Frenchlions 306 ist glaub fertig

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Sorrento
Benzinsparer
Beiträge: 382
Registriert: Do 19.08.04 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von Sorrento » Fr 05.05.06 14:10

Mir gefällt der überhaupt nicht. Die obligatorische „böser Blick“ – Optik fand ich schon immer total affig und durch die gigantische Frontschürze wird der Überhang vorne viel zu groß. Von hinten sieht der nun aus wie ein neuer A3 und die Heckschürze wirkt wie ein Fremdkörper. Außerdem passt sie nicht zum Radius des Radhauses. Die Lackierung könnte von irgendeinem Sportschuh von Foot Locker adaptiert worden sein. Ne, absolut nicht mein Ding. Handwerklich scheint das, was gemacht worden ist aber ganz ordentlich zu sein.

Gruß, Sorrento

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von FRENCHLION » Fr 05.05.06 14:58

@hiob

ich fühl hier nicht angepisst.wenn ich mich hier noch über jeden unqualifizierten kommentar aufregen würde werde ich wohl die 30 nicht mehr erreichen :D

@Obelix

ich kenn doch deine antwort. :D hoffe du zeigst mir das auto oder ein bild in sw und sagst mir was dazu. :floet:

@all

mir gefiehl er in blau auch.sonst hätt ich ihn mir ja auch nicht gekauft in der farbe.aber so ein halber totalschaden muss halt ordentlich wieder beseitig werden.wenn der lackie zu dem projekt nicht zugestimmt hätte hätten wir ihn bestimmt auch nicht mehr aufgebaut.

gruß der peti

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19406
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von obelix » Fr 05.05.06 15:08

@Obelix

ich kenn doch deine antwort. :D hoffe du zeigst mir das auto oder ein bild in sw und sagst mir was dazu. :floet:


meinst du?
dann erzähl mal:-)
sag mir,w as ich von deinem 306 halte:-)

welches auto meinst du?

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von FRENCHLION » Fr 05.05.06 18:32

Mensch obelix was ist los??

Ich warte auf das Bild von dem Auto was genauso aussieht. :D

Weil gabs ja alles schonmal.Kannst es ja noch schnell bauen.Vorlage haste ja jetzt. :ironie:

ein bissel spass muss sein. :lach:

gruß der peti

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von pongi » Fr 05.05.06 19:07

also bei unserem pughändler steht ein 306 mit genau dem selben motiv in der lackierung zum verkauf.

hat mal früher einem lackierer bzw dessen geselle bei uns im ort gehört. also das war definitiv schon mal da.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von FRENCHLION » Fr 05.05.06 19:25

ja das war klar.der hat auch zufällig die gleichen anbauteile und natürlich auch die rücklichter. :D

hab ja die ideen auch nur geklaut. :idea:


gruß der peti

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von pongi » Fr 05.05.06 19:38

hab ich davon irgendwas geschrieben? liesst du die beiträge auch oder überfliegst du sie nur?

ich habe von der lackierung geredet, also von der art der bemalung, von der farbe, vom muster, vom lack.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
blueMI16
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von blueMI16 » Fr 05.05.06 19:38

@obelix
mich wundert eh, dass noch keiner den klappstuhl ausgegraben hat.

doch ich!!!!!!!!!!!!! mich wundert es immer wieder wie manche hier abgehen da merkt man doch richtig wie bei manchen leuten die NEID innerlich explodiert
hier mein rat an die klugscheisser "reden ist silber schweigen ist gold"
mir gefiel er eigentlich weiss blau recht gut wobei mir die jetzige lackierung auch gefällt allerdings gefällt mir die front und heckschürze nicht
was aber nicht heissen soll das ich deinen umbau nicht respektiere
gruss jürgen

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von FRENCHLION » Fr 05.05.06 19:49

pongi hat geschrieben:hab ich davon irgendwas geschrieben? liesst du die beiträge auch oder überfliegst du sie nur?

ich habe von der lackierung geredet, also von der art der bemalung, von der farbe, vom muster, vom lack.
ich rede hier vom ganzen auto und nicht nur von der lackierung.vorher richtig lesen dann kann man auch richtig antworten :idea:

ich find ihn immernoch scheen.wir könn ja alle in sw bei nem bierchen mal bissel schnacken.

also bis denne

grüßle

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von pongi » Fr 05.05.06 19:55

ich hab nirgends geschrieben das ich ihn nicht schön finde. (aber um ehrlich zu sein mir gefällt er wirklich nicht). macht ja nichts. du musst damit rumfahren und dich zeigen.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Gesperrt