ohne pokale pochen,meist ja eh nur weil sie selber nur so serien kisten fahren und eh nie ne chance auf nen poki hätten,obwohl...-in letzter Zeit bekommen ja immer mehr serienfahrzeuge den vorzug...lol,krass


gruß felix306

SVEN406COUPE
ATU-Tuner
Beiträge: 88
Registriert: Di 01.10.02 00:00

re: sorry

Beitrag von SVEN406COUPE » So 07.09.03 21:53

ich endschuldige mich mal dafür was da jemand aus unserem team geschrieben hat ich wär auch bestens ohne son pokal klar gekommen also ich fahre auf treffen um leute zu treffen und um mich mit den zu unterhalten den der spass steht klar bei mir im vordergrund aber jedem das seine


auf ein treffen ohne pokale ok ich bin dabei brauch die dinger net nur dann werden wohl nur noch ca 50 autos aufem platz stehen schade schade das die meisten wegen pokale hinfahren


naja wünsche allen noch nen schönen abend und noch mal danke an die jungss und mädels von weser ems weiter so

Benutzeravatar
Axel406Coupe
Motorabwürger
Beiträge: 1065
Registriert: Di 04.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

re: treffen ohne pokale...

Beitrag von Axel406Coupe » So 07.09.03 22:10

Sorry, Felix, aber Du musst schon den Leuten Ihre Meinung lassen. Wer keine Pokale und den ganzen Krimskram will, der fährt vielleicht auch nen Pug, auf den er stolz sein kann, oder?


Ich jedenfalls brauch keinen Pokal und fahre auch nen schönen PUG. Mir sind eben die Leute und die Athmosphäre lieber...


<font color=blue>Gruss Axel</font>

Benutzeravatar
Axel406Coupe
Motorabwürger
Beiträge: 1065
Registriert: Di 04.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

re: sorry

Beitrag von Axel406Coupe » So 07.09.03 22:14

Dass es auch ohne Pokale geht und genug Leute kommen, wurde eindrucksvoll am vergangen WE in Linz gezeigt!!!!


<font color=blue>Gruss Axel</font>

Benutzeravatar
le mOnd
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdamn

re: das enttäuscht mich...

Beitrag von le mOnd » Mo 08.09.03 00:13

das finde ich echt enttäuschend, was du mir da schreibst.


"weil die selber nur so serienkisten fahren..." ist es etwa ein muss, ein auto tieferzulegen und chromfelgen draufzumachen? darf man sich sonst nicht mit gleichgesinnten treffen? ist der vulkanus, der mit einem passat kam, weil nur sein peugeot statt ihm draufgegangen ist im winter berechtigt gewesen auf dastreffen in linz zu kommen? natürlich ist er das!





was ist denn das für eine einstellung? meinst du ich bin neidisch auf die typen, die nichts in ihrem leben zu bieten haben außer einen kleinwagen, der für 2 drittel des monatsgehalts hergerichtet wird? danke nein...


irgendwann habe ich vielleicht die kohle, mir einen wirklichen traumwagen zu beschaffen, an dem ich nichts tunen muss (würdest du einen mercedes sl oder einen porsche gt3 als serienkiste bezeichnen?) dass er genial aussieht, aber dann will ich wahrscheinlich trotzdem die kontakte, die ich hier geknüpft habe und auf den treffen, nicht missen und würd mihc trotzdem gern mit denen treffen!


mein wagen ist gut hergerichtet, aber ich würde ihn niemals zur autobewertung zur verf´ügung stellen bei dem theater das da gemacht wird. auf meinem persönlichen 206 ranking ist er der schönste und mehr muss ich nicht wissen. die meisten die bewerten sehen das anders, denn da werden nur die teile gezählt, die drangebaut wurden. und über ästhetik meines wagens entscheide nur ich.


in diesem sinne... ich bleibe bei meiner meinung. scheiß auf die blech-becher, ich werd nie einen gewinnen, und will auch keinen. das lass ich den leuten, die sonst keinen trost im leben finden.


mein pug war übrigens lange zeit serie, weil ich keine kohle für veränderungen hatte, aber geschämt hab ich mich dafür nie, obwohl ich mittlerweile einige leute in der tuningszene kenne...


le mond


>also ich finde es ja auch doof,wenn leute nur wegen pokalen auf treffen fahren und das auch noch so unmissverständlich hier raus posaunen,aber genauso blöd find ich die leute,die immer auf treffen ohne pokale pochen,meist ja eh nur weil sie selber nur so serien kisten fahren und eh nie ne chance auf nen poki hätten,obwohl...-in letzter Zeit bekommen ja immer mehr serienfahrzeuge den vorzug...lol,krass


>gruß felix306

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

da fühlen sich die falschen angesprochen....

Beitrag von Felix306 » Mo 08.09.03 02:47

das des posting direkt unter deines gekommen ist (@le mond) hatte keinen Hintergrund!!


bei dir weiss ich ja,das es dir nicht um nen Pokal geht,wegen mir muss niemand sein auto tunen,jeder muss sein auto für sich selber schön finden,das sehe ich genauso!


einen porsche mit nem peugeot 206 oder 306 zu vergleichen ob serie oder nicht ist absolut daneben finde ich!


mir geht es um manche leute,auf die ich nicht näher eingehen mag,die mit wirklich fast serien autos auf treffen fahren und indirekt rum schmollen,das sie dafür nicht in die nähere auswahl gekommen sind einen pokal zu ergattern...sorry,da fehlt mir jedes verständniss für.


entweder muss ein umbau einfach extrem geil und auffällig und sauber gemacht sein, oder der seriennahe muss so originell sein und es dermassen in sich haben um nunmal ne chance auf nen pokal zu bekommen oder?


und das es hier ein seriennaher umbau,bei dem man nicht sieht,das vielleicht sogar mehr geld drinne steckt als in nem Spoiler Bomber,immer schwerer haben wird steht wohl ausser frage denke ich,das ist halt so!


es heisst ja auch umbau und nicht Unsichtbarbau...aber das ist ansichtssache!


und das jemand,der einen tollen umbau hat,sauer ist,wenn er den pokal nicht bekommt und dafür ein auto ,das fast serie ist,das verstehe ich nunmal,denke mal,das kann jeder nach voll ziehen,der schon an seinem auto geschraubt hat??


darum gings mir eigentlich,mehr nicht,ich bin auf keinen fall einer,der den leuten vorschreiben will,ob sie ihrt auto zu tunen haben oder sie danach beurteilt,wie aufgemotzt die kiste ist...meine Freunde fahren bis auf 1 oder 2 alle serienkisten,ist doch scheiss egal,bitte interpretiere das hier nicht so rein,auf das gleis mag ich net gestellt werden,weil es so nicht ist,das posting hatte sich nicht auf dich bezogen,wirklich nicht!


ich denke und hoffe ihr 2 (du auch axel : ) versteht mich jetzt


gruß felix306

Frank

re: sorry

Beitrag von Frank » Mo 08.09.03 12:24

kann mich meinem team kollegen sven nur anschliessen


mfg frank

Antworten