Sonnenblende

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
HuMs
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16.03.05 12:51
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Sonnenblende

Beitrag von HuMs » Mo 07.11.05 11:41

hi Leute,

es gibt doch so Sonneblenden, die man in die Frontscheibe klebt. Viele haben eine mit Schriftzug ihrer Internetseite oder eines Autoclubs. Auch so Tuningfirmen oder zb .....Sport gibt es.


Da ich kein Grünkeil in der Frontscheibe habe, möchte ich mir sowas zulegen. Gibt es Online-Versand??t und hat jemand eventuell ein Link dazu???


Schonmal Danke
Behandel dein Auto wie ne Frau, nur um einiges besser. :-)

onkel-howdy
Benzinsparer
Beiträge: 374
Registriert: Mo 18.07.05 23:06

Re: Sonnenblende

Beitrag von onkel-howdy » Mo 07.11.05 15:19

1) ebay

2) werbeshop um die ecke. da kaufste dir ne folie, draufpappen, ausschneiden feddich. als alternative geht auch der lokale baumarkt.

wichtig is nur das du unter 0.1qm² bleibst. das is nämlich zulässig OHNE einen termin beim tüv.
Bild

Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Re: Sonnenblende

Beitrag von to406ki » Mo 07.11.05 17:13

ganz mormale tönungfolie !!!
so hab ick es gemacht
und von ausen den schriftzug ...
Bild

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Sonnenblende

Beitrag von -Chris- » Mo 07.11.05 20:32

> onkel-howdy schrieb:
>
> 1) ebay
>
> 2) werbeshop um die ecke. da kaufste dir ne folie, draufpappen, ausschneiden feddich. als alternative geht auch der lokale baumarkt.
>
> wichtig is nur das du unter 0.1qm² bleibst. das is nämlich zulässig OHNE einen termin beim tüv.


unter 0,1 qm²? das sind doch 10x10 cm oder? und was ist wenn ich ne lkw scheibe beklebe.. die is doch schon etwas größer als die von nem auto, gibts da nicht nen anderen wert? zb 10 cm hoch und über die ganze breite der scheibe?

mfg chris
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Antworten