www.auto-test24.de muss gestoppt werden!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
gr4vy
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Mo 04.07.05 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Maintal

Re: www.auto-test24.de muss gestoppt werden!

Beitrag von gr4vy » Di 13.01.09 11:00

@Coopex: Prinzipiell stimme ich dir zu, allerdings denke ich nicht, dass Stil und die Aufmachung unbedingt in eine politische Richtung zeigen, ist halt ne typische Aufmachung fürs "dumme Volk", ähnlich wie die Bild-Zeitung, große Überschriften, billige Slogans, vom Stil her "immer auf die kleinen", "schwarz-rot-geil - wir machen weiter".. Politik für dumme eben :)
2005: '91 205 Look, 44kW
2005 - 2006: '94 306 XR, 55kW
2006 - 2007: '01 307 HDi, 79kW
2007 - 2008: '03 206 HDi, 66kW
2008 - 2010: '00 206 S16, 99kW
04/2008 - heute: '76 Simson KR51/1, 2kW
04/2011- heute: '11 Seat Leon FR TDi, 125kW

Benutzeravatar
Raptor-206
Strafzettelsammler
Beiträge: 491
Registriert: Fr 12.09.08 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Mochumcity

Re: www.auto-test24.de muss gestoppt werden!

Beitrag von Raptor-206 » Di 13.01.09 15:21

Warum macht ihr euch verrückt?????

Ich sag mal mir geht das ziemlich am A...... vorbei was der/die da schreiben.

Ich glaube wer nen Peugeot fährt bzw einen kaufen will denkt nicht so wie diese Volldeppen.

Naja das ist meine Meinung.

Gruss
PEUGEOT. What else?????
Nur die Harten VERWÜSTEN den Garten!!!!

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ohne ...

Beitrag von Gentsai » Di 13.01.09 16:05

Coopex hat geschrieben:PS: Werde ich nun mal wieder zerrissen? :zwinker:
Natürlich... du... du.... duuuu.... Peugeot-Nazi! :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

commi
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Fr 12.01.07 08:20
Land: Deutschland
Wohnort: Schwenkland´s Hauptstadt

Re: www.auto-test24.de muss gestoppt werden!

Beitrag von commi » Di 13.01.09 16:07

Naja, also bei solchen "Aufreissern" -

""Wo bitte ist der Stolz der Deutschen, wo die Moral der Franzosen?"-" und "Deutsche lassen sich alles gefallen"....

kommen mir irgendwie ganz "komisch" vor.


Gruss, Olli

Benutzeravatar
Oxia
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 179
Registriert: So 06.04.08 13:10
Land: Deutschland

Re: www.auto-test24.de muss gestoppt werden!

Beitrag von Oxia » Di 13.01.09 16:37

Hallo Fangemeinde,
Peugeot weiss schon längst über diesen Internetauftritt bescheid. Ich habe mir mal das recht genommen Peugeot Deutschland über das Kontaktformular anzuschreiben.

Mittlerweile sehe ich diesen Internet auch als schlechten Scherz. Nur mal ein Beispiel
http://www.auto-test24.de/31-strafanzeige-renault/
Auf dieser Seite will der gute Mann Starfanzeige gegen renault stellen und wenn man weiter runterscrollt liest man, das er auch gegen PSA Starfanzeige stellen will.

Er schreibt:

Klage in Kürze auch gegen Peugeot + Citroen (PSA)

Unternehmen wie z.B. Peugeot + Citroen (PSA) fördern das Verschulden der Menschen, weil sie Bargeld anbieten, wenn ein neues Auto bei ihnen geleast wird. Auch das ist unseriös, weil zu erwarten ist, dass diese Gruppe Menschen, die sich auf das ausgezahlte Bargeld fixieren, schneller in eine Schuldenfalle laufen können, als Menschen, die wirklich rechnen können und klar erkennen, welches unseriöse Ziel diese französischen Anbieter verfolgen:

Mit rücksichtslosen Marketing-Tricks Autos zu verleasen, Hauptsache Gewinne einfahren. Die brutale Politik dieser französischen Hersteller wird besonders deutlich auf unserer Seite 18 (Selbstmorde, 7 Tote!)!

Auch gegen diese Masche werden wir in Kürze vorgehen!

Wieder einmal:

Moral, Made in France!


Wenn er das macht, dann muss er auch gegen die Bundesrepublik Deutschland Strafanzeige stellen. Weil, wie heute in den Medien berichtet, gibt es bald eine Verschrottungsprämie wenn man sein Altauto entsorgt.

Ich bin der Meinung das dann auch viele in die Schulden getrieben werden weil sie nur die 2500 Euro sehen.

Ich bin mal gespannt was der gute Mann noch alles vor hat.

