an die 307 fahrer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Yogibaer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 167
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 58540
Land: Deutschland
Wohnort: Bitzen
Kontaktdaten:

an die 307 fahrer

Beitrag von Yogibaer » So 29.06.03 19:18

wer von euch fährt mit nem kw gewinde rum ?? würd gern wissen ob es viel härter is wie die serie hab im moment noch 40er federn drin ???


MFG Thorsten

Benutzeravatar
Becko
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel + Eschwege
Kontaktdaten:

Kann dazu aus eigener Erfahrung nur sagen...

Beitrag von Becko » So 29.06.03 19:28

>wer von euch fährt mit nem kw gewinde rum ?? würd gern wissen ob es viel härter is wie die serie hab im moment noch 40er federn drin ???


>MFG Thorsten


daß die Serie schon recht straff ist, für den Serienzustand eines Fahrzeugs. Ich denke da kommen so einige besonders ältere Herrschaften mit Hut nicht ganz mit zurecht. Bin derzeit auch auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen 307! Wie siehts bei dir mit den Federn aus im Gegensatz zum Serienzustand, viel härter geworden?


Gruß, Becko

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

re: Kann dazu aus eigener Erfahrung nur sagen...

Beitrag von Martin » So 29.06.03 19:59

>>wer von euch fährt mit nem kw gewinde rum ?? würd gern wissen ob es viel härter is wie die serie hab im moment noch 40er federn drin ???


>>MFG Thorsten


>daß die Serie schon recht straff ist, für den Serienzustand eines Fahrzeugs. Ich denke da kommen so einige besonders ältere Herrschaften mit Hut nicht ganz mit zurecht.


*Grrrr*, bin noch nicht alt und trage auch keinen Hut;-) Trotzdem würde ich mir das Fahrwerk etwas "weicher" wünschen...


Gruß Martin


Bin derzeit auch auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen 307! Wie siehts bei dir mit den Federn aus im Gegensatz zum Serienzustand, viel härter geworden?


>Gruß, Becko

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

weicheier;-)))

Beitrag von Troubadix » So 29.06.03 20:51

>wer von euch fährt mit nem kw gewinde rum ?? würd gern wissen ob es viel härter is wie die serie hab im moment noch 40er federn drin ???


>MFG Thorsten

Antworten