CTI - Stecker im Motorraum??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
gschnu
Benzinsparer
Beiträge: 376
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Tirol

CTI - Stecker im Motorraum??

Beitrag von gschnu » Mi 06.08.03 10:08

Hi, ich such ja schon seit längerem den Diagnosestecker bei meinem CTI 1,9. Er sollte ja wohl hinter dem linken Scheinwerfer irgendwo rumhängen, aber da is nix! Zu erst hab ich geglaubt es ist der 3-polige Stecker, der auf dem Ventildeckel liegt, rechts, mit Kabel das links hinter dem Motor verschwindet. Dieses Kabel führt aber nur zu einem Sensor und ist sonst nirgends angeschlossen.


Mich würde eigentlich auch interessieren, wozu Peugeot da teile verbaut, die offenbar für nix gut sind?? Und natürlich wo der Diagnosestecker sitzt?


danke für eure antworten!


gschnu

Andy205
ATU-Tuner
Beiträge: 64
Registriert: Do 12.12.02 00:00

re: CTI - Stecker im Motorraum??

Beitrag von Andy205 » Mi 06.08.03 10:15

Hallo !


der CTI hat gar keinen Diagnose Stecker, da er keinen Fehlerspeicher hat. Das gibt es nur bei Motronic (120 PS GTI).


Gruß


Andy

Benutzeravatar
dol
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 850
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Weimar (Lahn)
Kontaktdaten:

Also ich hab ihn nach...

Beitrag von dol » Mi 06.08.03 17:57

langer suche und mit Hilfe gefunden :) aber leider gibts beim CTI nur nen CO-Stecker, wo du messen kannst wie fett, oder mager dein Gemisch ist... dier stecker befindet sich IN den schwarzen kasten der vorne dran liegt... stecker müsste orange sein...


MfG


Manuel





>Hi, ich such ja schon seit längerem den Diagnosestecker bei meinem CTI 1,9. Er sollte ja wohl hinter dem linken Scheinwerfer irgendwo rumhängen, aber da is nix! Zu erst hab ich geglaubt es ist der 3-polige Stecker, der auf dem Ventildeckel liegt, rechts, mit Kabel das links hinter dem Motor verschwindet. Dieses Kabel führt aber nur zu einem Sensor und ist sonst nirgends angeschlossen.


>Mich würde eigentlich auch interessieren, wozu Peugeot da teile verbaut, die offenbar für nix gut sind?? Und natürlich wo der Diagnosestecker sitzt?


>danke für eure antworten!


>gschnu

Benutzeravatar
gschnu
Benzinsparer
Beiträge: 376
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Tirol

Ist das wirklich alles?

Beitrag von gschnu » Mi 06.08.03 18:56

Thanx für die Infos, den CO Stecker kenn ich, bzw hab ihn schon gefunden.


Ist das wirklich alles, und wozu ist der 3-polige Stegga auf dem Ventildeckel??? Viele Fragen!!


gschnu


>langer suche und mit Hilfe gefunden :) aber leider gibts beim CTI nur nen CO-Stecker, wo du messen kannst wie fett, oder mager dein Gemisch ist... dier stecker befindet sich IN den schwarzen kasten der vorne dran liegt... stecker müsste orange sein...


>MfG


>Manuel


>


>>Hi, ich such ja schon seit längerem den Diagnosestecker bei meinem CTI 1,9. Er sollte ja wohl hinter dem linken Scheinwerfer irgendwo rumhängen, aber da is nix! Zu erst hab ich geglaubt es ist der 3-polige Stecker, der auf dem Ventildeckel liegt, rechts, mit Kabel das links hinter dem Motor verschwindet. Dieses Kabel führt aber nur zu einem Sensor und ist sonst nirgends angeschlossen.


>>Mich würde eigentlich auch interessieren, wozu Peugeot da teile verbaut, die offenbar für nix gut sind?? Und natürlich wo der Diagnosestecker sitzt?


>>danke für eure antworten!


>>gschnu

fs

an dem lässt sich der zündverlauf nachvollziehen, wenn du zu bosch fährst, die

Beitrag von fs » Mi 06.08.03 20:17

alle kabel an pc und denn kannst schön alle 4 zündungen nachvollziehen.

Antworten