Service
Das größte Phänomen habe ich beim Dieselverbrauch. Habe in der Warmfahrphase des Motors einen Durchschnitt von ca. 6.5 l im Stadtverkehr. Ist der Motor warm,mit aktivierter Einspritzung 5,0 l und WENIGER!!! ............. Auf der Autobahn ich es mal getestet. Bin 30min V/max (255 km/h) gefahren....Durchschnitt 6,0 (!) Liter!! ..... Man merkt im Auto sofort ob die Grüne Lampe leuchtet oder nicht! *g* Dreht viel schneller und sauberer hoch, rußt überhaupt nicht, Motor läuft insgesamt wie ein Benziner in der Laufruhe.... ..... Die Leistung ist fast nicht zu glauben!!! Ich schätze ein Leistungsplus von mind. 50 PS..."
>Das größte Phänomen habe ich beim Dieselverbrauch. Habe in der Warmfahrphase des Motors einen Durchschnitt von ca. 6.5 l im Stadtverkehr. Ist der Motor warm,mit aktivierter Einspritzung 5,0 l und WENIGER!!! ............. Auf der Autobahn ich es mal getestet. Bin 30min V/max (255 km/h) gefahren....Durchschnitt 6,0 (!) Liter!! ..... Man merkt im Auto sofort ob die Grüne Lampe leuchtet oder nicht! *g* Dreht viel schneller und sauberer hoch, rußt überhaupt nicht, Motor läuft insgesamt wie ein Benziner in der Laufruhe.... ..... Die Leistung ist fast nicht zu glauben!!! Ich schätze ein Leistungsplus von mind. 50 PS..."
Dagegen ist Chiptuning ja ein Witz und viel zu teuerDie Leistung ist fast nicht zu glauben!!! Ich schätze ein Leistungsplus von mind. 50 PS..."