ZUGESCHLAGEN !
Guten Morgen,
seit Samstag sind mein Schatz und ich nun Besitzer eines 407 SW mit Vollausstattung

Der Händler hat mich angerufen dass er den noch stehen hat (hab ihm ja im Dezember gemailt aber da er in Betriebsurlaub war bis 08.01. hat er sich erst vergangene Woche gemeldet). Darauf hin dann am SA nach München gedüst mit dem ICE und gekauft. Bin sehr happy drüber weil ich es mal geschafft habe genau das Auto zu bekommen was ich immer wollte und zu nem guten Preis.
Jetzt muss ich einige bürokratische Hürden in Österreich nehmen und dann wird er offiziell angemeldet und ich kann damit rumdüsen. Auf der Heimfahrt die ja doch 4 Stunden dauerte konnte ich nix negatives feststellen. Morgen muss ich ja in die Werkstatt zwecks einer Überprüfung für die Zulassung, bin schon sehr gespannt was mein Meister dann zu sagen hat wenn er ihn mal gecheckt hat.
Der 106 XSi wird nun abgegeben und mein Schatz nimmt sich den 406 Break. Dann haben wir einen "Lastesel" und einen chickeren Sportkombi für alltägliche Fahrten.
@Michael:
Ausmessen hat sich für dich erledigt. Ich hab meinem Hundsi gestern gleich aus Platten und Kunstleder eine Behausung für den Kofferraum gebaut, werd da mal Fotos machen wenn sie 100% fertig ist. Aber ich find das ne gute Lösung auch wenn sie Nachteile hat.
Weiss zufällig jemand was das Trennetz fürn 407 SW kostet ? Ist leider nicht dabei, hätte ich aber gerne. Ich nehme an sowas hat keiner zu Hause liegen oder ?
lG
Roland
-> 407 SW Platinum Besitzer