Boykott Schweinfurt 2009

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
kampfschüssel
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: So 07.05.06 21:01
Postleitzahl: 21514
Land: Deutschland
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von kampfschüssel » So 21.12.08 17:12

Moin liebe Peugeot Gemeinde.
Denke mal das unseren Club bzw mich fast jeder kennt.
Wir haben uns auch schon mit vielen Leuten über dieses Thema unterhalten.
Und somit wissen auch fast alles das das kommt.
Es gent um das Peugeot Treffen in Schweinfurt 2009.

Und dazu sagen wir nur: "BOYKOTT Schweinfurt 2009"

Wie es dazu kommt?
Ja das richtet sich nicht gegen die Unterfranken persöhnlich,aber gegen das verhalten das sie in den letzten beiden Jahren gezeigt haben.
2004 oder 2005 in Osnabrück:Wow was für ein Auftritt oder das erste Jahr in Jüterbog.Einfach respeckt!!!
Und was war mit 2007 und 2008??????
Wir waren im jahr 2008 auf 8 oder 9 Peugeot Treffen und das weiteste mit über 1500 Kilometer für uns.Bei Clemens....aber nein auch niemand da.
Wir wollen damit sagen die Clubs die die diese Treffen veranstalten hoffen natürlich auch auf unterstützung von uns allen.Und man brauch auch nicht auf jedes fahren.aber wenn man ein so großen VEREIN wie Schweinfurt (mit sponsoren) hat,könnte man doch 1 auto vollmachen und sich dort zumindest zeigen.Ja so unterstützt man andre Treffen.

2008 haben wir uns mit den unterfranken auch unterhalten,sie waren in Cottbus und das auch mit dem größten Club...aber als wir sie fragten ob sie noch weitere Treffen anfahren?Hieß es nur: das ist Logistisch immer son aufwand also denken wir nicht.
Also das groß angekündigte präsentieren des Vereins in der Saisong 08 war mit Cottbus wohl getan.
Wie gesagt haben uns auch mit vielen andren Leuten unterhalten. Ich weiß das einige Leute fahren weill sie dort Leute treffen die man selten oder nie sieht aber sogar die denken das es ist ein unmöglich verhalten ist.Und noch viel mehr leute waren sogar der Meinung das man 2009 mal nicht hin muss.

Jetzt sagen wir es eben ganz klar! Und hoffen das sich viele anschließen werden!!!

Der Peugeot und Renault Club Nord kommt nicht.


Wir haben echt respeckt vor dem was ihr da auf die beine stellt...aber nur denken: "och die kommen eh alle(so kommt es rüber)" davon müsst ihr weg.

Ändert euch,zeigt euch wieder und wir und hoffentlich auch andre kommen 2010 sicher wieder zu euch.
8V RULZ

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von Gentsai » So 21.12.08 18:05

Das Thema stirbt bei euch wohl nie aus, was? :D

Ich überlege jedenfalls noch ob ich hinfahre, nächstes Jahr sind einige andere Treffen die ich lieber besuchen würde (Osnabrück, Büchen, eins irgendwo im Osten), deshalb muss man gucken ob die Lust da ist.

Natürlich erfordert es einen großen logistischen Aufwand, deshalb werden wir früh genug anfangen zu planen ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » So 21.12.08 18:28

ich finde
das ein boykott nur eins erreichen würde : keine pugtreffen mehr
ich denke das auf einen boykott , ein gegenboykott und soweiter kommen wird,und das bis zum auflösen aller treffen gehen wird
man sollte eher die diskussion mit denanderen clubs suchen

wie wähs wenn man als veranstalter clubs die auf treffen erscheinen einen gewissen rabatt gewähren würde

ich finde, wir freuen uns auf jedes einzelne treffen , auf fun und treffen mit freunden
Zuletzt geändert von peugeot205winner am So 21.12.08 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Niklas
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1221
Registriert: Mi 28.06.06 21:15
Postleitzahl: 37081
Land: Deutschland
Wohnort: Reinhardshagen
Kontaktdaten:

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von Niklas » So 21.12.08 18:30

*schonmalpopcornundbierhol*

hatten das thema am edersee ja schonmal... nun bin ich gespannt, was die andern so sagen^^
Peugeot 106 Rallye Bj. 1997 190tkm ->auf der suche nach einer neuen Hinterachse
Seat Alhambra 2.0 TDI ->Firmenwagen

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Wer keine Probleme hat ...

Beitrag von Coopex » So 21.12.08 18:47

... macht sich welche.
Ob einer auf ein Treffen kommt und aus welchen Gründen ggf. nicht - seien es logistische, private, finanzielle oder einfach "kein Bock" sei jedem selbst überlassen.

