Service
Ja, auseinandergesetzt hat man sich damit nicht mitm HDi, aber ansprechverhalten etc, hatte ich da auch schon viel aus der Zeit von 2005 und früher gefunden. Sinnvoll wäre auch Fachliteratur über Dieselmotoren, Gasschwingungen, Motortuning usw. So gesehen ist das also kein wirkliches Problem von dem Motor, sondern ganz normal. Wobei auch viel Einfluss vom Popometer kommt, also eine richtige Messung wäre da interessant. Oder ein Log der Einspritzrate.Nightmare106 hat geschrieben:Hi,
danke für dein Post.
Ich wusste nicht, wo ich solche Fragen stellen sollte. In der Suche wurde das Thema noch nicht behandelt.
Die Dieselschrauber haben sich mit dieser Thematik auch noch nicht auseinandergesetzt.
Best regards Martin
Warum denn nicht, das ist interessant und wenn nicht auch fuer solche Fragen - wofuer ist ein Forum denn da?Aron hat geschrieben:
Bitte wegen sowas nicht gleich nen Post in der Community aufmachen.
Ich meinte das TDi Forum, dort gehts hauptsächlich um Probleme mit Motoren, nicht warum es eventuell sein könnte und warum in Frongreisch möglicherweise paar ings geschlafen haben können.CUXZ4 hat geschrieben:Warum denn nicht, das ist interessant und wenn nicht auch fuer solche Fragen - wofuer ist ein Forum denn da?Aron hat geschrieben:
Bitte wegen sowas nicht gleich nen Post in der Community aufmachen.
Ich habe auch schon nen M5 mit Pauken und Trompeten abgezogen, obwohl ich bei grün werdender Ampel nicht mal Vollgas gegeben habe und bei 2000rpm jeweils geschalten hatte.Lars-Eric hat geschrieben: ich ließ dann an der abfahrt quickborn den schwarz
getönten golf3 an der ampel stehen.
auch nur weil er warm war und das im winter.