Radio an Dauerplus - einlesen der USB Festplatte unterbinden

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
skip
Benzinsparer
Beiträge: 392
Registriert: Mi 12.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Radio an Dauerplus - einlesen der USB Festplatte unterbinden

Beitrag von skip » Di 10.07.07 20:21

Habe nun doch meine HDD zum Laufen gebracht. Nach eingehender Suche kann ich nun sagen, dass das BT1 sich an folgender Datei schwer getan hat:

"Kruder & Dorfmeister - The K&D Sessions (Disk 1) - 09 - Rainer Trüby Trio - Donauschingen (Peter Kruder´s Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitänskajütenremix).mp3"

Ist mir völlig unklar, da das ja ein ganz gewöhnlicher Dateiname wäre.

Nun initialisiert das Radio die HDD (ca. 18GB) ohne extra Versorgung problemlos.

Das Problem beim Starten habe ich aber auch und will das noch eliminieren. Läuft die Platte weiter, dann dauert es nur eine Sekunde und es wird der Titel fortgesetzt, aber wenn die Platte zum Stehen kommt, dauert die Initialisierung satte 25 Sekunden und erst dann gehts weiter. Zum Glück aber auch an der selben Stelle im Track.

Gruß
-SKiP-
Weyland-Yutani Corp. - Building better Worlds!
Bild

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Radio an Dauerplus - einlesen der USB Festplatte unterbinden

Beitrag von Chakky » Mi 11.07.07 10:49

"Kruder & Dorfmeister - The K&D Sessions (Disk 1) - 09 - Rainer Trüby Trio - Donauschingen (Peter Kruder´s Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitänskajütenremix).mp3"
naja is logisch so viele zeichen da hakt nun mal ein system was meist nur 8+3 unterstützt wie es gang und gebe is ^^
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
skip
Benzinsparer
Beiträge: 392
Registriert: Mi 12.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Radio an Dauerplus - einlesen der USB Festplatte unterbinden

Beitrag von skip » Mi 11.07.07 12:10

Na FAT32 kann 256 Zeichen im Dateinamen verknusen, da sind diese knapp über 160 Zeichen eigentlich kein Grund zur Sorge. Vielleicht ists auch das Kaufmanns-&, oder das Radio mag eben Kruder & Dorfmeister nicht leiden.
-SKiP-
Weyland-Yutani Corp. - Building better Worlds!
Bild

Antworten