Farhzeugpflege Profi Produkte

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Farhzeugpflege Profi Produkte

Beitrag von Troubadix » Sa 17.11.07 09:25

Flowmaxx hat geschrieben:Ja zum Glück ist das nciht nicht. Da nur Fähige user sowas werden und nicht welche mit Mamakomplex die sich über jeden mist im Forum aufregen müssen um Hilfsadmin zu Spielen und ob irgentwo ein komma Fehlet. Unsere Admins machen ihre Arbeit sehr gut und wenn etwas nicht in ordnung ist werden Sie sich schon mir Sagen wenn es nicht Ok ist.

Und wenn ich was in meinen Tropic was zum Thema Schreibe was schon seit März 07 der fall ist dann ist es wohl Ok. Wem es cnith past kann es Ignorieren oder sich im Forum Abmelden. Da werden die Forum User Unterstützt und bekommen Sonder Preise und dann wird noch genörgelt.


ich hab weder einen ausgeprägten mama komplex noch will ich hier hilfs admin spielen, aber deine rechtschreibung ist ne katastrophe, zumindest die überschrift könntest du mal korrigieren wenn du einen seriösen eindruck machen willst. groß/klein-schreibung wird scheinbar auch nach dem zufallsprinzip vergeben...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Farhzeugpflege Profi Produkte

Beitrag von XenonShock » Sa 17.11.07 09:29

Nein Ek natürlich nicht. Aber dieses Forum bekommt einige der besten Preise hängt damit zusammen weil ich viele hier schon sehr sehr lange kenne und meine Peugeot Kollegen auch Unterstützen will. Deswegen auch die besonderen Angebote. und einmal mehr darauf Hinzuweisen in einem Post der schon viel Länger besteht tut keinem weh. ;)
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Farhzeugpflege Profi Produkte

Beitrag von XenonShock » Sa 17.11.07 09:32

Troubadix hat geschrieben:
Flowmaxx hat geschrieben:quote]
troubadix
Wer hatte den nun was mit dir ? Glaube keiner, also weis nicht warum du dich dann Plötzlich angesprochen fühlst.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Farhzeugpflege Profi Produkte

Beitrag von Troubadix » Sa 17.11.07 09:48

Flowmaxx hat geschrieben:
Troubadix hat geschrieben:
Flowmaxx hat geschrieben:quote]
troubadix
Wer hatte den nun was mit dir ? Glaube keiner, also weis nicht warum du dich dann Plötzlich angesprochen fühlst.

liegen deine nerven blank dann solltest zum doc gehen, warum ich mich hier melde dürfte immernoch mein problem sein zumal das hier ein freies forum ist und ich mich eindeutig an die forumsregeln halte



troubadix


übrigens, alles klein schreiben ist in foren wohl üblich...
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Farhzeugpflege Profi Produkte

Beitrag von XenonShock » Sa 17.11.07 10:05

Ich glaub du must mal zum Doc.

Schreibst einfach als hätte ich was zu dir gesagt, keiner hat was wegen dir oder zu dir geschrieben. Dann stelle ich das klar und werde noch so Frech Angelabert ohne grund. Wenn dir was Quer steckt lass es woanderst aus nicht im Forum oder an Leuten die kein Wort mit dir gewechselt haben.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Katan406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 122
Registriert: Di 22.06.04 18:51
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Farhzeugpflege Profi Produkte

Beitrag von Katan406 » Sa 17.11.07 10:39

Flowmaxx hat geschrieben:Ich glaub du must mal zum Doc.

Schreibst einfach als hätte ich was zu dir gesagt, keiner hat was wegen dir oder zu dir geschrieben. Dann stelle ich das klar und werde noch so Frech Angelabert ohne grund. Wenn dir was Quer steckt lass es woanderst aus nicht im Forum oder an Leuten die kein Wort mit dir gewechselt haben.
mein gott...man weißt dich freundlich und sachlich auf was hin und du gehst ab wie ein zäpfchen :vorkopphau:
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Farhzeugpflege Profi Produkte

Beitrag von XenonShock » Sa 17.11.07 10:45

Ist klar dann hast du wohl nichts gelesen :cool:
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Katan406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 122
Registriert: Di 22.06.04 18:51
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Farhzeugpflege Profi Produkte

Beitrag von Katan406 » Sa 17.11.07 11:06

ich habe sehrwohl alles gelesen :sonich: nur mein eindruck von dir ist mittlerweile so...das du egal was man schreibt dich ständig angegriffen fühlst und alle wollen nur.. dir.. ans bein pissen :nixkapier: du solltest mal die beiträge in ruhe lesen, zwei minuten sacken lassen dann posten und nicht gleich einen auf aggro machen :zwinker:
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
meckemc
Lacklecker
Beiträge: 925
Registriert: Mi 07.06.06 09:35
Land: Deutschland
Wohnort: feldberg

Re: Farhzeugpflege Profi Produkte

Beitrag von meckemc » Sa 17.11.07 13:33

Seit mal alle schön artig ! Die Disco bringt nix

Peter406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 107
Registriert: Do 21.04.05 15:06
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Farhzeugpflege Profi Produkte

Beitrag von Peter406 » Sa 17.11.07 13:58

:wie_jetzt: seit März 07 bietet Flowmax Artikel an, und plötzlich stört es den Einen oder Anderen ? Interesse scheint ja zu bestehen. Sicher muss man nicht gleich so zu reagieren. Wen es nicht interessiert braucht den Thread ja nicht öffen.
Gruß Peter
ICH BIN BEGEISTERT

Antworten