Neue Modelle von Peugeot

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
pupser

Facelift

Beitrag von pupser » So 15.08.04 14:32

Also ich finde das 307 Facelift für nächstes Jahr sollten sie sich sparen. Die Front mag quasi zum 407 passen, aber am 307 finde ich sie nicht schön. Aber für mich stellt sich die Frage wegen einem neuen Pug sowieso nicht mehr. Bis jetzt schon über 10 mal in der Werkstatt wegen Lenkradflattern. Die Woche war ich beim Händler wegen unrunden Motorlauf, er sagte mir die Ventile (?) müssten getauscht werden. Gestern merkte ich das die hinteren Fensterhener sich nicht mehr sperren lassen. Quasi ist das Auto 3 Monate alt. Wandeln ist nicht, wird eher wenn er ein Jahr alt ist verkauft.
Fahrzeug: 307 Break Sportsline 110 Benziner.
Fazit: Wollte nie einen Japaner aber denke mein nächstes Auto ist einer.

pupser

Facelift

Beitrag von pupser » So 15.08.04 14:32

Also ich finde das 307 Facelift für nächstes Jahr sollten sie sich sparen. Die Front mag quasi zum 407 passen, aber am 307 finde ich sie nicht schön. Aber für mich stellt sich die Frage wegen einem neuen Pug sowieso nicht mehr. Bis jetzt schon über 10 mal in der Werkstatt wegen Lenkradflattern. Die Woche war ich beim Händler wegen unrunden Motorlauf, er sagte mir die Ventile (?) müssten getauscht werden. Gestern merkte ich das die hinteren Fensterhener sich nicht mehr sperren lassen. Quasi ist das Auto 3 Monate alt. Wandeln ist nicht, wird eher wenn er ein Jahr alt ist verkauft.
Fahrzeug: 307 Break Sportsline 110 Benziner.
Fazit: Wollte nie einen Japaner aber denke mein nächstes Auto ist einer.

Benutzeravatar
Falanx
ADAC-Fan
Beiträge: 559
Registriert: Mi 09.06.04 14:08
Land: Deutschland
Wohnort: Blankenburg
Kontaktdaten:

kotz

Beitrag von Falanx » Sa 05.03.05 00:14

der 308 hat nix....der sieht aus wien Golf 5.... soll ich mal brechen????
306 Select BJ 98 1,4L mit brachialen 75PS lol

http://s5.bitefight.de/c.php?uid=19033

Benutzeravatar
Nightmare106
Handbremsen-Wender
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11.09.04 02:01
Land: Deutschland
Wohnort: Purkersdorf/Wien

Beitrag von Nightmare106 » Sa 05.03.05 13:39

Hmmm....

Ich glaub, der 207er wird mein nächster......Irgendwann halt mal :lol:

Sofern er als 136 PS Diesel kommt, oder als 177 PS RC 8)

Greets Nightmare
208 HDi 92 Allure

Benutzeravatar
s16z
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Do 04.11.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Baselland (CH)

link funz nicht mehr

Beitrag von s16z » Sa 05.03.05 20:17

gewisse links zu den bildern funktionieren leider nicht mehr. falls webspace dass problem ist, bitte mir mailen oder den bilderspeicher benutzen. nimmt mich wunder was nun einigermassen "definitiv" ist.


gruss
cyrill

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von little_lion » Sa 05.03.05 23:45

> Ich glaub, der 207er wird mein nächster......Irgendwann halt mal :lol:
> Sofern er als 136 PS Diesel kommt, oder als 177 PS RC 8)

Beim blättern im Zeitschriftenladen hab ich in irgendeiner Zeitschrift (kann mich nicht mehr erinnern welche) gelesen, dass die aktuellen Diesel bis zum 136-PS-HDi schonmal beschlossen wären. Als Benziner sollen die bekannten Motoren bis 1.6-Liter und der RC-Motor kommen. Desweiteren soll ein 1.6er(-Turbo?) von BMW mit 140 PS und evtl. sogar mit 170 PS (dann würde nur der RC-Motor nicht mehr wirklich Sinn machen) kommen; und angeblich wird sogar über ein "Power-Diesel" mit rund 170 PS nachgedacht...

Wie gesagt, leider kann ich mich nicht mehr erinnern in welcher Zeitschrift ich das gelesen hab. Und solche Bericht müssen ja auch nicht immer der Wahrheit entsprechen...

Benutzeravatar
Nightmare106
Handbremsen-Wender
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11.09.04 02:01
Land: Deutschland
Wohnort: Purkersdorf/Wien

Beitrag von Nightmare106 » So 06.03.05 00:52

:lol: :lol: 170 Diesel PS in dem Wagen.....genial :lol:

Obwohl mir der 136 PS Diesel auch schon reichen würde...

Mal gucken, was die Zukunft bringt :mad:

Greets Nightmare
208 HDi 92 Allure

Benutzeravatar
Lionfreak
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Fr 29.08.03 00:00
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: link funz nicht mehr

Beitrag von Lionfreak » So 06.03.05 12:47

> s16z schrieb:
>
> gewisse links zu den bildern funktionieren leider nicht mehr. falls webspace dass problem ist, bitte mir mailen oder den bilderspeicher benutzen. nimmt mich wunder was nun einigermassen "definitiv" ist.
>
>
> gruss
> cyrill

Hi!
Webspace ist nicht das Problem, ich ändere hin und wieder meine Spyshots Seite, und nehm die älteren Bilder vom Server.

Dachte nicht das der Treat vom August nochmal hochkommt.

Lg Lionfreak

Benutzeravatar
s16z
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Do 04.11.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Baselland (CH)

Re: link funz nicht mehr

Beitrag von s16z » So 06.03.05 19:26

> Lionfreak schrieb:
>
> > s16z schrieb:
> >
> > gewisse links zu den bildern funktionieren leider nicht mehr. falls webspace dass problem ist, bitte mir mailen oder den bilderspeicher benutzen. nimmt mich wunder was nun einigermassen "definitiv" ist.
> >
> >
> > gruss
> > cyrill
>
> Hi!
> Webspace ist nicht das Problem, ich ändere hin und wieder meine Spyshots Seite, und nehm die älteren Bilder vom Server.
>
> Dachte nicht das der Treat vom August nochmal hochkommt.
>
> Lg Lionfreak


hab mich nicht aufs datum geachtet, dabei hab ichs noch vermutet :mad: hast mir ein link zu den bildern?

Benutzeravatar
Werner P.
ATU-Tuner
Beiträge: 98
Registriert: Fr 23.04.04 14:51
Land: Deutschland
Wohnort: 58332 Schwelm
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner P. » Mi 09.03.05 00:44

Habe gerade die Fotos vom neuen SEAT LEON in meine Alben http://www.pixum.de/members/werner307/? ... 9e890eeaff gestellt.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten, aber ich finde bei Seat könnten die Peugeot - Designer ein paar Nachhilfestunden nehmen.

Grüße aus Schwelm
Werner

Antworten