Beitrag
von "Frank" » So 06.04.03 18:46
Hehe, wir haben hier ne Ampel, hinter der nach ungefähr 200m ein fester Blitzer installiert ist. Da macht das erst richtig Spass. Schön provozieren lassen und bei 55 aufhören zu beschleunigen... der Proll ballert munter mit 80-100 in die Radarfalle!
>hey, genau dieselbe "taktik" habe ich auch, immer wieder schön, wenn die dann stolz darauf waren, einem 106 mit 45 ps stehenzulassen, jetzt mit dem 206 steigen noch viel mehr darauf ein, manche vollhirnis sogar dann, wenn ich auf der rechtsabbiegerspur stehe!!! *lol*
>>Also für solche Leute wie unsren GTTownraser hab ich mir (da die auch immer mehr in Ö auftreten, wenn auch gottseidank nicht auf PUGs...) ein kleines Spielchen ausgedacht...
>>An der ersten Ampel ein bissl bös rüberschaun, dann voll auf die Ampel konzentriern, als ob ich gleich zwei furchen in den Asphalt fressen wollte, und dann wenns grün is, ganz locker mit dem HDI wegtuckern, bei 1800 touren schalten etc. ...
>>Inzwischen verheizt der Golf, Kadett oder was weiß ich Fahrer n' Paar Liter Benzin, und ich erfreu mich an der 6,0 am BC...
>>Und bei der nächsten Ampel wird der dann ganz einfach geschnupft, weil ich nich erst wieder auf Grün warten muss und ganz einfach ohne bremsen oder beschleun. zu müssen durchziehn kann... Mittlerweile funzt das kleine Spielchen über eine Strecke von 8 km und 5 Ampeln, sind ja auch zu leicht zu provozieren die Typen...
>>Kann das kleine Game nur weiterempfehlen, macht extrem Spass, und ist mehr als legal... :-))