[205 GTI] zu verkaufen ...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Epiphone79
Stopschildbremser
Land: Deutschland
Re: [205 GTI] zu verkaufen ...

Beitrag von Epiphone79 » Fr 02.03.07 16:57

Preisvorstellungen differieren hier im Forum schon ganz extrem. Meine Ex-Freundin hat hier wohl vor einigen Wochen versucht ihren Griffe zu verkaufen ( der aus meiner Gallerie ), und die Preisvorschläge die ihr auf Anfrage über diverse PN´s entgegen schlugen, waren mehr als unterirdisch unverschämt. Ich bin beinahe richtig sauer darüber, wie man versucht hat, sie über den Tisch zu ziehen, in der Hoffnung einen vermeindlich unwissenden übervorteilen zu können. Wirklich sehr fair ! ! Leider konnte sie mir nicht mehr sagen, an welche genau sie aus diesem Forum ihre Anfragen gestellt hat. Kleine Korrektur :Ich bin doch echt sauer....

Leon-205
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Leon-205 » Fr 02.03.07 20:24

Kris hat geschrieben:
Leon-205 hat geschrieben:also das scheckheft is sowieso für den A....., da halt ich nix von.
Das stempelt jede freie werkstatt ab und jeder darf mal unterschreiben!!!!!

1 Ordner voll mit Original Belegen!!!!,

der Herr war sehr peniebel, wenn der ausgleichsbehälter sich gelb verfärbt hat wurde halt ein neuer gekauft, jeder ölwechsel etc. alles mit belegen!!!!

interessante politik :D

meintest du das mit interessante politik??

in den letzten jahren hat sich der GTI-markt nur leider ganz drastisch geändert - gut 50% der autos sind in die presse gegangen, rund 20% von hinterhofhändlern in irgendwelche länder verschifft worden und weitere 10% von freaks nach frankreich zurückgeholt worden.

natürlich gibts noch einige GTI - aber die richtig guten werden immer seltener.

und teurer ...
VW Passat G60 Synchro :-)

Kris
Urgestein
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » Fr 02.03.07 20:31

Leon-205 hat geschrieben: der Herr war sehr peniebel, wenn der ausgleichsbehälter sich gelb verfärbt hat wurde halt

das ist natürlich sehr schön und auch ein ausgesprochener glücksfall.

aber es ist weder die normalität noch grund genug auf einem einzelfall basierend das komplette preisgefüge des marktes neu regeln zu wollen ...

:belehr:
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten