Display vom Bordcomputer defekt, suche Ersatz??

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
307_Ich geb gas :-)
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Do 13.08.09 07:17
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Display vom Bordcomputer defekt, suche Ersatz??

Beitrag von 307_Ich geb gas :-) » Sa 31.10.09 19:39

Hallo zusammen,

könnt ihr mir vielleicht helfen. Ich suche ein Ersatzdisplay, da ich etwas zu grob war und dabei das Display des Bordcomputers beschädigt habe *Trauer.

Meines Erachtens ist das Display nicht mehr zu retten. Es wird nichts mehr angezeigt.

Wisst ihr ob man jedes Display (Peugeot) anschließen kann (der Stecker scheint auf den jeweiligen Bildern identisch zu sein) ?
Ich weiß natürlich, dass diese ne andere "Form" haben, also sehr wahrscheinlich nicht ins Gehäuse des 307er Bordcomputers passen.

Vielen Dank im Voraus.

MfG Alex

Benutzeravatar
blue Citrone
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26.10.09 13:36
Postleitzahl: 34369
Land: Deutschland
Wohnort: Hofgeismar

Re: Display vom Bordcomputer defekt, suche Ersatz??

Beitrag von blue Citrone » So 01.11.09 19:11

Hey,
ja passen auch Displays anderer Modelle rein. Kann nur sein das du die Halterung etwas ausschneiden musst.
Hab z.B. in meinen Berlingo (Partner) ein Dispay aus dem 206 eingebaut. und hab halt nur in der Halterung bischen ausgeschnitten. Hab jetzt statt 2-zeiligen; ein 3-zeiliges.
Gruß Jörg

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Display vom Bordcomputer defekt, suche Ersatz??

Beitrag von Aron » So 01.11.09 20:03

blue Citrone hat geschrieben:Hey,
ja passen auch Displays anderer Modelle rein. Kann nur sein das du die Halterung etwas ausschneiden musst.
Hab z.B. in meinen Berlingo (Partner) ein Dispay aus dem 206 eingebaut. und hab halt nur in der Halterung bischen ausgeschnitten. Hab jetzt statt 2-zeiligen; ein 3-zeiliges.
Gruß Jörg
Moin,

aber wegen dem Bus auf die Steckerein achten. Der 307 ist can-can Bus, Displays vom 206er passen dort elektronisch nicht.

Antworten