Eure Meinung Top Cover, Restschuldversicherung, Saprtarif

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Nasonex2001
Radarfallenwinker
Beiträge: 34
Registriert: Di 23.01.07 15:54

Eure Meinung Top Cover, Restschuldversicherung, Saprtarif

Beitrag von Nasonex2001 » Fr 20.06.08 15:37

Hallo,

was für eine Meinung habt ihr zur Top Cover, Spartarif Versicherung und zur Restschuldversicherung bei Peugeot. Findet ihrs Sinnvoll oder eher nich? Hoffe hier sind auch ein paar Betriebswirtschaftler die das ganz gut sagen können. Danke schonmal

urban
ADAC-Fan
Beiträge: 578
Registriert: So 02.04.06 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdam

Re: Eure Meinung Top Cover, Restschuldversicherung, Saprtarif

Beitrag von urban » Fr 20.06.08 15:48

zum thema restschuldversicherung kann ich nur sagen das es von jedem selbst entschieden werden muss!

Wenn du n guten Job hast und da wohl auch die nächsten 3 oder 4 jahre nich gekündigt werden kannst bzw relativ sicher bist das da keiner pleite geht oder so würd ich die restschuldversicherung für Arbeitslosigkeit weglassen!Somal die vor versicherungsbeginn meist 1000 fragen stellen und auch musst du länger als 3 monate arbeitslos sein bevor die irgendwas bezahlen! also meinermeinung nach sinnlos!wenn du dan selbst gekündigt hast weil vielleicht des arbeitsumfeld nimmer stimmte oder so zahlen se so oder so nich!

Restschuldversicherung wegen arbeitsunfähigkeit is dan schon wieder sinnvoller allerdings haben ja sehr viele leute auch schon ne private unfallversicherung wo ja auch ne arbeitsunfähigkeitsversicherung mit drin is die im ernstfall des auch weiter bezahlen würde. so gesehen würdest für ein und das selbe doppelt zahlen!

hmm..naja hab mein auto noch 6 monate zu bezahlen und auch die restschuldversicherung abgeschlossen und nich genutzt und somit knappe 1000€ in sand gesetzt! muss aber wie gesagt jeder selber wissen!
BildBild

Antworten