Neues Familienmitglied .... Mein Einkaufswagen *lach*

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Neues Familienmitglied .... Mein Einkaufswagen *lach*

Beitrag von bluestar205 » Mo 05.03.07 07:32

Nein, der Motor sollte noch ok sein, hat sich hal einmal gedreht...
Bild

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Mein Einkaufswagen *HEUL*

Beitrag von Troubadix » Mo 05.03.07 09:17

bluestar205 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
schlechte Neuigkeiten :-(

Bild

Noch ein paar Bilder sind in der Galerie... :heul:

oh man, wie hast du das geschafft, scheint nach deiner schreibweise eigenes verschuldden gewesen zu sein...

wirklich viel scheint nicht mehr zu retten, aber versuche zu retten was geht, motor, innenraumteile, bremse vorne (mach mal ein angebot :D ), und so weiter...

dir gute besserung, das mit den wirbeln hört sich nicht gut an, sei vorsichtig damit und kurriere das gut aus.

also kopf hoch


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Neues Familienmitglied .... Mein Einkaufswagen *lach*

Beitrag von bluestar205 » Mo 05.03.07 09:23

Tach der Herr,
naja eigenes verschulden war es sogesehen nicht, da ich mir nichts vorwerfen kann. Ich sage mal technischen Defekt, das ganze geht jetzt erst mal zum Gutachter.
Hat auf gerader Strecke das wegschmieren angefangen und die Lenkung hat versagt. Den einzigen Baum in der Gegend, den hab ich mitgenommen und mich dann 3 mal überschlagen. Aber dank meiner kleinen, ist mir nichts passiert....
Motor weiß ich nicht, ob ich ihn rausreise, da ich sogesehen leider keine verwendung habe :-( und den Platz irgendwie auch nicht mehr. innenraum hab ich mir einiges rausgebaut, aber viel auch nicht, weil viel war net ganz. bremsen hole ich noch, genauso wie die winterfelgen... was genau von den bremsen brauchst denn?
danke für die gute besserung, mir gehts mittlerweile schon wieder so gut, das ich gestern den Neuankömmling polieren mußte *kicher*... Naja das gute Wetter mußte ich einfach ausnutzen ;-)
Bild

Der_Wurm
Benzinsparer
Beiträge: 310
Registriert: So 12.06.05 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: Sauerland

Re: Neues Familienmitglied .... Mein Einkaufswagen *lach*

Beitrag von Der_Wurm » Mo 05.03.07 18:49

Hört sich "interessant" an! Silvester 2005/2006 war ich beifahrer als mein stiefdad plötzlich die Kontrolle über unseren 406 break verlor!! War zwar erst in einer kurve ein wenig ins rutschen gekommen, hat den dann aber abgefangen und das Lenkrad stand gerade, auf einmal brach das Heck aber nach links aus und dann war nichts mehr zu retten (mit ca 120) in einen graben und betonrohr getroffen, wie durch ein wunder hatten wir nichtmal eine kleine schramme!! Wir haben das damals auf ein Defekt am ESP geschoben, konnten jedoch nachher keinen Fehler finden!! Kannst ja mal mitteilen was der Gutachter bei dir sagt!!

Gute Besserung

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Neues Familienmitglied .... Mein Einkaufswagen *lach*

Beitrag von Strange » Mo 05.03.07 18:49

Wie im anderen Beitrag schon geschrieben wünsche ich Dir natürlich nach diesem Unfall alles Gute, und gute Genesung! :troest:

Ist nach dem Unfall vielleicht noch die Verkleidung um das Kombigerät, also Tacho etc, heile?!
Den Ledersack vom Ganghebel könnte man eventuell auch noch gebrauchen :floet: *ganz dreist danach frag*

:zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Neues Familienmitglied .... Mein Einkaufswagen *lach*

Beitrag von bluestar205 » Mo 05.03.07 19:03

Hey Du,
ja ich schau was er sagt, ob er noch was finden kann, weil siehst ja... nicht mehr viel übrig. Hört sich aber schon komisch an. Wenigstens habt ihr es auch gut überlebt. Bei mir war es auch mehr als Glück.

Hi Jan,
sobald ich wieder hinkomme, schau ich was ich rauskriege noch.....
Bild

Der_Wurm
Benzinsparer
Beiträge: 310
Registriert: So 12.06.05 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: Sauerland

Re: Neues Familienmitglied .... Mein Einkaufswagen *lach*

Beitrag von Der_Wurm » Mo 05.03.07 19:07

Du hast in dem andern Beitrag ja geschrieben, dass sich alle gewundert haben das du so "heile" aus dem auto gekommen bist! Mein Kumpel arbeitet fürn ADAC der hat das auto nachher abgeladen, der hat mich 3 mal angerufen weil der nich glauben konnte das wir so da raus gekommen sind! Er meinte in vielen anderen Auto´s wärste dabei draufgegangen oder zumindest schwer verletzt worden!! Nicht umsonst steht bei meinen eltern also demnächst wohl der 5. 406 vor der Haustür ;)

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Neues Familienmitglied .... Mein Einkaufswagen *lach*

Beitrag von Strange » Mo 05.03.07 19:14

bluestar205 hat geschrieben:Hi Jan,
sobald ich wieder hinkomme, schau ich was ich rauskriege noch.....
Hey, das wäre echt lieb von Dir! :dicke_freunde:

Es soll natürlich nicht zu Deinen Ungunsten sein. :floet:

:zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Neues Familienmitglied .... Mein Einkaufswagen *lach*

Beitrag von bluestar205 » Mo 05.03.07 20:00

Hey Du,
ja genauso war und ist es bei mir auch. Jeder wundert sich... aber auch aus dem grund wollte ich nichts anderes als 2.Wagen, wie einen neuen 406...

Hey Jan,
is doch kein Ding. Muß ja auch erst mal sehen, ob ich was rausbring...
Bild

Antworten