Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
TOM
Beitrag
von TOM » Fr 25.07.03 09:46
hi,
also hab mir vorne neue boxen eingebaut und die türen gedämmt. beim kabelverlegen hab ich die ablage hinten links abgemacht und später wieder dranngemacht. nur des ding scheppert jetzt im takt vom bass mit. des macht mich noch verückt!!! weiß einer wie ich des ding ruhigstellen kann??? hab mir schon überlegt mit heißkleber das ding zu fixieren, aber ist halt nicht so des ware.
-
funny
- Radarfallenwinker
Beitrag
von funny » Fr 25.07.03 13:09
>hi,
>also hab mir vorne neue boxen eingebaut und die türen gedämmt. beim kabelverlegen hab ich die ablage hinten links abgemacht und später wieder dranngemacht. nur des ding scheppert jetzt im takt vom bass mit. des macht mich noch verückt!!! weiß einer wie ich des ding ruhigstellen kann??? hab mir schon überlegt mit heißkleber das ding zu fixieren, aber ist halt nicht so des ware.
TIPP 1
Leiser drehen - dann hörst Du auch mit 40 noch etwas!
TIPP 2
Alle Befestigungen nachsehen
TIPP 3
Moosgummi zwischen Ablage und Befestigung
-
TOM
Beitrag
von TOM » Fr 25.07.03 13:44
>TIPP 1
>Leiser drehen - dann hörst Du auch mit 40 noch etwas!
*g* okay wäre ne möglichkeit. ne mal im ernst das scheppert auch wenn die musik auf normaler lautstärke ist.
>TIPP 2
>Alle Befestigungen nachsehen
naja des ding ist halt nur geclippt
>TIPP 3
>Moosgummi zwischen Ablage und Befestigung
wie soll das denn gehen???????? in den millimeter spalt?????
-
Jägerlein
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Jägerlein » Fr 25.07.03 17:02
Bist Du Dir sicher das ALLE Clipse sauber eingerastet sind? Da würde ich drauf tippen! Ausbauen - neue Clipse - ausbauen!
-
TOM
Beitrag
von TOM » Fr 25.07.03 18:21
>Bist Du Dir sicher das ALLE Clipse sauber eingerastet sind? Da würde ich drauf tippen! Ausbauen - neue Clipse - ausbauen!
jo alle clips drin aber des ding ist jetzt nichtmer so stabil wie vorher