Benutzeravatar
Raptor-206
Strafzettelsammler
Beiträge: 491
Registriert: Fr 12.09.08 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Mochumcity

Re: www.auto-test24.de muss gestoppt werden!

Beitrag von Raptor-206 » Di 13.01.09 16:56

Sorry aber meiner Meinung ist dieser gute Mensch RECHTSORIENTIER.

Würde mich da echt nicht verrückt machen wegen so einer Flachpfeiffe.
PEUGEOT. What else?????
Nur die Harten VERWÜSTEN den Garten!!!!

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: www.auto-test24.de muss gestoppt werden!

Beitrag von Holle » Di 13.01.09 18:57

linke scene, wie weiter oben vermutet, finde ich auch unwahrscheinlich. rechtsradikal schon eher.

Benutzeravatar
lightningeve
Lenkradbeißer
Beiträge: 232
Registriert: Fr 24.10.08 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Re: www.auto-test24.de muss gestoppt werden!

Beitrag von lightningeve » Di 13.01.09 19:44

also ganz ehrlich... versteh nicht warum ihr euch so bekloppt macht und euch aufregt.
Meine Güte, da hat jemand zu viel zeit und regt sich über alles mögliche auf.
Bitte wenn er meint.
Nur er soll mal nicht glauben, dass andere Autos viel besser ausfallen.
Wenn er so denkt, soll er sich doch keinen Renault, Peugeot oder sonst was kaufen.
Wenn er unbedingt Sicherheit auf den Straßen will, soll er doch Fahrzuge aus Panzer Material vorschlage oder sonst was. Oder warum nicht direkt, alle Fahrzeuge verbieten???

Man so Leute hat man doch immer wieder, die an allem etwas auszusetzen haben.
Bitte wenn er Lust hat, immer wieder auf Beschwerde Mails oder sonst was zu antworten.
Kratzt mich nicht, ist ja nicht meine Zeit die darauf geht.

Und ganz ehrlich, gibt andere Werbungen wo man sich seinen Teil denken kann und nicht ne werbung, die ein Auto mit nem Baguette vergleicht. ;-)

Und ich denke mir, die Werbungen werden bevor sie ausgestrahlt werden irgendwie erlaubt oder sonst was.



:augenroll:

Naja nun genug geschrieben

LG Eva :zwinker:

Benutzeravatar
106power
ATU-Tuner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14.03.05 12:12
Land: Deutschland
Wohnort: Alsfeld

Re: www.auto-test24.de muss gestoppt werden!

Beitrag von 106power » Di 13.01.09 20:29

Hi Leute,

ich glaube einfach, da sind irgend welche niveaulosen Typen ganz schön verärgert über Franzosen und wissen nicht´s besseres zur Selbstmotivation :!:
Also wenn die überhaupt etwas in der Birne haben, dann mit Sicherheit nur SCH****.

Nur mal so am Rande, zwei Orte weiter von mir werden Autoteile wie z.B. Motorblöcke für Renault hergestellt.
http://www.fritzwinter.de/
Leider machen die schon etwas länger Kurzarbeit, wovon Freunde von mir betroffen sind.

Wenn die Typen von der schwachsinnigen Homepage etwas schlauer wären, dann würden sie solche Aussagen sein lassen und sich einen Franzosen zulegen,
dann würde es auch in Deutschland wieder mit der Arbeit bergauf gehen :lach:
Dazu schaden ja dann solche HP´s nicht nur den Franzosen, sondern Uns auch :idea:

Gruß Nico

Woody Woo
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 04.05.08 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

"Klage in Kürze auch gegen Peugeot + Citroen (PSA)"

Beitrag von Woody Woo » Di 13.01.09 23:45

Auf der ach so tollen Seite wird auch geschrieben:

"Unternehmen wie z.B. Peugeot + Citroen (PSA) fördern das Verschulden der Menschen, weil sie Bargeld anbieten, wenn ein neues Auto bei ihnen geleast wird. Geld bekommen, wenn es zum Barkauf fehlt?"

und später:

"Auch gegen diese Masche werden wir in Kürze vorgehen!
Wieder einmal:
Moral, Made in France!"

Sch****, dann verklagt doch Pempers, weil die in der Werbung blaue Flüssigkeit in die Windel kippen, oder Henkel, weil die Glatze von Meister Propper so Glänzt!!!

Und dann Kacken die Affen (sorry, wollte keine Tiere beleidigen) auch noch wegen ner hamlosen Renaultwerbung rum, wobei die immer lustig und kreativ sind und nicht "moralisch verwerflich"

hier n Link zum kritisierten Clip: http://www.myvideo.de/watch/3109194/Tue ... ung_Lustig
Die StVO behindert meinen Fahrstil!

Antworten