Preis 206 RC???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Thorsten

hier die antwort

Beitrag von Thorsten » Fr 13.12.02 18:13

mein autohaus hat in 3 jahren genau 5 S16 verkauft, das wird in anderen häusern nicht viel anders sein (ausnahmen bestätigen die regel). daher erübrigt sich die frage nach einem s16 im showroom.


sind wir mal ehrlich der 206 wurde als hausfrauenauto konzipiert und genau so steht er bei den händlern --> hässlich lol


gruß thorsten

tommy

re: Preis 206 RC???

Beitrag von tommy » Fr 13.12.02 19:24

>Hi zusammen,


>weiß jemand was er kosten wird? Habe was von 23 500 € gehört.


>Dominique


Hi,


wird so 21500,00 € kosten und kommt schon als Facelift

Jarod
Benzinsparer
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: und welchs Auto ist so viel besser und billiger ?

Beitrag von Jarod » Fr 13.12.02 19:47

Hi !


Mercedes ist da immer etwas komisch drauf, aber VW ist bei diesen Sachen echt das Letze !! ich habe damals meinen S16 mit einem gleich ausgestatteten Polo GTI verglichen. Erstmal hat der Polo einen kleinen Motor gehabt (1,6 L) und dann kostete der in der gleichen Ausstattung doch sage und schreibe 8000 DM mehr !!!


Na fantastisch !


Bravo VW ! Tolle Leistung, und was habe ich dann ? Einen Polo ! Super. Jeder Depp faehrt einen Polo !


Meine Eltern haben sich jetzt einen BMW 330d touring gekauft, da hat die Klimaautomatik uebrigens 500 EUR Aufpreis gekostet, was meiner Meinung nach absolut fair ist !


Ciao,


Daniel aka Jarod

Jarod
Benzinsparer
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Showroom

Beitrag von Jarod » Fr 13.12.02 19:50

>206 S16


>+ca 20 %


>lt. meinem Peugeot Dealer.....der aber nichtmal ´nen S16 im Showroom hat :(


>mfg


>madmat





Hi !


Also ich finde es nicht verwunderlich dass kein Haendler einen S16 im Showroom hat, weil das nicht gerade das Modell ist, dass sich am haeufigsten verkauft :-)


Ciao,


Daniel aka Jarod...der einen Showroom S16 hat ! :-)

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

nunja...

Beitrag von madmat » Sa 14.12.02 14:19

..auch wenn ich nichts tiefschürfendes erwartet habe...


Aber viele Leute inkl. meiner Wenigkeit kaufen Autos auf Impuls, dh. der Kunde "verliebt" sich sozusagen in den Wagen.


Dazu muss er aber irgendwo rumstehen.


Mein 106 XSi LeMans ?


Ankucken - Vollleder, 94 PS ....geil -> gekauft..


Der 106 S16..


Ankucken - Immerhin Teilleder, noch mehr PS :), Probefahrt -> gekauft


usw....


Ich denke der einzige Grund das ich noch keinen CC oder S16 fahre ist der, dass ich noch keine Gelegenheit hatte mir einen der beiden mal genauer anzuschauen.


Is aber auch besser so...schont die Kasse.


Aber ich glaube bei besserer Präsenz, nicht diesem verschämten "unterm Ladentisch" gedeale würden ein paar mehr verkauft werden können, oder ?


Oh nein.......was ist das ?!?!?


DAS PARSIMONSTER kommt um meinen Thread zu fressen... *AAHHHHHRGG.....blutspuckwürg...*


Und verschwand auf Nimmerwiedersehen im Archiv Nummer 98xxx....


:)


mfg


madmat

Antworten