Deshalb das Treffen boykottieren?
Verstehe ich nicht.
Glaubst Du wirklich, daß das Treffen klein und überschaubar wird und von mehreren hundert Leuten auf einmal nur noch 50 da sind damit das jemanden auch nur zum Nachdenken anregt?
Ich glaube nicht.

So ein Thread wie dieser hier ist einer der Gründe warum ich in keinen "Club", "Verein" oder sonstwas bin.
Ich bin vogelfrei - zahle keine Beiträge, bin niemandem verpflichtet und wenn ich nicht auf ein Treffen gehen will, geht mir niemand auf den Sack. :D

de Maggus :kaffee: (der sich auch schonmal Popcorn holt!)
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » So 21.12.08 19:06

schulterschluß mut coopex zeig :lach:
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wer keine Probleme hat ...

Beitrag von Gentsai » So 21.12.08 19:09

Coopex hat geschrieben:[/b]Ich bin vogelfrei - zahle keine Beiträge, bin niemandem verpflichtet und wenn ich nicht auf ein Treffen gehen will, geht mir niemand auf den Sack. :D
Aber du bist verheiratet :D

Nee mal im Ernst, ich bin auch in einem Club und zahle dort keine Beiträge, genauso wenig bin ich verpflichtet zu irgendwelchen Treffen zu fahren, das ist doch eine freie Entscheidung von jedem.

@Winner: Letztendlich würde das höchstens dem Peugeot Renault Club Nord schaden falls die Leute einen Gegenboykott starten und nicht auf das Treffen in Büchen kommen, aber allgemein gesehen wird das sicher keine Auswirkungen haben.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

kampfschüssel
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: So 07.05.06 21:01
Postleitzahl: 21514
Land: Deutschland
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von kampfschüssel » So 21.12.08 19:11

Ja wir denken ehrlich gesagt das es ein bißchen was bringt.
Sicherlich werden sie es am ende nich merken da viel durch die sponsoren aufgefangen wird.
Aber wenndoch nur 50 Autos weniger auf dem platz stehen werden sie am ende vllt doch mal drüber nach denken warum.

Und wir sagen nochmal das geht nich gegen sie persöhnlich und haben auch respekt vor dem organisatorichen und dem treffen.
Aber als veranstallter des größten Peugeot treffen deutschlands kann man sich doch wenigstens mal sehen lassen.

Vllt is es auch was andres wenn man sowas nicht selber veranstalltet,aber es denken ja noch mehr so.nicht nur wir.

Und auch wenn sie nich zu uns kommen würden....aber überall anders hin..dann wären wir auch wieder dabei.es geht uns nur ein bißchen darum das sie es für ein jahr mal meken das es nich von allein passiert.
8V RULZ

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von Troubadix » So 21.12.08 19:15

auch ich stehe mit dem verhalten der schweinfurter etwas auf dem kriegsfuß, selbst wenn sie sich mal auf treffen blicken liessen fand man keinen kontakt weil man lieber unter sich blieb.

aber warum soll ich meine freunde deswegen bestrafen, ich besuche SW weil es nur 250 km weg ist, ich verwandte am rückweg besuche, alte feunde treffe, neu kennenlerne und weil ich drauf stehe im sturm einen pavillion festzuhalten :D :D :D :D :D



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Beep
Lenkradbeißer
Beiträge: 296
Registriert: Mo 02.05.05 01:05
Land: Deutschland
Wohnort: Glauchau
Kontaktdaten:

macke?

Beitrag von Beep » So 21.12.08 19:24

hehe schaut spannend aus. wie stehts gerade? welche halbzeit ist es?
also mal echt man kann es doch den leuten nicht vorwerfen das sie nicht kommen was weisst du denn was es da für gründe gab? wird ja dort wohl kaum der ganz club beschlossen haben das sie irgendwo nicht hin machen wenn da ein einzelner irgendwo hin gewollt hätte hätte er doch gekonnt. nur weil da paar leute mal nicht irgendwo waren gehst du da nicht hin? ok deine entscheidung aber das gleich für nen ganzen club fest zu legen? seits ihr so wenig oda würden einzelne raus fliegen wenn sie doch hin wollen?
hmm manchmal find ichs schade das ich hier in der nähe noch keinen club gefunden habe aber wenn ich sowas lese bin ich auch recht froh drüber selber entscheiden zu können ob ich wo hin geh oder nicht ohne ans bein gepisst zu bekommen wegen meiner entscheidung.

wäre aber jetzt schade wenn du mit dem thema dafür sorgst das treffen weiterhin boydingst werden.
gib mal lieber bescheid wann du geburtstag hast nicht das noch irgend wer vergisst dir da auch zu gratulieren wer weiss was de dann machst :gruebel:

Antworten