Seite 2 von 6

Re: 106 GTI Turbo

Verfasst: Sa 01.12.07 00:13
von mrx0001
http://www.tt-turbo.de hallte ich da noch für die besste adresse......

mit 7000 €were das schon eventuell machbar solange nicht zu viel am motor verändert werden muss....

und wenn der motor wirklich erst überholt wurde sollte sich das auch positiv auf den preis auswirken....


kann auch nur bestätigen das da grad genau der motor auf turbo umgebaut wird....

Re: 106 GTI Turbo

Verfasst: Sa 01.12.07 18:32
von Smoki
hallo,

passt vl nicht ganz zum thema...muss das video aber unbedingt posten...

http://www.youtube.com/watch?v=MzEO9UYezQc

ich liebe es einfach hehe...

Re: 106 GTI Turbo

Verfasst: Mo 03.12.07 19:19
von Speedy
zwar kein 106, aber ein Saxo und das is ja die gleiche Basis ;)

http://www.youtube.com/watch?v=FE5kUSeGss0

Re: 106 GTI Turbo

Verfasst: Di 04.12.07 11:17
von Lars-Eric
gibt es was gegen clemens motorsport zu sagen???
habt ihr erfahrungen gemacht oder nur vom hören/sagen?

Re: 106 GTI Turbo

Verfasst: Di 04.12.07 11:57
von TuNePlaYaZ®
Lars-Eric hat geschrieben:gibt es was gegen clemens motorsport zu sagen???
habt ihr erfahrungen gemacht oder nur vom hören/sagen?
Die meisten labern nur das nach was sie hören aber keiner hat n peil... so siehts aus...

Re: 106 GTI Turbo

Verfasst: Di 04.12.07 12:42
von Michael54431
ich hab bis jetzt nur gute erfahrung mit clemens gemacht :) Punkt. :)

Re: 106 GTI Turbo

Verfasst: Di 04.12.07 12:56
von Kris
mrx0001 hat geschrieben:http://www.tt-turbo.de hallte ich da noch für die besste adresse......

lass jan mal lieber für sich selber werbung machen - die meinungen zu seiner arbeit und geschäftsführung sind ohnehin recht geteilt.

@jan: sollte hier ein abmahn-anwalt mitlesen - in deinem impressum fehlen name und vorname des geschäftsführers. und ne deutsche steuernummer. und die angabe welche geschäftsform deine deutsche niederlassung hat. die AGBs lassen auf ne GmbH schliessen.

das kann richtig teuer werden ...

Re: 106 GTI Turbo

Verfasst: Di 04.12.07 13:12
von Herr Rackl
Ich würde mich zwar nicht als "die meisten" bezeichnen. Aber egal...

Mit weniger Ladedruck kommt man sicherlich auch mit 7000 hin. Dann kann man sich evtl. die Schmiedekolben, die Pleuel und Getriebe / Antriebswellen sparen. Dann würd ich das Geld aber lieber in Saugertuning investieren, weil so'n Softturbo... ich weiß net. :gruebel:

Re: 106 GTI Turbo

Verfasst: Di 04.12.07 14:02
von Richie_106GTI
TuNePlaYaZ® hat geschrieben:
Lars-Eric hat geschrieben:gibt es was gegen clemens motorsport zu sagen???
habt ihr erfahrungen gemacht oder nur vom hören/sagen?
Die meisten labern nur das nach was sie hören aber keiner hat n peil... so siehts aus...
Das Turbokit sollte ursprünglich 3500€ MIT TÜV kosten, und jetzt wo es "fertig" ist, kostet es 6000€ (oder warens sogar 7000€?) und ist nicht TÜVbar.......
......und das is kein nachgeplappere, das hab ich selber von Clemens so erfahren.
Übrigends:
Schon mal die Ansaugbrücke von dem Ding gesehen? *g*

Greetz

Re: 106 GTI Turbo

Verfasst: Di 04.12.07 14:41
von Speedy
Richie_106GTI hat geschrieben:
TuNePlaYaZ® hat geschrieben:
Lars-Eric hat geschrieben:gibt es was gegen clemens motorsport zu sagen???
habt ihr erfahrungen gemacht oder nur vom hören/sagen?
Die meisten labern nur das nach was sie hören aber keiner hat n peil... so siehts aus...
Das Turbokit sollte ursprünglich 3500€ MIT TÜV kosten, und jetzt wo es "fertig" ist, kostet es 6000€ (oder warens sogar 7000€?) und ist nicht TÜVbar.......
......und das is kein nachgeplappere, das hab ich selber von Clemens so erfahren.
Übrigends:
Schon mal die Ansaugbrücke von dem Ding gesehen? *g*

Greetz

Was für eine Ansaugbrücke??? Meinst du dieses zusammengebruzzelte Vierkantrohr??? Wenn ja, dann :vorkopphau: :lolwech: :auslach:

Ich persönlich habe zum glück noch keine direkten Erfahrungen mit Clemens gemacht, aber das, was ich gehört habe, ist von Leuten, die ich alle persönlich kenne, man nehme RedRunner mit seiner never ending Auspuff-Geschichte oder z.B. einen Bekannten, der hier nicht angemeldet ist mit seinem 106 s16, der wurde auch bei Clemens getunt, 2-3 Tage später flogen ihm die Einzelteile des Motors halb um die Ohren...
Der Clemens soll weiter Diesel und Turbo-Benziner chippen, das kann er, da hab ich jedenfalls noch nix schlechtes gehört. Aber den rest soll er lassen.