Service
halthalt:-)Michassammy hat geschrieben:@Obelix, ich weis selber dass das eine Milchmädchenrechnung ist, aber die Summen sind durchaus realistisch, das Thema TÜV wird wohl ein gescheiter Tuner VOR so einem Umbau klären, ich würde jedenfalls kein einziges Teil kaufen bevor der Prüfer in einem vorherigen Gespräch nicht grünes Licht gibt.
aber wie es eben ist, viele meinen sowas zum Aldi Preis zu bekommen, selbst der große S16 Umbau wird nicht billig.
ansonsten geb ich dir Recht, wobei wie in D mehr Möglichkeiten haben als viele für möglich halten :)
Gruß Micha
oder eben etwas mit tüv-gutachten ala clemens-turbo
du bist ja mal ugly unterwegs:-9Michassammy hat geschrieben:@Obelix, ich weis doch was du meinst ;) ich wollte halt nur veranschaulichen das man für das geld auch gescheit den S16 als Turbo umbauen könnte :)
@alle die meinen ALLES is TÜVbar:
wenn ich die hässliche Tochter des Prüfers bum*se und er froh ist das sie ENDLICH unter der Haube ist, trägt er mir auch alles ein, schwarze Scheiben rundum, Felgen ohne Gutachten ust pepe und was is dann?? alles legal??
nur ein kleines Beispiel, Frontscheinwerfer schwärzen, also die Verkleidung zwischen den Lampen, is eigentlich kein Problem es eintragen zu lassen, ABER die Lampen sind als ganzes geprüft und durch diese Änderung erlischt die BE, aber die BE für ein Bauteil kann kein Sachverständiger erteilen, das geht nur vom KBA, es wird aber dennoch gemacht = dennoch legal?? vergesst es!!
ich würde mal behaupten wollen das 45% dieser (ich trag alles ein- Eintragungen) nahezu garnicht haltbar sind und die Prüfer mit einem Bein im Knast stehen ;)
Gruß Micha
Leider liegen uns für dieses Fahrzeug keine Abgasgutachten und Karossriesteifigkeiten vor. Daher ist die Eintragung bei uns im Hause nicht möglich.
mit feundlichen Grüßen
Hot Wheel's
Wenn man die 6000€ dem Jan gibt hat man sicher was 10x besseres!Michassammy hat geschrieben:@Obelix: jaja ab und an brauch ich meine komische Zeit ^^
nein aber wie du schon sagtest, die kochen auch nur mit Wasser!!!
genau wie auf einer Tuningmesse wo ich war, da stand einer mit getönten Scheiben vorne!!! und meinte ganz Lauthals dass das mit Tüv sei, auf meine Frage hin ob er auch mit mir mitkommen würde und es bei MEINEM Tüver eintragen lassen kann und es auch in 2 Jahren bei der nächten Untersuchung stand hält, wurde er ganz leise, 2min später war der Stand leer!!!
hoffentlich hab ich ihn keine Geschäfte versaut *g*
aber das mit den Clemens Turbo is ja hart!!! fast das doppelte an Geld für eine Leistung die Lachhaft ist!!! dann nichtmal Tüv
Gruß Micha