Ich und mein SW in Hockenheim

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
klumpster
ATU-Tuner
Beiträge: 64
Registriert: Mi 28.04.04 10:43
Land: Deutschland
Wohnort: Bühlertal

Re: Ich und mein SW in Hockenheim

Beitrag von klumpster » Di 28.08.07 09:00

Moin,

na dann muss ich ja auch mal wieder was schreiben, beovr ich hier als übler Verkehrsrowdie abgestempelt werde. :heul:

Was man halt dank der bescheidenen Auflösung nicht sieht, ist, dass die gelbe Flage für ein stehengebliebenes Auto geschwenkt wurde und danach wieder frei Fahrt war. Der Rest ist halt einfach Spass! Uns ist erst beim nachbetrachten des Videos aufgefallen, dass wir eigentlich gar nicht überholt werden....da konnte man dann halt was lustiges draus machen!

Ich denke dass viele der Leutchen mit den teuren Autos lieber Fahrsicherheitstrainings mitmachen sollten, als sich da bei som Wetter auf die Strecke zu trauen. Man sollte halt sein Auto ziemlich gut kennen und wissen wo die Grenzbereiche sind, dass man noch genug Luft nach oben hat. Ich bin so mit ca. 85 - 90 % des Machbaren gefahren, da bringt man sich und andere nicht in Gefahr und hat immer noch Luft zum Reagieren.

In Erwartung einer lebhaften Diskusion über Sinn und Unsinn solcher Veranstaltungen :D

Gruß

klumpster

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: Ich und mein SW in Hockenheim

Beitrag von StefanB » Di 28.08.07 11:49

:daumenhoch:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Ich und mein SW in Hockenheim

Beitrag von Michael54431 » Di 28.08.07 16:38

wie war das : fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt... ;)

wenn ich so eine teuere karre hätte würd ich bei dem wetter da auch langsamer fahren und mich von untermotorisierten böcken überholen lassen ;) auf den gerade sind sie dir ja immer davon gezogen ;)
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Leon-205
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 108
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Ich und mein SW in Hockenheim

Beitrag von Leon-205 » Di 28.08.07 17:18

Michael54431 hat geschrieben:wie war das : fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt... ;)

wenn ich so eine teuere karre hätte würd ich bei dem wetter da auch langsamer fahren und mich von untermotorisierten böcken überholen lassen ;) auf den gerade sind sie dir ja immer davon gezogen ;)





au ja wie ich das liebe.
Das ist die genau die fraktion EISDIELEN Posser die ich überhaupt ned ab kann :daumenrunter:
Nen M3, S2000 etc. fahren und nicht ums eck kommen.
Wenn die Bubis im Regen fahren wollen, sollen sie es doch machen, aber doch ned aufm Ring.
Und kanns davon abgesehen geht es auch mit nem Porsche flott bei regen, wahrscheinlich ä bissl quer aber es geht.
Selbst auf der gasse ist es zum kotzen, gehts geradeaus Vollgas, kommt ne kurve schmeißen die Hohlblöcke den anker.
Für mich immer wieder ein genuss wenn ich so ein Depp mit seiner tollen Büchse nebendran, auf der landstrasse mit meinem CTI und mit einem 300tkm motor so richtig anschieben kann.
Äh, da könnt ich zum tier werden, sollen se doch mit dem Taxi fahrn.
Aber immer wieder schön wenn man se überholt hat.
Der Depp hat sich warscheinlich schon in die hose gep.... und ist nassgeschwitzt, und die alte würde am liebsten im sitz versinken (überholt UNS da so ein altes cabrio).
Nein ich reg mich nicht auf.
VW Passat G60 Synchro :-)

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Ich und mein SW in Hockenheim

Beitrag von Michael54431 » Di 28.08.07 17:49

das hat nix mit eisdilenposen zu tun, das hat was mit verstand zu tun... :idea: klar, bei nem 2.000 euro cabrio wäre mir das auch egal das die chance besteht das ding gegen die mauer zu setzen. wenn ich aber n auto hab was 50 mal soviel wert is überleg ich mir 2x ob ich den vielleicht gegen die mauer setzten könnte oder doch n gang zurück schalte...

das sind alles immernoch normale autofahrer, die vielleicht nicht damit gerechnet haben das es da anfängt zu regnen, nachdem sie ihr ticket gekauft haben...
Gruß
Michael

Benutzeravatar
og306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1342
Registriert: So 12.03.06 15:16
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich und mein SW in Hockenheim

Beitrag von og306 » Do 30.08.07 20:54

da fällt mir nur zu ein wie ein wrc mal mein 306 abhängen wollte mit dem ergebniss das ich ihn in ner langezogenen rechts kurve net nur locker eingeholt sondern auch bald überholt hätte. was ihn wohl so stinkich gemacht hat, das er direkt nach der kurve und paar 100 meter vor der kreuzung so beschleunigt hat, das er beinahe die kreuzung verpasst hätte. hat wol nur in rückspiegel geschaut und sich gefreut wie das selbstbewustsein wieder steigt :lach:
Bild

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Ich und mein SW in Hockenheim

Beitrag von roninsupreme » Fr 31.08.07 13:40

Wenn ich mit ner 100000€karre bei regen vorsichtig bin sollte ich nicht auf den ring, vorsichtig fahr ich in der stadt.... und die großen karren können auch bei regen und höherer leistung mehr als n sw, man muss es nur wissen :floet:
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
gti205er
Spätzünder
Beiträge: 1697
Registriert: Do 20.05.04 10:49
Land: Oesterreich
Wohnort: Wels
Kontaktdaten:

Re: Ich und mein SW in Hockenheim

Beitrag von gti205er » Fr 31.08.07 14:51

bei so nem wetter würde ich mich ehrlich gesagt gar nicht auf die Strecke trauen ..... :gruebel:
Bild

Antworten