DVD Radio Beratung

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: DVD Radio Beratung

Beitrag von Troubadix » Di 08.11.05 20:16

GIGA mp3 nennt sich das bei JVC, ist nach meinem wissen der einzige hersteller der das kann, hab auch ein altes dvd radio und ärgere mich das meiner das nicht kann.
JVC baut das auch in vielen anderen modellen, wenn du also mehr ausgeben willst so sollte das durchaus möglich sein.


troubadix


> Schnitzelix schrieb:
>
> Tach zusammen,
>
> Also, ich hab mir das Radio angeschaut :
>
> http://www.ue2kserver.de/shop/product_i ... cts_id=754
>
> Was mich daran stört is der eigentlich recht "billige" Preis, für das was es kann.
>
>
>
> Soviel ich weiss ist das das einzige Radio was MP3s von DVD abspielen kann, oder kennt ihr noch eins.
>
> Wie ist es insgesammt so ? Klang ? Verarbeitung ? Qualität vom Bild der DVD usw ?
> Ich finde es halt komisch das es nur 278 € kosten soll und trotzdem so viel kann...
> Und noch ne frage, hab ich da irgendwie dann ein menü oder so auf dem angeschlossenen TFT auch wenn ich keine DVD eingelegt habe, bzw nur ne MP3-DVD drin hab ?
>
> Was für Radios könnt ihr sonst empfehlen (Muss DVDs abspielen können, nicht unbedingt MP3 von DVD aber MP3 sollte es auch können, muss keine TFT drin haben, hab ich so genug, man sollte halt ein anschließen können ;) ) Preis spielt soweit erstmal keine Rolle.
>
> Danke jetzt schon mal :)
>
> Gute Nacht alle zusammen !
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: DVD Radio Beratung

Beitrag von Michael54431 » Mi 09.11.05 02:07

> Troubadix schrieb:
>
> GIGA mp3 nennt sich das bei JVC, ist nach meinem wissen der einzige hersteller der das kann, hab auch ein altes dvd radio und ärgere mich das meiner das nicht kann.
> JVC baut das auch in vielen anderen modellen, wenn du also mehr ausgeben willst so sollte das durchaus möglich sein.
>
>
> troubadix


das las vegas kann das auch...
Gruß
Michael

Benutzeravatar
KMU
Zufrühabschnaller
Beiträge: 679
Registriert: Mi 03.03.04 00:00
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: DVD Radio Beratung

Beitrag von KMU » Mi 09.11.05 07:21

> Schnitzelix schrieb:
>
> Tach zusammen,
>
> Also, ich hab mir das Radio angeschaut :
>
> http://www.ue2kserver.de/shop/product_i ... cts_id=754
>
> Was mich daran stört is der eigentlich recht "billige" Preis, für das was es kann.
>
>
>
> Soviel ich weiss ist das das einzige Radio was MP3s von DVD abspielen kann, oder kennt ihr noch eins.
>
> Wie ist es insgesammt so ? Klang ? Verarbeitung ? Qualität vom Bild der DVD usw ?
> Ich finde es halt komisch das es nur 278 € kosten soll und trotzdem so viel kann...
> Und noch ne frage, hab ich da irgendwie dann ein menü oder so auf dem angeschlossenen TFT auch wenn ich keine DVD eingelegt habe, bzw nur ne MP3-DVD drin hab ?
>
> Was für Radios könnt ihr sonst empfehlen (Muss DVDs abspielen können, nicht unbedingt MP3 von DVD aber MP3 sollte es auch können, muss keine TFT drin haben, hab ich so genug, man sollte halt ein anschließen können ;) ) Preis spielt soweit erstmal keine Rolle.
>
> Danke jetzt schon mal :)
>
> Gute Nacht alle zusammen !


Das geht aber noch günstiger, 278 Euro ist für das JVC Radio ganz schön viel. Habe irgendwas knapp über 200 Euro bezahlt. Musst du mal ein bisschen googlen. Bei mir ist es nun so einen Monat drin und bin vollends zufrieden. Aber auch nur weil ich halt einen TFT angeschlossen habe, denn sich mit 50 Ordnern bei einer GIGA MP3 DVD rumzuplagen, wenn man nur 8 Zeilen im Radio Display hat ist schon hart. So kann ich den TFT anmachen und er zeigt mir alles an was ich brauche. (Soviel zu deiner Frage oben) Klanglich hat sich gegenüber meinem alten JVC MP3 Radio auch einiges getan. Problem ist halt nur, dass du das Kabel für die Handbremse irgendwo an Masse stecken musst um DVDs auch während der Fahrt zu gucken.

Antworten