Xenon Kit Nachrüsten!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Xenon Kit Nachrüsten!

Beitrag von XenonShock » Mo 20.09.10 17:34

Frank309 hat geschrieben:Auf die Idee, dass die Leute vielleicht doch geblendet werden kommst du nicht oder?
Und warum? Wie gesagt die Scheinwerfer sind Richtig eingestellt sogar etwas Tiefer das sicher keiner gebledet wird. Der Wagen ist dann noch 75mm Tiefer. Und du meinst da wird noch jemand geblendet? löl

Die Stören sich einfach an den farben vom Xenon und das es heller is als Ihre und deswegn blenden Sie auf wegen sonst gar nix.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
andreasxsi
Reservetankfahrer
Beiträge: 1502
Registriert: Sa 27.12.08 18:50
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Xenon Kit Nachrüsten!

Beitrag von andreasxsi » Mo 20.09.10 18:13

Welche Farbe fährst du denn?
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...

Black Whisper
Lenkradbeißer
Beiträge: 232
Registriert: Mo 07.07.08 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Xenon Kit Nachrüsten!

Beitrag von Black Whisper » Mo 20.09.10 19:22

Also mich interessiert es herzlich wenig, ob jemand weiße, blaue, gelbe oder gerne auch rosa Frontbeleuchtung hat. Ich mache doch nicht jemanden mit der Lichthupe an, wenn seine Lampen anders leuchten als meine. Das ist Blödsinn. Die meisten nehmen die Lichthupe und funkeln einen an, wenn irgendwo ein Blitzer steht, wenn ein Licht kaputt ist oder eben wenn man blendet. Man wird ja auch mal versehentlich angeblinkt oder auch ohne Grund, aber wenn es regelmäßig vorkommt und man hat alle Lampen an seinem Auto heile, dann sollte man schon mal ein bisschen nachdenken, woran es denn liegen könnte.
Der Weg ist das Ziel.

Antworten