an die "käfig-checker"

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Mittsch
Strafzettelsammler
Beiträge: 429
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg/Köln

an die "käfig-checker"

Beitrag von Mittsch » Sa 01.03.03 20:18

bin seit heute um 13:00 am einbau - und haben jetzt mal lockere 2 problemchen - was mache ich mit der hinteren stütze, die auf die hinteren radkästen gehen - weil mit bohren wird des en bissel kritisch, da ja genau der tankstutzen runterläuft - und, wie bekomme ich die unteren gurt-halter wieder hin, weil da jetzt ein 3cm starkes rohr, vor is ! ???? - hat jemand en tipp ??

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Wende Dich doch an Greendevil per Mail...

Beitrag von DerAusgrenzer » Sa 01.03.03 21:01

...der kann Dir sicher helfen. Sein Auto steht zwar in meiner Garage, aber ich kann nicht reinschauen, Dir also auch nicht weiterhelfen!!!


Gruß Thorsten

greendevil205
ATU-Tuner
Beiträge: 64
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Wende Dich doch an Greendevil per Mail...

Beitrag von greendevil205 » Sa 01.03.03 23:15

>...der kann Dir sicher helfen. Sein Auto steht zwar in meiner Garage, aber ich kann nicht reinschauen, Dir also auch nicht weiterhelfen!!!


>Gruß Thorsten


meld dich einfach kein thema email ist birdofpre@aol.com könne auch phonen kein thema

greendevil205
ATU-Tuner
Beiträge: 64
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: an die

Beitrag von greendevil205 » Sa 01.03.03 23:24

hab auf h gurte umgerüstet hatte das gleiche problem wenn nicht bau den tankstutez aus an dem liegt es ja nicht geht diener bis zu c säule oder endet er wie meiner nach der b säule schräg nach hinten an die radkästen


grusss heiko

Benutzeravatar
Mittsch
Strafzettelsammler
Beiträge: 429
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg/Köln

re: an die

Beitrag von Mittsch » So 02.03.03 12:16

hi heiko - ja, meiner hört auch an der b-säule auf und zwei streben mit ner querstrebe gehen hinten auf die radkästen - auf der rechten seite, werde ich wohl den tankstutzen ausbauen müssen - um nich in das tank-rohr(zum-tank) reinzubohren, weil der hinten auf den auflagen-zur radkästen, auch gebort werden muß. ma sehen wie das klappt - das mit den gurten - kann man da nix bauen - weil die hinteren sind ja auch ohne rutsch-schiene direkt montiert - wenn man das einfach nach vorne baut ?=? - naja mal sehen, wenn noch was unvorhersebares auftritt, werde ich dir mal ne mail schreiben - gruß mittsch

Antworten