206 CC EU-Import kaufen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Silverlion
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
206 CC EU-Import kaufen?

Beitrag von Silverlion » Di 10.06.03 10:46

Hi,

Da ich mir ja nen CC holen will, würde mich mal interssieren, ob man soeinen nicht billiger bekommt. Bei uns gibt es nicht sonderlich viele Pughändler und das sieht man dann auch am preiß:-( . Was ist von EU importen zuhalten? Oder gibt es noch andere möglichkeiten, das etwas günstiger zu gestalten?

Danke für eure Tipps!

Gruß

Kai

derode
Radarfallenwinker

re: 206 CC EU-Import kaufen?

Beitrag von derode » Di 10.06.03 10:55

>Hi,

>Da ich mir ja nen CC holen will, würde mich mal interssieren, ob man soeinen nicht billiger bekommt. Bei uns gibt es nicht sonderlich viele Pughändler und das sieht man dann auch am preiß:-( . Was ist von EU importen zuhalten? Oder gibt es noch andere möglichkeiten, das etwas günstiger zu gestalten?

Schau mal hier : http://www.eu-car-market.de/

>Danke für eure Tipps!

>Gruß

>Kai

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
cc billiger

Beitrag von pongi » Di 10.06.03 11:03

rein theoretisch müssten die cc's im ausland auch billiger sein.

gibt ja genügend leute hier im forum die schon eu-wagen fahren. ansonsten gibt es noch die möglichkeit einen jahreswagen oder gebrauchtwagen zu holen.

matthias

hilfi
Randsteinstreichler

bis 12 % auf den CC sind möglich.

Beitrag von hilfi » Di 10.06.03 11:45

dann zahlste nämlich für nen Platinum nicht mehr viel mal als für einen importierten. In D ist ja neu ESP Serie, kostet im Ausland immer kräftig Aufpreis.

Würde Preise wirklich sehr gut vergleichen.

Antworten