Service
das der 207 rc keinen spaß macht, kann ich nicht bestätigen, die lenkung wird bei höheren geschwindigkeiten härter und vom gewicht merkt man echt nichts.Gentry_Ba hat geschrieben:ganz einfach:
der 205 will gefahren werden. der 206 lässt sich ganz gut fahren. der 207 fährt einen.
soll heissen: der 207 ist einfach viel zu schwerfällig durch sein hohes gewicht. die servo leichtgängig mit wenig rückmeldung.
das ding geht ganz gut, keine frage. aber es macht keinen spass. genau das ist (leider) der punkt.
der 206 RC ist da wohl der beste kompromiss zwischen halbwegs modern/sicher und fahrspass. das kann der S16 aber auch ganz gut, und kostet bedeutend weniger. am besten kanns der 205, aber das ist ein anderes thema...![]()
grüsse,
matthias
hi!das der 207 rc keinen spaß macht, kann ich nicht bestätigen, die lenkung wird bei höheren geschwindigkeiten härter und vom gewicht merkt man echt nichts.
Bin den 207rc direkt im Vergleich zum 206rc Gefahren und muss sagen von der Lenkung hab ich nicht viel gespürt im Gegensatz zu meinem 206!
das der 207 rc keinen spaß macht, kann ich nicht bestätigen, die lenkung wird bei höheren geschwindigkeiten härter und vom gewicht merkt man echt nichts.